So und jetzt erklär mir mal wie da ein Staubsauger eine Kappsäge, Handkreissäge und noch Handwerkzeuge reinpassen soll?
Nach den Angaben im Plan passt zumindest das Rohr vom Staubi rein....
So und jetzt erklär mir mal wie da ein Staubsauger eine Kappsäge, Handkreissäge und noch Handwerkzeuge reinpassen soll?
Nach den Angaben im Plan passt zumindest das Rohr vom Staubi rein....
also noch mit.den Planen beschäftigt? ?
Für die Gemütlichkeit möchte meine Frau indirektes Licht,
wenn sie im Küchenblock was macht richtiges Licht,
wenn wir die Toilette nutzen nur ein dezentes Nachtlicht
und wenn wir was suchen natürlich Flutlicht.
Fällt das dann im Sanitärbereich in die Thematik "Low- Miler"?
Hab in meinem Koffer 400 x 185 x 205 genau ZWEI(2) LED Lampen. Nr. 1 Übern Tisch gleichzeitig Wohnraum/ Küche und eine beim Bett.
mehr braucht es eigentlich nicht.
Mach mal Fotos bitte..... ?
Hallo und herzlich willkommen....
Gruß aus NDS, Delle
Egal, mein Angebot steht an die anderen Mitstreiter nach wie vor.... wer da was gebrauchen kann....
oke.... bei den 308er sind die 16er nötig.... kenne das in diese Richtung von meinem A6 TDI.... der hat 312er Scheiben.... Also auch 16er Räder....
Dann passt ja leider nicht.... Hat der Zafira die 16 Zoll- Bremse?
Nicht verstanden?
wie war das in der Bucht? Die blauen Rad bolzenbringen beim E36 fünf PS mehr, die gelben mehr Grip?
gerne...
du meinst die IVECO mit den luftgekühlten KHD-motoren?
Hallo Joschi,
finde ich gut was Du da vorhast.... mein allgemeiner Hinweis: lass das Ganze erstmal vor deinem inneren Auge reifen, schaue dann was kannst Du wo an Materialien bekommen.... und dann entscheiden.... das handwerkliche Geschick setze ich mal voraus, ansonsten muss man sich nicht in einem Forum wie diesem anmelden.... falls noch Fragen sind einfach hier einwerfen.... In der Theorie Planen ist eines.... auf die Erfahrungen anderer zugreifen kann nicht schaden.... abwägen kannst Du ja immer noch.... aber die Hinweise sind es....
Viel Spass und Erfolg noch bei deinem Vorhaben.... und ich hoffe dass Du uns dran teilhaben lässt.... vor allem mit Bildern, denn da sind einige Mitstreiter hier ganz schraf drauf....
Gruß aus dem Süden der Lüneburger Heide....
Delle
Biete hier einen Satz Reifen Vredestein Sportrac 5 in der Dimension 195/65 R15 91V an.... gegen Abholung im Osten des Landkreises Gifhorn....
Hintergrund: vor einigen Wochen wurde unser Fuhrpark mit einem E34 Touring erweitert... auf diesem waren diese Reifen montiert, leider die falsche Grösse (passt auf die E34 Limo, aber nicht beim Kombi.... war beim Kauf des Autos ein Grund runter zu handeln....); also wurde neue, regelkonforme Schlappen (in der Grösse 205/65 R 15 wie es in den Papieren steht) gekauft...
In meinen Augen ist es zu schade die Reifen vom letzten Jahr mit einer Profiltiefe von 6mm zu entsorgen, da sind noch die Fransen der Produktion dran...., daher hier die Frage ob sie noch von jemandem im Forum verwendet werden können....
Preisvorstellung? Wie genannt: Abholung... falls jemandem danach ist (und wenn es ihm wert ist....): wie in guten alten Zeiten ne Kiste Bier....
Bei Interesse bitte melden....
Gruß, Delle
20201007_155225_autoscaled.jpg20201007_151909_autoscaled.jpg
Er fuhr Ford und kam mit dem Zug zurück
?
Meinte ich damit....
bitte lauf nicht raus.... wo es mir drum ging: es kommt immer auf die Freigabe des Herstellers an..... bei Opel war es damals die freigabe für das Gewicht damit keine grössere wärmeabschirmung verbaut werden musste..... mehr anhängelast ging aber nur mit Modifikationen so wie es mir von einem Entwickler rüber gebracht wurde.... die normale Ausstattung hatte 1200kg....
2,0 m x 2,6 m als einteilige Seitenplatte ? Das wird eine schöne Aufgabe für dich werden. Musste erst mal zu deinem "ARBEITSPLATZ" transportieren können.
wo.ist das Problem? Selbst auf dem kleinen baumarkthopser kein Ding.... die entsprechende unterkonstruktion vorrausgesetzt.... und.aucb die LaSi.... aber das geht natürlich nicht ohne Planen.... Planen sind was feines..... nach wie vor....
Die 2. Chouch stand im 4.Stock!
Fenster auf und langsam kommen lassen.... ??
dafür gibt es grosse Parkplätze bei den Einkaufszentren.... oder nachts die Industriegebiet..... Wer das was.trifft ist selber schuld und muss halt lehrgeld zahlen....
Edith sagt: schade dass mein linker Fuss kaputt ist... würde gerne im kommenden Winter mit dem Touring vom Sohnemann mal in das näxte Industriegebiet fahren....
wäre mal ne Studie wert....