Unscharf, als ob noch ne Folie auf der Cam ist
Ist bei meiner auch so, wenn Schmutz auf der Linse ist. Nach dem Reinigen ist alles scharf und deutlich.
Unscharf, als ob noch ne Folie auf der Cam ist
Ist bei meiner auch so, wenn Schmutz auf der Linse ist. Nach dem Reinigen ist alles scharf und deutlich.
Die Firma gibt es noch und ich habe auch mit dem Senior gesprochen.....
Welche Informationen hast du über die Firma? Was hat er gesagt? Welche Anhängertypen wurden von wann bis wann in welchen Stückzahlen gebaut?
Herzliches Beileid Andy.
Ein Vater hilft - ohne viel Worte,
Ein Vater versteht - ohne viel Worte,
Ein Vater liebt - ohne viel Worte,
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag!
Rysh
Haben heute einen 470er Baum geschlagen, auf 260er Anhänger verladen, in der Kirche aufgestellt und das in neuer Bestzeit von einer Stunde inkl. An- und Abfahrt.
Der Überschriften wegen in diesem Thread:
Skodafahrerin schiebt Hänger an Hyundai
Haben die Oberlehrer was zum Geifern.

Könnte auch nicht in Sachsen leben, verstehe die Leute ja nicht,
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Geht mir bei den Eingeborenen um Traunstein auch so.
Joe8353 Behalte dein Leergewicht im Auge. Mit Rampen und 30er Bordwand liegt der Eduard schon bei 438 kg zzgl. Stützen, Flachplane, evtl. Staubox, ...
Denke nach vernünftiger Farbgebung überlebt mich der Rahmen.
Das Auto läuft nicht im Winter und macht max. 1500 Km im Jahr.
Damit hast du sicher recht Axel.
So ein russischer Oldtimer in Top-Zustand ist bestimmt auch für deine Nachfahren in ... über 40 Jahren interessant.
Mach es so, dass du ein gutes Gefühl dabei hast.
Verwandte von mir haben u.a. auch einige russische Exemplare (zivil und Militär). Kann man in deren Museum anschauen. Sehr interessant!
Gruß R.
kriegt demnächst bissel Flugrostbehandlung und neue Farbe.
Warum lässt du ihn nicht sandstrahlen und verzinken? Das würde sich doch jetzt anbieten!?
Zum einen der erste Eindruck von der Homepage und zum anderen habe ich nämlich letztes Jahr schoneinmal Hirth angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Beides ist richtig! Ich habe auch schon mehrmals an die Info@ gemailt und keine Antwort erhalten. Das ist intern sehr besch... gelöst. Rufe lieber an, lasse dich mit einem Verkäufer verbinden und schicke deine Mail an ihn direkt. Dann klappt es auch mit dem Angebot. War bei mir so.
Bildqualität ist nicht so pralle (von Ü-Kamera
Da wurde der Touareg einfach mal auf Duster-Länge geschrumpft.
Anhänger ist mit Schmackes über den Randstein rechts innen gedonnert
... kann auch alten Hasen passieren ...
also auch uns.
Tue Gutes und sprich darüber ... es sei dir gegönnt.
Habe schon gesehen, dass er 118 Seiten gepostet hat. Eine Suche nach oder ein Filter auf Bilder wäre fein gewesen.
Trotzdem danke Mani.
Kann man nach Bildern im Text (nicht Galerie) suchen? Wenn ja wie?
Würde Gerhards DS mal sehen wollen.
Hirth baut Hochlader mit längerer/ausziehbarer Deichsel. (3. Bild)
Hab ich mit meinem Heckenschnitt ähnlich gemacht.
Was willst du damit transportieren?