Beiträge von DelleWob
-
-
gute Besserung.....
-
scheinbar nicht.....
Mal ne Frage an die Mods..... wäre es nicht möglich den Hinweis auf die Rezeption auf der Startseite des Forums zu implementieren?
-
passt....
Geht auch bei nem baumarkthopser.....
-
Das erinnert mich ein wenig an: "Einen schönen guten Tag" - "Ich bin verheiratet, Sie Ferkel!"
bin da eher auf einer anderen Spur.... war verheiratet.... der Status hat sich geändert.... aber ich gehöre zu den kerlen die wissen wo die Frau ist..... scheiss Spiel.... Six Feet under....
-
ach neee.... bei Lars will ich nicht anlangen..... bei den maschonen sieht das schon anders aus..... ??
-
oh Mann..... bin echt neidisch drauf..... habe leider keinen Zugriff auf derartige Maschinen.....
-
hat dich ausser deinen drüsen dazu jemand gezwungen? ??
-
Guss schweißen? Dann ausdrehen.... geht ja nicht anders wenn es die nicht mehr gibt.....
-
war auch nicht die Frage nach dem ob oder wann oder wie.... ging eher um das wo..... genauer gesagt woher kommste wech.....
Deine Hinderungsgründe warum du dich nicht frei bewegen darfst waren nicht angefragt.... ?
PS: ich darf mich frei bewegen....
-
Lars..... schöne Maschinen....
-
meinst du da knackt was?
Hab mal gelernt: nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.... ??
-
DelleWob @_mann, du kennst dich in Deutschland aus. Reschpeckt?
Na siehste.... denn kannste deine Perle mitteilen dass du nun etwas schlauer geworden bist..... dem Forum sei dank....
Und du hast damit gleich ne Rechtfertigung warum.du viel Zeit hier verbringst.... ?
-
@Rüdiger.... von wo komms du wech?
-
Die A2 halt.... vom Kreuz Oberhausen bis zum Berliner Ring....
War auch mal Anfang der 90er als längster Parkplatz Deutschlands bekannt..... zumindest ab Helmstedt Richtung Osten....
-
@Rüdiger: gibt's noch ne andere Warschauer Allee?
-
nennt sich das nicht Helfersyndrom?
-
@uwe_z..... was wird denn das wenn's mal gross ist? ?
-
bremstrommel kaputt? Aus welcher Höhe denn? ......
Achja.... Soll hier ne Rezeption geben.... habe ich mal gehört.....
-
Merde, ich muß noch Winterreifen aufziehen. Wie die Zeit vergeht......
Ist wie mit Weihnachten.... kommt jedes Jahr wieder plötzlich und unerwartet....