wie lange gibt es den Mokka?
Beiträge von DelleWob
-
-
Interessante Reifenkombination vorne/hinten. Was ist die Idee dahinter? Oder einfach genommen was da war?!
Denke mal letzteres....
-
bin da eher ganz profan unterwegs.... besen oder ähnloches an die kupplung des anhängers stellen, dann heckklappe auf und wenn geht die sitze hinten umklappen.... und mit einem herrlichen blick nach hinten den besenstiel anpeilen.... klappt aber nicht mit jedem Auto....
-
schön dass du dabei bleibst....
-
war das noch ein luftgekühlter?
-
na denn.... viel Spass damit.... hoffe wir lesen hier davon von dir....
Und bitte nicht vergessen.... die Fotos..... da legen hier einige Leute wert drauf...
Ist ja auch interessant....
-
Hallo Maik....
Von mir ein herzliches willkommen hier...
Gruß aus dem Süden Niedersachsens
Delle
-
@Mani.... Klasse Idee mit dem heber.... aber eigentlich nur konsequent....
-
Fuller is schön, wenn mans kann
Ich weiss..... und deswegen bin ich auch nur in der Ebene unterwegs gewesen..... habe auch immer nur gesagt ich bin in der Lage die von a nach b zu bewegen..... die Dinger fahren können ist was anderes....
-
Hallo Gerhard.... bin zu studienzeiten Fernverkehr gefahren.... und da hatten wir neben den zf im unterflur noch einen 422er unterflur mit Eaton Twin splitter ..... Bj90.... ich bin das Ding nur im flachland gefahren.... aber war klasse..... in Braunschweig auf die a2 und in Kiel das nächste mal die Kupplung getreten....
-
Fuller? ?? herrlich....
-
feines Spielzeug... ??
-
wäre schade....
-
moin Klaus..... und herzlich willkommen bei den anhängerkaputten....
Dir viel Spass hier....
Gruss aus dem.süden von NDS...
Delle
-
Jepp.... lass warten....
-
-
ich meine nicht die normkupplung sondern den hydraulisch betätigten haken unterhalb des getriebes.... war mal ganz lange zeit üblich....
-
war auch meine Idee
normal 40er Ringöse, LKW Standart
Neee.... ich meinte den Haken unten.... nicht die Standardkupplung.....
-
ABER vlt nen dicken Haken? Ähh... hitchhaken.... der durchmesser zählt.... ?
-
kann aich von Vorteil sein wenn's länger dauert.....
Oh Mist.... wieder daneben....?