Ok danke Dir.
Kaufberatung erbeten für 3,5 t und 4 mal 2 Meter Ladefläche
-
-
Der Trend geht eh zum Zweit- oder Drittanhänger .....
-
Definitiv!
MfG Pit
-
-
Hallo,
kurzer Zwischenstand, wenn alles so bleibt wie aktuell abgesprochen bin ich ab Oktober Besitzer eines Eduard 3,5 t 4x2 m.
Ich bin mal gespannt wie der sich fahren wird.
Gruß
Thomas -
Hallo,
also seit 8. Oktober bin ich Besitzer eines Eduard Anhängers.
Der Anhänger hat WAP Achsen verbaut, welche Erfahrungen habt ihr damit?
GrußThomas
-
Verbaut Eduard mittlerweile WAP? Immer mal was neues.
Auf jedenfall Glückwunsch zum Anhänger
-
-
Hallo,
ja die Achsen und die Auflaufeinrichtung sind von WAP, die Zugdeichsel hat ein Knott Schild.
Den Gitteraufsatz habe ich mir schon bestellt, mal schauen wann der beim Händler abholbreit ist.
Jetzt muss ich den Anhänger nur noch mit Stauboxen für Gurte und Lastschutznetzt ausrüsten.
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas,
gibt es eigentlich schon von deinem neuen Eduard ...
Das ist hier die Währung in der bezahlt wird ...
Gruß Jens
-
Hallo Jens,
nein es gibt keine Bilder, es ist ein 4 Monate alter, 4020 in 3,5 t Ausführung, mit Rampen, Bordwänden und Seilwinde, absolut wie aus dem Werk.
Gruß
Thomas -
-
Hallo Jens,
nein es gibt keine Bilder, es ist ein 4 Monate alter, 4020 in 3,5 t Ausführung, mit Rampen, Bordwänden und Seilwinde, absolut wie aus dem Werk.
Gruß
ThomasUnd warum nicht?
Hat doch jeder von uns Fotos von seinem Anhänger. MfG Pit
-
wenn Eduard jetzt WAP verbaut, dann wird der Absatz bald zurück gehen
wahrscheinlich hatte WAP noch soviel auf Halde liegen als Humbaur wieder ausgestiegen ist, das sie nun nen neuen Abnehmer gesucht und gefunden haben
-
wenn Eduard jetzt WAP verbaut, dann wird der Absatz bald zurück gehen
wahrscheinlich hatte WAP noch soviel auf Halde liegen als Humbaur wieder ausgestiegen ist, das sie nun nen neuen Abnehmer gesucht und gefunden haben
Hältst Du nichts von WAP?
GrußThomas
-
-
ne, is das gleiche wie die alten Peitz, schwierig zum einstellen, sauteure Ersatzteile, die auch nicht überall bekommst
Alko und Knott bekommst fast an jedem Kiosk und kostet bedeutend weniger
-
Danke.