Tomfred halte durch.... wir sind in Gedanken bei dir.....
Gilt natürlich auch für alle andren die es.erwischt hat.....
Tomfred halte durch.... wir sind in Gedanken bei dir.....
Gilt natürlich auch für alle andren die es.erwischt hat.....
Ja wat nu? Huf dann Hufnagel- Fuß dann Fußnagel!
Denke dir deinen Teil..... wenn du mit mit tauschen möchtest..... ich bin dabei..... ??
der werkstattkater weiss genau.... Mutti ist nicht zuhause.... also ist ihr Sessel meiner....
welcher huf ist denn bei dir wenn ich mal fragen darf..... bei mir ist nur den linke wo ich seit fast nem halbem Jahr nen fussnagel weniger zur Pflege habe... aber ich habe ja zum Glück ja nen Automatik..... aber ist nicht so gut wenn das was fehlt....
@Rüdiger.... Danke aber das weiss ja nicht jeder hier.... schön dass dass es noch mal.erläutert wurde...
Vergessen zu sagen dass es bei der Nachprüfung nur das das Siegel zur erstprüfung gibt.....
Ist mein Wissensstand und habe da leider keine Folie zu....
Ja wir haben November.... und?
Ist ein altes Bild....
oder besser Danke.... gerade bei älteren Reifen liegen diese Sachen in denselben begründet.....
Vlt mal bei jemandem fragen der neue davon hat und dann ihn überreden dass du die mal testweise als Räder fahren kannst.... dann weißte was ist.... zumindest kann dann ggfs was ausgeschlossen werden....
also bitte in den Spam....
ABER ich kenne den schwiegeralten.... Diskussion zwecklos.....
So..... genug von.mir mit OT....
danke Benni.... denke mal du warst auch mal.jung und bist mit NICHTHÄNGER gefahren..... ist halt nur doof sich dann zu konzentrieren.....
pneumant gab es auch nach der Wende.... kann aber trotzdem sein dass die Reifen so alt sind..... wie sagte mein Schwiegervater beim TÜV so schön: wieso soll.der verbandskasten nicht mehr gut sein? Ist doch noch nicht geöffnet.... naja.... den hatte er zum Trabbi Anno 1985 gekauft.... aber immerhin noch nicht geöffnet..... ??
stimmt.... offtopic.... war aber ne steilvorlage.... denn ich denke mal wir sind hier im ANhängerforum.... für das andere gibts genügend werbung beim freien Fernsehen..... und da wirds auch genug Foren geben.... ?
@Rüdiger: denke mal die wenigsten hier können was mit Lager 190 anfangen....
wer misst? Darf ich mir das aussuchen?
Was passiert wenn die Schwester attraktiv ist, ist die Messung dann ungültig?
denn is kein Hänger mehr.... ?
Zwei Stunden zum Bremse machen?
Da brauchts schon einiges an Gerstensaft oder jemanden zum Quatschen.....
Jepp... ist die Sache mit dem erzählen.... normal ne halbe stunde pro seite.... inkl gerstensaft.....
also zwei Stunden.... oder?
Ging an weini.... Mani kam dazwischen.... ?
negativ von der Umgebung gesehen..... das meinte ich.... also geringfügig unter dem umgebungsdruck...
musste das letzte mal bei den beiden Golf 3 Cabbies unter die I-Tafel..... ging aber auch..... beim E34 Touring haben wir hinten das noch vorhandene AFC-modul eingesetzt....
NEIN, eine Liste
Eine Sammlung der Erfahrungen....
Hast du das.auch als Plan oder Folie?
Shit.... habe ich wider daneben gehauen.... oder getroffen.... ?