ja der fettnapf.... denke mal mir geht es so wie den meisten hier.... fahre am liebsten mit Hänger.... ansonsten ist mit dem konzentrieren schwierig.....
Auch von mir ein herzliches willkommen....
Gruss Delle....
ja der fettnapf.... denke mal mir geht es so wie den meisten hier.... fahre am liebsten mit Hänger.... ansonsten ist mit dem konzentrieren schwierig.....
Auch von mir ein herzliches willkommen....
Gruss Delle....
mit Wasserschlauch klappt nicht... meine Frau schafft die 100km/h innerorts nicht
Alles ne Frage der Übung.... naja wenn ich an den Ort denke wo meine Eltern al gewohnt haben.... da durfte man auch nicht in den dritten Gang schalten sonst war man durch....
wie... der Kater will nicht raus? Unser nervt mich spätestens um fünfe morgens dass er raus will... naja, der ist ja uch erst 2einhalb jahre alt....
Zum Thema: heute erstmal die am WE aufgezogenen Winterreifen bei Töchtis Cabbi nachgeknackt....
wie.weit soll.denn das.vorne rausragen damit da ein unterstellbock drunter kann? Was.soll das.für.ein normal im.handel erhältlicher sein? Die Idee an sich ist nicht schlecht.... aber wie willst du das fahrgestell drunter weg bekommen? Schau dir mal auf dem autohof die LKWs mit den wechselbrücken an....
achsweise ganz einfch deswegen: es kann damit gelebt/ gefahren werden wenn beide Federn an einer Achse weich sind.... gibt es aber Unterschiede an einer Achse wird es schwierig..... meine Erfahrung: an der.vorderhand weitaus schwieriger für einen Anfänger als an der hinterhand.... darüber hinaus würde ich meine Kinder nicht mit unterschiedlichen Federn fahren....
nix für ungut.... wenn die erste Feder gebrochen ist kann ich drauf warten dass es bei der zweiten auch soweit ist....
Möchtest Du das einem Fahranfänger zumuten dass es/sie darauf entsprechend reagiert? Oder wie sieht es aus wenn Dir oder jemandem aus Deiner Familie jemand in einer Kurve entgegenkommt bei dessen Auto mal nur die Hälfte erneuert wurde? Ich weiss nicht so recht....
warum.wohl "lustig"? Wie weit sollen die abstützungen am Aufbau denn rausragen? Mal daran gedacht?
jause.... hier auch....
So wie ich es kenne bzw wie es mir mal beigebracht wurde werden Federn oder Dämpfer oder auch Scheiben/ Beläge immer achsweise gewechselt....
Ich bastele generell bei sicherheitsrelevanten Teilen nur an den Autos der leute die mir wichtig sind.... und da gibt es keine kompromisse..... wie z.B Bremse nur von bekannten Lieferanten/ Herstellern..... auch wenn es .al ein.paar Taler mehr kostet....
T wie teuer.... schon alleine der Wertverlust in den ersten Jahren ist für mich der Grund kein neues Auto zu kaufen.... dazu kommt noch mein Hang zum alten Blech.... und da ich es nicht als Firmenfahrzeug absetzen kann und ausserdem das schrauben für mich eine Art Ausgleich zum Arbeitsalltag darstellt bleibe ich bei meinen "Alten"....
Zum Thema: am WE beim zweiten cabbi die Winterreifen aufgesteckt....
negative Stützlast ist in meinen Augen ziehen in Z+.... Schieben ist in
wenigstens kein mangel an desinfektionsmittel, das geburtstagskind kanns im zweifelsfall selbst herstellen
und.was.ist mit Klopapier und Nudeln?
Hallo Stefan....
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier...
Gruß aus Wolfsburg.. Delle
moin.... ganz pragmatisch.... Dreh die Schraube um..... zur Not für die initiale Montage den Koti ab....
moin Kalle.... auch von mir ein herzliches willkommen....
Gruß, Delle
neee.... aber mal sehen was das schwarze sackgesicht da einfallen lässt.... dem.fehlt nur der weisse Streifen vom Kopf bis hinten.... Kater halt....
wir haben wieder nen Igel auf der Terasse.... sucht sich wohl das winterquartier.... heisst also unser Kater kommt morgen wieder jammernt nach Hause.... ??
auch ne Möglichkeit....
ist ein schöner Anhänger der in Würde gereift ist....
In meinen Augen passen da LEDs nicht....
Nimm etwas was dem Original nahekommt und gut....
Und.wenn du noch zur Sicherheit ne NSL willst.... da gibt's bestimmt was zeitgemässes....
Ich kenn das vom Landmaschinenkonstruktör: Das vichtigste sind Toleranzen und Schlampigkeit in der Fertigung.
Nicht nur bei den LaMas.....
Sieht sehr gut aus, dein aufgeräumter Verteilerkasten. Habt ihr auch Aderendhülsen verwendet? Die kann man auf dem Foto leider nicht sehen.
Swifty
wenn ich das richtig verstanden habe ist das ne feste Installation.... wozu dann Aderendhülsen?