was ist denn mit den rollover-ventilen? Eigentlich dürfte es keinen unterdruck im.tank mehr geben.....
Beiträge von DelleWob
-
-
Mario, machst du eigentlich auch mal was anderes, oder ist dein einziger Job AHK nachrüsten

Hallo Mano.... sei doch froh dass wir den Fachmann für die nachrüstungen hier haben.... Mario ruft doch geradezu: alle Fragen zu mir.... ??
Nein.... ich darf da nicht zu sehr was sagen.... habe ja auch noch fragen....
-
seit wann wird winndoof8 nicht mehr supportet?
-
freut mich zu lesen dass hier jemand noch die alte Technik kennt.... war oft genug z.b. beim trabant dass es jemand gut meinte und den tankdeckel saubergewischt hat....
Ehe die jüngeren fragen.... damit war die lüftungsbohrung dann zu....
-
meinste nicht dass gebrochene Kanten reichen sollten?
-
wie? Keine Fasen? Beim.essen heisst es doch auch immer so schön: das Auge isst mit..... ??
-
AltesEisen: du hast die Fasen vergessen.... aber ich gehe mal davon aus dass du noch in der Konzeptphase bist und die Skizze als erster Schuss zu sehen ist....
-
Sei Stolz auf Dich, daß Du anderen um Längen vor raus bist! Demonstrierst Du ja jeden Tag aus Neue.
Weiss nicht ob du das verstehst....
Von daher nicht dir Antwort....
-
Alles anzeigen
Zeichnungen und Bilder kann ich bestimmt lesen. Und wenn ich mir weitergehende Details über die gegossenen Betongewichte (je 25 kg) wünsche, gibt es dafür gute Gründe.
Und Mani, wie du mich hier liebevoll als "Niemand" einordnest, ist geschenkt. Wenn für dich alles klar ist, super.
Für mich leider noch nicht.

Swifty
Sicher mit dem Lesen? Gibt hier so einige Bilder die der Erläuterung bedürfen.....
-
steht in #2 und #4
wie oft noch?
Mal sehen.... bis es ankommt und verinnerlicht wird..... ?
-
man das sein dass es nen Grund dazu gibt dass du den machst? ???
-
ja.... Bilder haben was.... nicht nur Folien....
-
IKEA ist halt weit weg....
-
geht nix über die 16er ZF schaltbox..... alternativ den eaton Twin Splitter....
-
freut euch doch einfach mit dem Mitstreiter hier dass er ein schönes neues altes Auto hat....
Wenn ich das hier lese traue ich mich gar nicht meinen alten a6c5 mit 440 tkm abzugeben..... ist Baujahr 2002....
-
dann nimm die Bügel aus der Box.... ist dann wieder platz.... ?
-
danke Benni...
-
moin....
Und willkommen auch von mir hier aus dem Südosten Niedersachsens....
Gruß Delle.....
-
Verstehe das noch.
Warum klaut man 10" Anhänger Stahlfelgen? Mit samt Schrauben.

Lieber drei minuten angst als menge geld zahlen?
Gibt leider solche Konsorten..... habe ich auch kein Verständnis für....
Und das Problem.... wenn man einen erwischt darf man ihn nicht mal dachlatten.....
-
oh swif_y.....