mal ne Frage.... was hat die anhängelast mit der Leistung zu tun? Es geht um.das zgg des Fahrzeuges..... soweit ich weiss hatten die Opel Senator/ Monza der ersten Generation auch nur 1200kg..... anhängelast..... würde dann später durch geänderte wärmeabschirmungen nach oben korrigiert.... Liebe opelfetischisten.... korrigiert mich bitte.....
Beiträge von DelleWob
-
-
warum suchen.... geht doch auch so..... oh Mann..... schade dass Blödheit nicht bestraft werden kann.... darf....
-
Ich sag mal so der Kunde sah so aus wie seine Arbeiten am Auto ?
Mit schlauchschellen um die Stirn oder in den ohrläppchen? Leute gibt's.... ??
-
wenn`s gut gemacht ist..... ??
-
frag einfach mal beim örtlichen holzwilli nach.... ich habe das bei meinem letzten Projekt Carport auch gemacht..... und die waren günstiger als der baumarkt.... nicht bei allem.... die dachlatten waren teurer.... aber das wurde durch den Preis für die grossen Balken kompensiert..... Nachfragen Kost nicht viel.... nur das Telefonat.....
-
wo.ihs probblemm? Hält doch..... nur das kurze Stück....??
-
wat büsste gemein.... aber durchweg realistisch.... ?
-
2,5 mm2 hatten wir hier "gemeinsam geplant" und auch so werde ich es nach reiflicher Überlegung auch machen.
Das war eine saublöde Aussage von mir, die ich nach dem Post später schon wieder verworfen habe.
Danke MX250 für deine Aufmerksamkeit und Warnung.
Swifty
Einfach an die Vorgaben halten.... gibt dann am wenigsten Ärger im Falle des Falles..... aber auch die Vorgaben gehören ja zu den planen....
Edith sagt: ruhig dran halten auch wenn das eine devote Neigung den obrigkeiten gegenüber vermuten lassen könnte.... devotes Verhalten ist mir auch als Neigung bekannt aber eher in einem anderen Bereich....
-
Achso, wo ist das Problem größer bohren 3 x 2,5 durch und mit Sikaflex o.a. abdichten!
Gaffatape ist das Mittel der Wahl....
-
das sollte hier allen bekannt sein.... habe auch die zweifünfer cees.... auch wenn ich beim.letzten mal gestaunt habe mit was für zusammenstellungen sich die Leute Strom.ins Auto oder den wowa holen.....
-
was hast du für nen Opel wenn ich fragen darf und nicht lange suchen möchte.... bei meinem alten a6 4b mit seinen 11 mal um.die Kugel liege ich auf fernstrecke bei ca 8 Liter Heizöl.... auf der Bahn mit Geschwindigkeit zwischen 120 und 140..... wenn ich den Trailer mit e30 drauf hinten dranhabe liege ich bei knapp 9 Liter mit ja 90 km/h....
Ist natürlich klar wenn ich den alten den torfhausberg hochjage dann will er auch mehr haben....
-
Dämmen?
die Frage nach der Dämmung kam von mir..... nicht von Christian..... bitte nicht durcheinander werfen....
-
Gas geben kann jeder.... Auto fahren ist was anderes....
Und gerade so was macht sich im.verbrauch bemerkbar....
-
keinen grossen Plan? Da fällt mir sofort zu ein: wie ist das mit der unsäglichen Verbindung Alu- Stahl? Nieten oder schrauben? Dämmen oder nicht? Was ist mit der lasi? Airline oder was anderes? Wie ist das mit der Absicherung?
Fragen über Fragen.... Planen sind da gut....
-
warum.in den baumarkt gehen? Gibt doch Internetz.... und zur Not mal.zum.telefon greifen.... erspart den Weg und die zeit und schont die Ressourcen.... sollte auch mit eongeplant werden....
Aber stimmt schon..... Planen sind gut....
-
Ist schon toll, dass ein Amarok ein Rennwagen ist und das gleichzeitig als Spritsparwunder.
Warum.soll.das.eine das andere auschliessen?
Ist einleuchtend: wenn der hase hoppeln soll will er futter.... und was die leistung anbetrifft.... haben ist besser als brauchen.... das impliziert ja nicht dass das auto permanent am Limit gefahren wird...
-
Hallo Benedikt,
Schau hier im Forum einfach unter "Eigene Projekte...." nach.
Einfach den link anklicken. Nach meiner Meinung ist ein Kofferanhänger genau die Plattform für einen kleinen eigenen Wohnwagenausbau. Für einen Schreinermeister dürfte es kein Prpblem sein.
Swifty
Könnte aber an zu langer Planung scheitern, da gibt es genügend Beispiele hier.... von daher lass laufen und berichte mal.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Gruss aus dem Süden der Lüneburger Heide....
Delle
-
Mach es doch einfach damit es allen Regeln konform ist.... wo ist das problem?
-
Sorry wenn ich da jemandem auf die Füsse getreten bin.... ist halt meine Meinung.... und Überzeugung....
-
Das zeugt von Reife!!!
denke ich mal auch.... denn hier fehlt es scheinbar vielen daran dass die sich daran erinnern was das grosse gelbe schild bedeutet, was das bedeutet, oder sie haben es nicht gelernt oder einfach nicht verstanden.... wenn die Leute es nicht verstanden haben welche geschwindigkeit AB DIESEM SCHILD einzuhalten ist..... naja, dann ist wohl eine Nachschulung fällig (und da habe ich kein Problem Beim Strassenverkehramt nachzufragen ob der FS zurecht ausgegeben wurde....).... und ich hoffe nur dass diese Leute nicht mir und meinen Kindern entgegenkommen....