Fuller is schön, wenn mans kann
Ich weiss..... und deswegen bin ich auch nur in der Ebene unterwegs gewesen..... habe auch immer nur gesagt ich bin in der Lage die von a nach b zu bewegen..... die Dinger fahren können ist was anderes....
Fuller is schön, wenn mans kann
Ich weiss..... und deswegen bin ich auch nur in der Ebene unterwegs gewesen..... habe auch immer nur gesagt ich bin in der Lage die von a nach b zu bewegen..... die Dinger fahren können ist was anderes....
Hallo Gerhard.... bin zu studienzeiten Fernverkehr gefahren.... und da hatten wir neben den zf im unterflur noch einen 422er unterflur mit Eaton Twin splitter ..... Bj90.... ich bin das Ding nur im flachland gefahren.... aber war klasse..... in Braunschweig auf die a2 und in Kiel das nächste mal die Kupplung getreten....
Fuller? ?? herrlich....
feines Spielzeug... ??
wäre schade....
moin Klaus..... und herzlich willkommen bei den anhängerkaputten....
Dir viel Spass hier....
Gruss aus dem.süden von NDS...
Delle
Jepp.... lass warten....
ich meine nicht die normkupplung sondern den hydraulisch betätigten haken unterhalb des getriebes.... war mal ganz lange zeit üblich....
war auch meine Idee
normal 40er Ringöse, LKW Standart
Neee.... ich meinte den Haken unten.... nicht die Standardkupplung.....
ABER vlt nen dicken Haken? Ähh... hitchhaken.... der durchmesser zählt.... ?
kann aich von Vorteil sein wenn's länger dauert.....
Oh Mist.... wieder daneben....?
ist immer Frage der Einstellung.... ich habe vor zwei Jahren meiner Tochter ein Auto gekauft.... war ein Golf 3 cabbi.... 21 Jahre alt..... ist ein cooleres Auto als ein Polo oder so.... erst recht für ne 18jährige..... mir war von vornherein klar dass da was zu tun.sein wird..... aber... grossserienteile.... und vor allem ich habe Spass am schrauben..... und ist ausserdem ein Ausgleich zur Arbeit für mich..... und ich freue mich halt dass ich es auch zuhause hinbekomme.... hätte auch was neueres nehmen können..... aber dann Kredit? Wozu? Die kleine freut sich über das Auto und ich habe meinen Spass....
sieht gut aus....
Und als nächstes kommt so dann die Frage nach der Kombination lang und wer am schnellsten am Ziel ist.... ??
Für das, was du alles gekauft hast ist 370€ nicht viel ! Also alles gut.
Denke ich auch....
lass gut sein....
danke mal wenn keine Einsätze sind dann sind die auffabbeit..... ist ja keine Berufsfeuerwehr worum es hier geht....
ist müssig drüber zu diskutieren.... ich für meinen bin froh dass es Leute gibt die sich da einbringen und engagieren.... alles weitere Regeln die Verordnungen des öffentlichen Lebens....
Freiwillige Feuerwehr da zählt das nicht.
Schicht Ende -> Einsatz -> Schicht Beginn.
Dann kannste nur hoffen das der AG ein einsehen hat und dir frei gibt
Ist das nicht ein Dienst für die Allgemeinheit? Oder wie auch immer der richtige Terminus sein mag....
Denke mal da gibt es auch für den AG eine ausgleichskasse....
schon gut.... bin da eher nach alter Schule unterwegs.... und immer mit solch ein fachen Mitteln dahin gekommen wo ich wollte....