IKEA ist halt weit weg....
Beiträge von DelleWob
-
-
geht nix über die 16er ZF schaltbox..... alternativ den eaton Twin Splitter....
-
freut euch doch einfach mit dem Mitstreiter hier dass er ein schönes neues altes Auto hat....
Wenn ich das hier lese traue ich mich gar nicht meinen alten a6c5 mit 440 tkm abzugeben..... ist Baujahr 2002....
-
dann nimm die Bügel aus der Box.... ist dann wieder platz.... ?
-
danke Benni...
-
moin....
Und willkommen auch von mir hier aus dem Südosten Niedersachsens....
Gruß Delle.....
-
Verstehe das noch.
Warum klaut man 10" Anhänger Stahlfelgen? Mit samt Schrauben.
Lieber drei minuten angst als menge geld zahlen?
Gibt leider solche Konsorten..... habe ich auch kein Verständnis für....
Und das Problem.... wenn man einen erwischt darf man ihn nicht mal dachlatten.....
-
oh swif_y.....
-
schönes.ding.... und 90 tkm ist noch gar nix..... dir möglichst viele schrott- und.gebührenfreie km damit....
-
Ich denke Delle hat sich unglücklich ausgedrückt. Er meinte vielleicht das was auch meine Befürchtung war, das UV Problem.
Genau daran hatte ich gedacht...
Bin halt aber auch davon ausgegangen, dass das Verhalten des Materials bei permanenter Sonneneinstrahlung allgemein bekannt ist....
-
klappern im.auto? Da.it man den Beifahrer nicht hören kann zbw muss? ???
-
Dreck und Gammel, als Diebstahlschutz, kann gut funktionieren.
Ich sehe dabei nur ein Problem!
Das ständig feuchte, schimmlige Netz liegt auf dem Metall, bzw. Zuggabel. Sowas hat Metall noch nie zu einem langen Leben verholfen.
Ist auch nicht unbedingt der gebrauchsqualität des Netzes zuträglich.... Dreck und Schimmel mal.ganz ausser Betracht gelassen....
-
ich gehe mal davon aus dass du weisst was du machst....
Aber du kennst das ja hier: ohne Bild kein zerreißen.... ??
PS.... bitte auf den smilie achten....
-
-
also: kontrollwürdig, Kelle bitte.
Wenn vorne ne Euro drin liegt? Denn ist Formschluss.... dazu noch zwei qm rechteckpflaster an der stirnwand und dann sollte das mit.der Stützlast passen....
Denke ich doch mal..... oder lieber 3 qm? ?
Obwohl.... ne vollgesogene euro nen halben zentner.... dazu die frage ob dass dann 6cm oder 8cm pflaster ist..... kann ICH von hier anhand des Bildes nicht beurteilen....
Deswegen bin auch ich für die kelle.... schon alleine weil kein Netz drüber....
-
Mario.... Du zitierst dich selber? ??
-
ich habe endlich mein delphi ans laufen bekommen um DANN festzustellen,. dass bei meinem airbag alles paletti ist. dass das vermalledeite rote licht nicht ausgeht liegt wohl daran, dass die kontrolleuchte kaputt ist - kein witz. das hab ich eben in einem einschlägigen forum heraus gefunden. ich habe aber heute abend keine lust mehr, da auch noch nach zu schauen...
liebe grüße, martin
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.... Wat is Delphi? Geht das in Richtung altes VAG-COM? Bin da nicht mehr so drin.... bin ja auch schon etwas älter.... ?
-
die Hersteller machen es sich scheinbar einfach.... LaSi liegt in der Verantwortung des Nutzers.... wenn keine zurrpunkte da sind darf ich auch nix fahren was solche erfordert.... oder nachrüsten....
Als ich meinen hopser vor 18 Jahren gekauft habe waren bei dem auch nur ringschrauben.... besser gesagt 6mm Welle mit Auge und Gewinde dran als zurrpunkte.... immerhin.... habe die dann zeitnah durch ringmuttern m10 mit 3D-Scheiben ersetzt....
-
Die sind schon seit vielen Jahren aus Pappe und Zement. Halten von Mittag bis zum Kaffee?
Doch sooo lange? ?
-
Hallo Mario.... und willkommen im Forum und viel Spass hier....
Gruß aus dem Norden.... Delle...