moin.... ganz pragmatisch.... Dreh die Schraube um..... zur Not für die initiale Montage den Koti ab....
Beiträge von DelleWob
-
-
moin Kalle.... auch von mir ein herzliches willkommen....
Gruß, Delle
-
neee.... aber mal sehen was das schwarze sackgesicht da einfallen lässt.... dem.fehlt nur der weisse Streifen vom Kopf bis hinten.... Kater halt....
-
wir haben wieder nen Igel auf der Terasse.... sucht sich wohl das winterquartier.... heisst also unser Kater kommt morgen wieder jammernt nach Hause.... ??
-
auch ne Möglichkeit....
-
ist ein schöner Anhänger der in Würde gereift ist....
In meinen Augen passen da LEDs nicht....
Nimm etwas was dem Original nahekommt und gut....
Und.wenn du noch zur Sicherheit ne NSL willst.... da gibt's bestimmt was zeitgemässes....
-
Ich kenn das vom Landmaschinenkonstruktör: Das vichtigste sind Toleranzen und Schlampigkeit in der Fertigung.
Nicht nur bei den LaMas.....
-
Sieht sehr gut aus, dein aufgeräumter Verteilerkasten. Habt ihr auch Aderendhülsen verwendet? Die kann man auf dem Foto leider nicht sehen.
Swifty
wenn ich das richtig verstanden habe ist das ne feste Installation.... wozu dann Aderendhülsen?
-
Hallo Tobias...
Herzlich willkommen hier....
Schön dass du dich gleich zu Beginn vorgestellt hast....
Gruss aus NDS
Delle....
PS: ich fahre immer mit Hänger.... ansonsten ist schwer sich zu konzentrieren.... und der Anhänger ist halt auch oftmals dabei.... ?
-
kein gaffa dabei gehabt?
-
Jetzt haben wir einen Covid Experten...
Mit Plan oder Folien? ?
-
Gibt es dann auch täglich von Dir so was wie einen neuen 7 Tages-Inzidenz-Wert?
Dann musst Du nur aufpassen, dass der zeitlich korrekt mitgeteilt wird und nicht mit mehreren Tagen Verzögerung.
Ich meine ja nur, weil wir sonst nicht auf dem aktuellen Stand sind, wenn die Anzahl Deiner täglichen Stuhlgänge durch die Decke gehen.
Inzidenz (laut Wikipedia) = Häufigkeit eines Ereignisses innerhalb einer bestimmten Zeitspanne!
Bekommen wir das dann auch bitte als Folie? Oder Plan? ?
-
Ich hatte gerade "Dortmund" im Kopf
Dortmund? Hätte eher gedacht Unna.... aber neee.... da hätte es dann nen Plan gegeben.....
-
Hat er bei Jens ( @Eduard Fan) gekupfert.
Meinste mich? Kann sein dass ich da was überlesen habe....
-
4 Radgurte wären wohl übertrieben
Zumindest zwei über Kreuz.... ?
-
gehören da nicht mehr gurte dran?
-
Getränke? ??
Mit den Dosen kann dann geworfen werden.....
-
schliesse mich beiden Vorrednern bzw -schreiben an....
-
auch ein willkommen von mir aus WOB... Delle
-
Im Gegensatz zum letzten haßt er Autofahren
Unser auch auch.... weil er weiss dann geht es zum.tierarzt..... und zum fiebermessen.... ?