IMG_20170305_181144.jpgdas war die kurze Ladung.
Und wo ist der Kater der alles überwacht?
IMG_20170305_181144.jpgdas war die kurze Ladung.
Und wo ist der Kater der alles überwacht?
Na so, für's Regal.
Oke.... ich für meinen Suche mehr was zum.basteln am Rechner.... ?
was verstehst du unter Modellen? Etwas zum.ins Regal stellen oder 3D- Geometrien zum visualisieren?
Was für ein Blödsinn und ein gutes Beispiel wie man mit solchen Aussagen das Publikum bewusst verwirrt.
Eine negative Beschleunigung ist das Bremsen und damit das Gegenteil von Beschleunigung.
Und eine negative Stützlast ist nicht das Stützen sondern das Ziehen.
Swifty
Tut mir leid wenn ich Dich verwirrt habe...
Um das klarzustellen: eine positive Stützlast wirkt nach unten (in negativer Z- Richtung), eine negative Stützlast wirkt in die entgegengesetzte Richtung, also nach oben.
Aber ich meine dann versucht der Anhänger bzw. die Kugelkupplung das Fahrzeug zu heben.... ziehen ist in eine andere Richtung....
Tut mir leid dass Du so schlechte Erfahrungen mit den Motoren gemacht hast.... ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich noch keinen anderen Motor als den 827er erlebt habe, der einem gar nix krum nimmt... egal ob bis zur akustischen bzw leuchtenden Ölstandskontrolle gefahjren oder mal wieder verpennt Frostschutz auf den Kühler zu kippen....
Aber wie Du schon sagst... jeder hat seine eigenen Erfahrungen...
Aber hier mal ein Bild von nem gerissenen Pleuel respektive dessen was er mit dem Block gemacht hat:
War allerdings auch ein M40 von BMW....
was hast du denn mit den Autos aus dem Konzern gemacht damit die kaputtzubekommen sind? Ich fahre seit etlichen Jahren vornehmlich ältere davon und habe noch keinen wegen motorschaden in Ruhestand schicken müssen.... mein aktueller A6 hat schlappe 440tkm runter, die 3er Golf Cabbies von Tochter und Freundin irgendwas bei 250....
Mani wat bisste gehässig.... ??
Ford war mal schön.... Hundeknochen.... Hüftschwungcapri..... und nattürlisch den Grannadda.....
Aber nur wenn nen Plan hast
Ich bleibe dabei.... Planen sind gut.... gerade beim Anhänger....
Projekt gibt man nicht auf, nur Pakete bei der Post!
Swifty
Habe da mal gelernt dass bei einem Projekt sowohl anfangs- als auch enddatum definiert werden.....
Ich halte dagegen.
Ich frage mich wo du deine Überzeugung hernimmst.
Der Fahrer des Gespann hat doch schon bestätigt das Stützlast vorhanden war.
Stützlast war mit Sicherheit da.... auch eine negative ist eine Stützlast.... meiner erfahrung nach kann es bei einer beladung wie auf dem Bild nicht dazu kommen dass da Druck auf die Kugel ausgeübt wird..... aber wie gesagt ist meine Erfahrung....
also noch keine Bilder vom Koffer.... schade...
danke für.die Folie..... ich hatte da eher an ein Bild gedacht was den Koffer zeigt wo das mal eingebaut werden soll.... also ein reales Bild....
Hallo Swifty.... hast du mal ein Bild vom Koffer wo du das einbauen willst? Wäre hilfreich...
wenn das denn raus ist gibt's noch was beim altmetallwilli.... ??
bräuchtest du nicht nur nen halben bis einen Meter? Warum dann zwei? Hast du noch ein parallelprojekt?
was hat der landespräsi von NRW heute morgen zum Thema Mainz und Köln losgelassen? Dann scheint er ja keine Ahnung zu haben....
Achja... fussi ist ja auch noch auf länderebene..... und da gibt's bestimmt auch wieder welche die alles besser wissen oder können.... kann ja aber nicht jeder Bundestrainer sein....
Hallo Christian.... willkommen hier auch von mir
Gruss, Delle
Ausnahmen bestätigen die Regel... und Vorurteile werden durch das erlebte gebildet... ist zumindest bei mir so....
Eine Ausnahme stellt auch meine Tochter (fast 20 und hatte auch das begleitete) dar... bin vor kurzem ne halbe Stunde hinter ihr hergefahren da wir ihr Auto abgeholt haben.... die bremslichter habe ich nur an roten Ampeln etc gesehen.... vorausschauend fahren kann sie auch wenn sie recht flott unterwegs war.... vlt hat sie sich das was vom alten (sack) was abgeschaut....
PS: Strasse und stoppelfeld sind zwei unterschiedliche Dinge....
oder Mutti... aber dann bitte den Polo mit bösem Blick.... ??
Da kennst Du die Jugend schlecht.
Wie du sagst.... die Jugend... schafft es von denen noch einer die angebotene Leistung per linkem und rechtem Fuss auf die Strasse zu bringen? So ganz ohne ESP, ASR und integriertem Klötenwärmer?