Beiträge von DelleWob

    Ich hoffe mal das war ironisch gemeint....

    Hallo Swif_y.....

    Mal eine Frage..... gehörst du einer Gruppierung an die alle paar Jahrzehnte den Weltuntergang propagiert? Ist mein Eindruck.....

    Darüber hinaus.... ich habe mal gelernt dass die "normale" Temperatur eines Menschen 37° beträgt..... bin ja aber schon etwas älter und da kann es sein dass sich da was geändert hat....

    Wieso doof?

    Im Vorrichtungsbau haben wir im Prinzip ähnlich konstruiert: für eine Spannvorrichtung z.B. wurden die zu fügenden Blechteile zusammengeladen, dann eine Grundplatte dazu und die Zwischenräume unter Berücksichtigung der nötigen Freigänge "überbrückt".... fehlte allerdings meist die Kiste Bier....

    Hallo Swifty.... wo kommst du denn wech?


    Ich hatte auch das.erste tastentelefon nach 2000....

    Deiner Angabe nach bist du aus Unna.... und sooo schlimm war die Versorgung mit.wissen in den genannten Jahrzehnten auch nicht..... Wer was wissen wollte hat es auch bekommen können..... und die grenzöffnung ist schon so lange her..... da denke ich kann man sich nicht mehr drauf berufen..... zwei Jahrzehnte zu spät? ??

    Hallo Matthias...


    Schön dass ein weiterer Anhängerfreund den Weg in dieses Forum gefunden hat....

    Herzlich willkommen aus dem Südosten Niedersachsens....


    Zu deiner Frage..... ist vorne ne Klappe?


    Gruss, Delle


    PS es gibt hier einen Bereich im Clubhaus.... nennt sich Rezeption..... zum vorstellen..... aber wunder dich nicht.... du wirst dann sofort nach Fotos der Anhängsel gefragt....

    Das ist ein guter Hinweis, alles in einer Hand lassen. Dann ist es mit einer Schadensregulierung deutlich einfacher.


    Swifty

    alles in einer Hand hat den Vorteil von wenig Ansprechpartnern...

    Aber welcher Fall des Falles kann denn eintreten? Schiebe ich den Anhänger beim Nachbarn an den Carport und da wird ein neuer Pfosten fällig dann kommt die zugfahrzeughaftpflicht zum Tragen....

    Rollt der abgekoppelte Anhänger (aus welchem.Grund auch immer) gegen den Pfosten.... dann die HV von dem..... habe ich über Ladebordwand nach vorne hinaus geladen und dem kombi beim.kurvenfahren ein zusätzliches lüftungsloch in der.heckscheibe verpasst dann zahlt wenn vorhanden die teilkasko... wenn ich beim.zurücksetzen mit der deichsel die stossstange verforme sollte das etwas für die vollkaso des zugfahrzeugs sein.....

    Da ich mich nicht beruflich mit.den Versicherungen beschäftige könnten hier vlt die Mitstreiter mich korrigieren wenn ich falsch liege....

    Hallo Swifty..... ich bin da genauso Amateur was das basteln anbetrifft..... aber schau doch ruhig mal auf die werkzeugtests bei der Oldtimer Markt.... die differenzieren da auch zwischen hochpreisigen für den alltäglichen profieinsatz in der Werkstatt und dem bastlerbedarf wo das Werkzeug nicht jeden Tag zum Einsatz kommt.... Du.wirst überrascht sein....

    hallo swifty..... eine frage sei mal erlaubt.... warum nimmst du nix schnellladefähiges? Wir haben hier einiges aus der akku- serie des grossen discounters..... unter anderem die kreissäge, die flex..... das absolute lieblingswerkzeug meines sohnemanns ist der akkuschlagi..... alles läuft auf 40V..... Li- akkus und vor allem.nach ner halben Stunde bei bedarf wieder voll..... soweit mal ein Hinweis eines nicht altgedienten hier aber von jemandem der seit 35 Jahren am schrauben und basteln ist.....