schon mal in lastrup nachgefragt?
Beiträge von DelleWob
-
-
dass ein Amarok nicht mit dem.dönerporsche (e36) bei entsprechender motorisierung vergleichbar ist sollte klar sein.... zumindest was das kurvenräubern anbetrifft.... aber in kundiger Hand geht das auch.... habt ihr mal die Gesichter der zornigen jungführerscheininhaber in ihren atu-"getunten" kisten gesehen wenn nach dem ampelstart der alte vorne war und bei 50 den Fuss vom.gas genommen hat? Und noch besser wenn man sich dann an der nächsten Ampel seit an seit sieht und dazwischen war ein roter Blitz..... dann mache ich nur die Scheibe runter und sage: ICH habe keine Probezeit mehr....
-
Ja, genau die.
Haben jetzt einen A6 4F stehen.
Da ist das "Patent" auch verbaut!
Ich gehe mal davon aus dass die Konstruktion nicht damit gerechnet hat welche laufleistungen die Autos bekommen.... und ab einer bestimmten Strecke werden dann eh nur noch freie Werkstätten angefahren.... bei meinem A6 4B musste ich das erste mal nach 14 Jahren bzw 340tkm da ran.... da.waren noch die ersten querlenker drin....
-
zum Beitrag von Flesh Gordon.....
-
-
da.bin ich voll bei dir was.löhne und Gehälter anbetrifft..... aber da kam.ja noch der Hinweis zu den Komponenten... ?
Die.summe.macht den Preis....
-
Ja, mir klaut auch jemand über 30 bis 50 tkm das Profil von den Reifen.....
Befinde mich grad im Norden von Berlin....
Das schlimme ist..... bei den Reifen würde noch nicht viel an Profil geklaut..... mehr dazu kommende Woche auf dem.marktplatz hier....
-
Richtig ...
Und wenn der Junior schon mal mit hilft.... sollt man das gleich erledigen!
Hat aber länger gedauert, da er die Wuchtmaschine erklärt haben wollte
Gaaanz wichtig..... den Nachwuchs heranziehen und pflegen..... habe meinen grossen - jetzt 23 - mit dem.virus basteln an alten Autos infizieren können.....
-
dann wundert mich aber das angebliche unterschiedliche Fahrverhalten schon
Von der Plattform her sind alle drei in etwa gleich..... kodiaq und allspace identisch und beim Passat ggfs etwas mehr radstand..... was den Antrieb anbetrifft kommt eh alles aus dem Baukasten....
Bleibt die Frage wie ist das mit dem tieferen Schwerpunkt beim Passat.... ausserdem die alte Erkenntnis..... Länge läuft.... auch wenn das Delta nur ein paar Zentimeter sind.....
Und wie.du schon sagst..... ist eine böhmische sackkarre..... ähh Skoda..... halt kein VW..... und irgendwoher müssen die Preise kommen..... gibt ja unterschiedliche Zulieferer für die Komponenten....
-
Räder runter beim Touring.. Morgen dann damit zum Reifenwilli und neue Schlappen drauf..... der erste Nachbar war auch schon da und wollte wissen ob wir den Diebstahl schon gemeldet hätten....
-
meine Meinung.... vor kurzen thuja-schnitte weggebracht mit.dem hopser.... ca zwei bis zweieinhalb lang ..... drei gurte drüber und gut.... auf dem bild noch nicht verzurrt....IMG-20200814-WA0000.jpeg
-
wo.is probblemm.... iist nur.die.kurze stühck.....
Das haben wir.hier auch immer.... wenn diese Kollegen vor mir sind halte ich Abstand.... oder wie.es in.den Fragebögen zum FS so schön heisst.... beschleunigen und vorbei....
-
Ne, weil Rost ist leichter
Wie.... kennt das keiner mehr die rohre mit Beton auszugiessen? Bisschen mühsam aber gibt gutes Geld.... wenn es in maszen gemacht wird....
-
20201003_190203.jpgdeswegen die vorsichtige Frage.... wir haben halt das kupferfarbene hamerite.... aber dann halt mit hammerschlageffekt.....
Mal was anderes.... flacheisen oder winkelmaterial geht bei uns immer erst in die Ecke..... man könnte ja noch Werkzeug draus basteln..... wie diesen abzieher bzw ausdrücker.... nicht schön aber war fast kostenneutral und hat seinen Zweck erfüllt.....
-
aus was ist denn die regenrinne? Oder ist das verzinktes Material mit hamerite gepinselt? Dann fehlt mir da der hammerschlag.... na gut die Auflösung von meinem alten schmattfohn ist auch nicht sooo dolle....
-
... Wer hat eine EX- Verlobte?
Denke mal das sind die meisten hier mit Ex- Verlobter.... hatte ich auch mal.... inzwischen gehöre ich zu den wenigen kerlen die mit 100%iger Sicherheit sagen können wo diese Ex- Verlobte grade ist.....
Anmerkung: Sarkasmus ist seit gut 7 Jahren mein zweiter Vorname....
-
stimmt.... ist ein allgemeiner irrglaube... das geringere spezifische Gewicht von Alu verleitet zu der Annahme es gäbe Vorteile die dann aber durch das mehr an Material aufgezehrt werden.... hinzu kommt die verlockung sich bei der Dimension zu vergrössern....
Beim 40 Tonner hingegen macht es Sinn bei gleicher Dimension auf ALUs zu gehen.... 4 Zentner mehr Nutzlast hat was....
-
meine Erfahrung: wenn etwas dran ist und nicht funktioniert... ausser Betrieb setzen.... so auch der Tipp vom Prüfer.... als beispiel: nebler vorne sind nicht zwingend am Auto erforderlich.... Gehen die nicht wg z.b. kaputtem Schalter oder relais... abkleben mit gaffa und passt... ebenso der heckwischer beim Kombi.. ist der arm dran dann muss er funktionieren... funzt der Motor nicht mehr also wischerarm ab und alles für die hu gut...
-
den kleinen V6 im A6 C5 4B habe ich aktuell.... schöner haltbarer Motor.... habe aktuell 450tkm bei 18 Jahren Alter.... aber leider das Multitronic der ersten Generation dabei....
-
Mit dem grossen Schein habe ich noch nie pers. Erfahrungen sammeln können.
Swifty
Wie lange bist Du im Strassenverkehr unterwegs? bei mir sind das inzwischen dreieinhalb Jahrzehnte.... und so wie ich das von dir verstanden bist Du älter als ich..... da gab es mal was... wird wohl an dir vorbeigegangen sein.... gehe ich jetzt nicht näher drauf ein... ist auch schon mehr als 30 Jahre her.....