Oh Mani, wie kannst Du das schöne VDO so vergammeln lassen ?
Beiträge von DelleWob
-
-
Winterreifen von O bis O !!
Winterschlappen von Ostern bis Oktober.... also habe ich dieses Jahr nix verkehtrt gemacht....
-
Bei 25 Klamotten passiert auch nicht so viel....
Edit: wenn Distanzscheiben zu teuer sind: dann werden halt 12mm UNterlegscheiben druntergehauen, aber dann kosten die längeren Schrauben auch wieder....
-
Klemme 30 an Pol 9 geschaltet über ein Relais was über Klemme 15 angesteuert wird.... daher kann dann das Dauerplus nicht die Batterie leersaugen (wenn der Motor oder die Zündung aus ist)....
-
2,5 qmm sollte es sein.... wir haben es bei unseren nachgerüsteten AHK generell derart gestaltet, dass die Klemme 30 an Pol 9 der Steckdose stets über ein Relais gesteuert über Klemme 15 mit entsprechender Absicherung ausgeführt war.... dann kiann uns der Anhänger nicht die Batze am Auto leerlutschen....
-
Was hast du denn für einen Trecker daß du so einen Riesenhänger für das Holz nimmst.?
V8.Lover@ das ist so eng da bei dem Teilchen, da paßte nichtmal eine umgedrehte Polofelge. Irgendwas schliff immer.
Umdrehen der Felgen das eine, aber was ist mit Distantscheiben? Bin ich beim Auto und bei Anhängern im normalen Verkehr kein Freund von, aber bei den unter 25 Klamottagen genutzen sehe ich da kein Problem mit....
-
Darf die Klappe auf den öffentlichen Strassen auf sein? Kenne das von den alten Böckmann aus Mitte der 80er, da stand explizit drin, dass die Klappe vorne nicht offen sein darf (auf der öffentlichen Strasse....=....
Ich lerne gerne dazu und lasse mein altes Wissen auffrischen....
-
schick.... gefällt mir....
-
Schließe mich an...
Hatten heute im Betrieb Reifenwechseltag... im 20 Minutentakt wurde gewechselt

ich darf das morgen an beiden Cabbies machen....
-
Ja du hast recht ?
Und wenn Du davon genug hast kannst die Box vorne, mitte oder hinten verzurren....
Vlt solltest mal über Distanzhölzer nachdenken, wenn die Box nicht vorne an der Stirnwand steht....
-
Die Kiste steht ja jetzt für den Zusammenbau im Heck, später kommt sie ganz nach vorne ?
Am Heck hat doch Vorteile.... da muss nicht immer reingeklettert werden wenn was benötigt wird....
Oder liege ich da falsch?
-
So und jetzt erklär mir mal wie da ein Staubsauger eine Kappsäge, Handkreissäge und noch Handwerkzeuge reinpassen soll?
Nach den Angaben im Plan passt zumindest das Rohr vom Staubi rein....
-
also noch mit.den Planen beschäftigt? ?
-
Für die Gemütlichkeit möchte meine Frau indirektes Licht,
wenn sie im Küchenblock was macht richtiges Licht,
wenn wir die Toilette nutzen nur ein dezentes Nachtlicht
und wenn wir was suchen natürlich Flutlicht.
Fällt das dann im Sanitärbereich in die Thematik "Low- Miler"?
-
Hab in meinem Koffer 400 x 185 x 205 genau ZWEI(2) LED Lampen. Nr. 1 Übern Tisch gleichzeitig Wohnraum/ Küche und eine beim Bett.
mehr braucht es eigentlich nicht.Mach mal Fotos bitte..... ?
-
Hallo und herzlich willkommen....
Gruß aus NDS, Delle
-
Egal, mein Angebot steht an die anderen Mitstreiter nach wie vor.... wer da was gebrauchen kann....
-
oke.... bei den 308er sind die 16er nötig.... kenne das in diese Richtung von meinem A6 TDI.... der hat 312er Scheiben.... Also auch 16er Räder....
-
Dann passt ja leider nicht.... Hat der Zafira die 16 Zoll- Bremse?
-

Nicht verstanden?