ist immer Frage der Einstellung.... ich habe vor zwei Jahren meiner Tochter ein Auto gekauft.... war ein Golf 3 cabbi.... 21 Jahre alt..... ist ein cooleres Auto als ein Polo oder so.... erst recht für ne 18jährige..... mir war von vornherein klar dass da was zu tun.sein wird..... aber... grossserienteile.... und vor allem ich habe Spass am schrauben..... und ist ausserdem ein Ausgleich zur Arbeit für mich..... und ich freue mich halt dass ich es auch zuhause hinbekomme.... hätte auch was neueres nehmen können..... aber dann Kredit? Wozu? Die kleine freut sich über das Auto und ich habe meinen Spass....
Beiträge von DelleWob
-
-
sieht gut aus....
Und als nächstes kommt so dann die Frage nach der Kombination lang und wer am schnellsten am Ziel ist.... ??
-
Für das, was du alles gekauft hast ist 370€ nicht viel ! Also alles gut.
Denke ich auch....
-
lass gut sein....
-
danke mal wenn keine Einsätze sind dann sind die auffabbeit..... ist ja keine Berufsfeuerwehr worum es hier geht....
-
ist müssig drüber zu diskutieren.... ich für meinen bin froh dass es Leute gibt die sich da einbringen und engagieren.... alles weitere Regeln die Verordnungen des öffentlichen Lebens....
-
Freiwillige Feuerwehr da zählt das nicht.
Schicht Ende -> Einsatz -> Schicht Beginn.
Dann kannste nur hoffen das der AG ein einsehen hat und dir frei gibt
Ist das nicht ein Dienst für die Allgemeinheit? Oder wie auch immer der richtige Terminus sein mag....
Denke mal da gibt es auch für den AG eine ausgleichskasse....
-
schon gut.... bin da eher nach alter Schule unterwegs.... und immer mit solch ein fachen Mitteln dahin gekommen wo ich wollte....
-
ja.. durchaus Ernst August als Sicherung.... würde mich auch nicht gerne anpinkeln oder Schirmen lassen....
-
und wenn das dann läuft.....
Oke.... genug von mir.dazu.... alles weitere steht oben....
-
stinkendes Katzenfutter haben wir selber hier.... deswegen wird der werkstattkater morgens erst gefüttert mit nassfutter wenn meine Tochter aus dem Haus ist....
Achja zum Thema..... pack ne kampfkatze zur Sicherung da rein.....
-
Achja.... die Büttelei.....
-
mir ist es auch noch nicht untergekommen dass ein intaktes richtig eingestelltes Lager heiss gelaufen ist.....
-
bin zwar nur hobbyschrauber aber ich merke es auch wann eine Schraube anfängt zu fließen....
-
und dann zur not durchklingeln? Wozu gibt es multitester?
-
-
Wohin?
Einfach weg.... der Physik gehorchend nach unten..... also fahrzeugtechnisch in minus Z..... Achja.... da war ja mal was.... negative Richtung und so.... oder negative Stützlast....
-
draussen dran ne Werbung von Edeka.... dann wird das kaum einer aufmachen..... und der Markt um die Ecke freut sich..... und gibt vlt noch was für die Werbung dazu.....
-
wie war das bei Stig Blomquist auf die Frage ob er die Drehmomente am Auto kennt? All fuckin Tight....
Es sollte sich aber schon an die Angaben gehalten werden..... und dafür gibt's Tabellen..... oder man hat es ungefähr im Kopf und im.handgelenk.....
-
durchklingeln.... nach alter Väter sitze....