Hallo Jens,
ich suche vornehmlich SML und Positionsleuchten.
Dann noch RFS in LED, da wollte ich diese hier nehmen.
https://trailerlight.de/Aufbau…82mm-12V-24V-E4-Zulassung
Gruß
Thomas
Hallo Jens,
ich suche vornehmlich SML und Positionsleuchten.
Dann noch RFS in LED, da wollte ich diese hier nehmen.
https://trailerlight.de/Aufbau…82mm-12V-24V-E4-Zulassung
Gruß
Thomas
Hallo,
da ich, wie aus anderen Beiträgen ersichtlich ja meinen neuen Eduard mit Leuchten nachrüsten möchte interessiert mich welche Anbieter ihr mir empfehlen könnt.
Bisher bin ich bei anhaenger-beleuchtung und trailerlight auf der Suche.
Gruß und Danke für Eure Antworten.
Thomas
Hallo,
der 124er hat kein C2.
Ich erwarte hier nicht dass man jedes Auto kennt, aber ich wurde nach meinen Zugfahrzeugen gefragt in Bezug auf die LED Leuchten Frage.
Danke für Eure Tipps.
Gruß
Thomas
Baujahr ist entscheidend, Can Bus und Co. ,usw.......
Bei den Rückleuchten brauchst Du auf jeden Fall Widerstände...
Was ist denn noch entscheidend?
Du hast nach meinen Zugfahrzeugen gefragt? Funktioniert die Kombination oder nicht?
Du möchtest mir also mitteilen das ein Produkt das vermeintlich eine Zulassung hat, Widerstände benötigt um es betreiben zu können?
Hallo,
momentan bin ich bei diesen Leuchten hängen geblieben.
https://trailerlight.de/LED-Ru…mm-E4-Anhaenger-LKW-56LED
Genutzt werden soll der Anhänger am Mercedes 300 TE EZ 1990 und am Mercedes G 500 EZ 1998.
Der Nachfrage entnehme ich, dass eine pauschale Funktionsaussage zu den Zugfahrzeugen nicht getroffen werden kann oder lese ich das falsch?
Gruß
Thomas
Hallo,
da ich darüber nachdenke meinen Eduard mit voll LED Rückleuchten zu versehen wollte ich Eure Erfahrungen erfragen.
Mich interessiert wie insbesondere Blinkgeber auf die geringere Last der Blinkleuchten reagieren?
Habt Ihr hier schlechte Erfahrungen gesammelt?
Wie reagieren Glühlampenausfallkontrollgeräte ggf auf die Mischung aus LED und Glühlampen?
Gruß
Thomas
Abzweigdosen hatte ich bei meinem Trebbiner auch verbaut.
Danke, das klappt wenn mal will auch mit Begrenzungsleuchten.
Gruß
Thomas
Hallo,
was bedeutet SML?
Gruß
Thomas
Hallo,
ok, danke Euch.
Dann werde ich Abzweigdosen setzen und ggf gleich noch andere Rückleuchten verbauen, ohne Bajonettstecker.
Gruß
Thomas
Hallo,
und wie sieht der Inhalt der Dose aus?
Gruß
Thomas
Hallo,
da mein neuer Eduard nur rechts einen Rückfahrscheinwerfer installiert hat wollte ich zwei LED RFS montieren.
Gibt es für die Bajonettanschlüsse an den Rückleuchten Stecker/Buchse Zwischenstecker um einzelne Signale abzugreifen?
Gruß
Thomas
wenn Eduard jetzt WAP verbaut, dann wird der Absatz bald zurück gehen
wahrscheinlich hatte WAP noch soviel auf Halde liegen als Humbaur wieder ausgestiegen ist, das sie nun nen neuen Abnehmer gesucht und gefunden haben
Hältst Du nichts von WAP?
Gruß
Thomas
Hallo,
mein 4 Monate alter Eduard hat auch rechts und links Öffnungen.
Gruß
Thomas
Hallo Jens,
nein es gibt keine Bilder, es ist ein 4 Monate alter, 4020 in 3,5 t Ausführung, mit Rampen, Bordwänden und Seilwinde, absolut wie aus dem Werk.
Gruß
Thomas
Hallo,
ja die Achsen und die Auflaufeinrichtung sind von WAP, die Zugdeichsel hat ein Knott Schild.
Den Gitteraufsatz habe ich mir schon bestellt, mal schauen wann der beim Händler abholbreit ist.
Jetzt muss ich den Anhänger nur noch mit Stauboxen für Gurte und Lastschutznetzt ausrüsten.
Gruß
Thomas
Hallo,
also seit 8. Oktober bin ich Besitzer eines Eduard Anhängers.
Der Anhänger hat WAP Achsen verbaut, welche Erfahrungen habt ihr damit?
Gruß
Thomas
Hallo,
kurzer Zwischenstand, wenn alles so bleibt wie aktuell abgesprochen bin ich ab Oktober Besitzer eines Eduard 3,5 t 4x2 m.
Ich bin mal gespannt wie der sich fahren wird.
Gruß
Thomas