ja.. durchaus Ernst August als Sicherung.... würde mich auch nicht gerne anpinkeln oder Schirmen lassen....
Beiträge von DelleWob
-
-
und wenn das dann läuft.....
Oke.... genug von mir.dazu.... alles weitere steht oben....
-
stinkendes Katzenfutter haben wir selber hier.... deswegen wird der werkstattkater morgens erst gefüttert mit nassfutter wenn meine Tochter aus dem Haus ist....
Achja zum Thema..... pack ne kampfkatze zur Sicherung da rein.....
-
Achja.... die Büttelei.....
-
mir ist es auch noch nicht untergekommen dass ein intaktes richtig eingestelltes Lager heiss gelaufen ist.....
-
bin zwar nur hobbyschrauber aber ich merke es auch wann eine Schraube anfängt zu fließen....
-
und dann zur not durchklingeln? Wozu gibt es multitester?
-
-
Wohin?
Einfach weg.... der Physik gehorchend nach unten..... also fahrzeugtechnisch in minus Z..... Achja.... da war ja mal was.... negative Richtung und so.... oder negative Stützlast....
-
draussen dran ne Werbung von Edeka.... dann wird das kaum einer aufmachen..... und der Markt um die Ecke freut sich..... und gibt vlt noch was für die Werbung dazu.....
-
wie war das bei Stig Blomquist auf die Frage ob er die Drehmomente am Auto kennt? All fuckin Tight....
Es sollte sich aber schon an die Angaben gehalten werden..... und dafür gibt's Tabellen..... oder man hat es ungefähr im Kopf und im.handgelenk.....
-
durchklingeln.... nach alter Väter sitze....
-
Tomfred halte durch.... wir sind in Gedanken bei dir.....
Gilt natürlich auch für alle andren die es.erwischt hat.....
-
Ja wat nu? Huf dann Hufnagel- Fuß dann Fußnagel!

Denke dir deinen Teil..... wenn du mit mit tauschen möchtest..... ich bin dabei..... ??
-
der werkstattkater weiss genau.... Mutti ist nicht zuhause.... also ist ihr Sessel meiner....
-
welcher huf ist denn bei dir wenn ich mal fragen darf..... bei mir ist nur den linke wo ich seit fast nem halbem Jahr nen fussnagel weniger zur Pflege habe... aber ich habe ja zum Glück ja nen Automatik..... aber ist nicht so gut wenn das was fehlt....
-
@Rüdiger.... Danke aber das weiss ja nicht jeder hier.... schön dass dass es noch mal.erläutert wurde...
Vergessen zu sagen dass es bei der Nachprüfung nur das das Siegel zur erstprüfung gibt.....
Ist mein Wissensstand und habe da leider keine Folie zu....
-
Ja wir haben November.... und?
Ist ein altes Bild....
-
oder besser Danke.... gerade bei älteren Reifen liegen diese Sachen in denselben begründet.....
Vlt mal bei jemandem fragen der neue davon hat und dann ihn überreden dass du die mal testweise als Räder fahren kannst.... dann weißte was ist.... zumindest kann dann ggfs was ausgeschlossen werden....
-
also bitte in den Spam....