AHKs nachrüsten denke ich mal ist angenehmer als getriebe ausbauen.... zur Not viele Gedanken um die verkleidungen im Kofferraum nicht kaputt zu machen.... kenne ich von meinem A6..... aber zur Not halt nur trockener Dreck..... unterm Auto.... und das hat was.....
Beiträge von DelleWob
-
-
Probier einfach nen andern Druckertreiber, das muß nicht unbedingt immer der sein der dazu gehört von der Nummer
es kann zwar sein das er dann die ein oder andere Schriftart nicht kann und die durch ne andere ersetzt aber in der regel reicht die Treiberdatei für die Standartschrift von irgend nem ähnlichen Drucker
habe ich probiert.... war nix machbar.... auch mit der Hilfe der Kollegen der systemstelle bei uns..... war ein ultraeinfachdrucker der nicht mehr unterstützt wurde....
-
wird gerne Werbung gemacht geht alles online..... aber wenn man genau schaut....
Nix für mich und meine alten Autos.... also lieber der Kontakt zu den Leuten die man seit 20 Jahren kennt..... ?
-
jau Mani.... da bin ich voll bei dir.... 98SE lief auch noch ganz lange ohne Probleme... und Support.... nur irgendwann gab's keine Treiber mehr für neue Drucker und so.... habe ich jetzt schon bei win10..... und ich muss leider nen neuen Drucker kaufen....
-
kenne ich auch.... ist aber vom negativen Druck (?) nicht so heftig als dass die vorpumpe nix ansaugen kann....
-
Anmerkung.... solange an den Lampen hinten am Anhänger alles da ankommt wo es sein soll..... ist doch egal was von vorne im Stecker bis zu den Lampen ist..... Hauptsache es passt im Auto mit den querschnitten fürs Kabel.... und natürlich das richtige pinning.....
-
habe ich DAS nicht schon mal vor längerer Zeit gefragt? ?
-
Frage dazu.... Wer ist nicht gleich von der 7er auf die 10er gegangen? Oke ist meine Meinung aber wer die 8er genommen hat ist selber schuld....
-
was ist denn mit den rollover-ventilen? Eigentlich dürfte es keinen unterdruck im.tank mehr geben.....
-
Mario, machst du eigentlich auch mal was anderes, oder ist dein einziger Job AHK nachrüsten
Hallo Mano.... sei doch froh dass wir den Fachmann für die nachrüstungen hier haben.... Mario ruft doch geradezu: alle Fragen zu mir.... ??
Nein.... ich darf da nicht zu sehr was sagen.... habe ja auch noch fragen....
-
seit wann wird winndoof8 nicht mehr supportet?
-
freut mich zu lesen dass hier jemand noch die alte Technik kennt.... war oft genug z.b. beim trabant dass es jemand gut meinte und den tankdeckel saubergewischt hat....
Ehe die jüngeren fragen.... damit war die lüftungsbohrung dann zu....
-
meinste nicht dass gebrochene Kanten reichen sollten?
-
wie? Keine Fasen? Beim.essen heisst es doch auch immer so schön: das Auge isst mit..... ??
-
AltesEisen: du hast die Fasen vergessen.... aber ich gehe mal davon aus dass du noch in der Konzeptphase bist und die Skizze als erster Schuss zu sehen ist....
-
Sei Stolz auf Dich, daß Du anderen um Längen vor raus bist! Demonstrierst Du ja jeden Tag aus Neue.
Weiss nicht ob du das verstehst....
Von daher nicht dir Antwort....
-
Zeichnungen und Bilder kann ich bestimmt lesen. Und wenn ich mir weitergehende Details über die gegossenen Betongewichte (je 25 kg) wünsche, gibt es dafür gute Gründe.
Und Mani, wie du mich hier liebevoll als "Niemand" einordnest, ist geschenkt. Wenn für dich alles klar ist, super.
Für mich leider noch nicht.
Swifty
Sicher mit dem Lesen? Gibt hier so einige Bilder die der Erläuterung bedürfen.....
-
steht in #2 und #4
wie oft noch?
Mal sehen.... bis es ankommt und verinnerlicht wird..... ?
-
man das sein dass es nen Grund dazu gibt dass du den machst? ???
-
ja.... Bilder haben was.... nicht nur Folien....