was kennst du für Filme? ?
Beiträge von DelleWob
-
-
Freitags ab eins macht jeder seins!

Stimmt.... aber das von Fred gefällt mir besser.... ?
-
Rechtsrum aber auch, wenn man gewohnt ist nach Spiegeln zu fahren.
Mag sein.... aber mit dem Kopf aus dem Fenster heraus ist einfacher.... habe ich mal festgestellt.... nach Spiegel ist dann Faust zweiter Teil.....
-
Jo...
Rückwärts in die Einfahrt der Schwiegereltern ist Faktor 3 schwerer als das seitlich da um die Ecke schieben xD
Einfach dran denken.... schieben vom Anhänger immer in der linkskurve... dann siehst du aus dem Fenster wo er einläuft.....
-
Hab heute die ersten 3 Std BE vollzogen.
Alles gut, jetzt muss erstmal ein Prüfungstermin gefunden werden

Denke mal geht nur um das finden des Termins.... der Rest ist Formsache..... drücke dir die Daumen.....
-
Da fällt mir grad ein - mein einer Kumpel hat sogar auch von A6 auf Tiguan gewechselt und er is zufrieden, auch in Punkto Anhängerzerren!
Habe mir den Track & Field ausgesucht.... von haus aus 2500 anhängelast.... und noch aufstockbar..... ??
-
danke Mario.... ich gebe mir Mühe....
-
ist der 140ps TDI mit mkb cff.... also der der das ausgleichswellenmodul nicht mehr unter kurbelwelle hatte.... und noch ohne adblue....
-
Danke.... hoffe ich doch dass das was wird....
-
heute gemacht bzw dabei..... den alten a6 ausräumen..... denn der Nachfolger steht in den Startlöchern....
-
ist hier halt wie in jedem Stuhlkreis.... wer nwu dazukommt sagt zumindest: Hallo ich bin der neue....
Denke ich zumindest....
-
Morgens Jens....
Und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss Delle
-
wie lange gibt es den Mokka?
-
Interessante Reifenkombination vorne/hinten. Was ist die Idee dahinter? Oder einfach genommen was da war?!

Denke mal letzteres....
-
bin da eher ganz profan unterwegs.... besen oder ähnloches an die kupplung des anhängers stellen, dann heckklappe auf und wenn geht die sitze hinten umklappen.... und mit einem herrlichen blick nach hinten den besenstiel anpeilen.... klappt aber nicht mit jedem Auto....
-
schön dass du dabei bleibst....
-
war das noch ein luftgekühlter?
-
na denn.... viel Spass damit.... hoffe wir lesen hier davon von dir....
Und bitte nicht vergessen.... die Fotos..... da legen hier einige Leute wert drauf...
Ist ja auch interessant....
-
Hallo Maik....
Von mir ein herzliches willkommen hier...
Gruß aus dem Süden Niedersachsens
Delle
-
@Mani.... Klasse Idee mit dem heber.... aber eigentlich nur konsequent....