heute zweimal beim golf 3 cabbi winterreifen aufgesteckt.....
Edith meint: ehe wer fragt bzw grinst.... zwei Cabbies brauchen auch zwei Sätze Reifen....
heute zweimal beim golf 3 cabbi winterreifen aufgesteckt.....
Edith meint: ehe wer fragt bzw grinst.... zwei Cabbies brauchen auch zwei Sätze Reifen....
Jepp.... halte mich zurück....
Reserviert
Der Steiger? ??
heftiger Preisverfall.... oder doch nicht so beliebt......
Sorry aber ich bin mehr auf den alten Wege unterwegs....
meine Schwester hat nen Leonberger.... eigentlich lammfrommm.... als keiner zuhause war wollten zwei freizeitgauner sich mal auf dem Grundstück umsehen.... als schwesti und schwagi wieder nach Hause kamen sahen sie die beiden..... ein paar Meter davor lag der wauwi.... und die beiden haben stramm gestanden.....
@Seb.... es ging um die koppelstangen für den a3...... nicht um.irgendwelche stützen....
A3 8PA
Dann gehe ich mal davon aus dass das Gejammer wegen der Feder war.....
den neuen alten zugelassen....
haut euch..... ??
ein paar Kubikmeter dämmstoffe? ?
habe mir mal die Zeichnung angesehen..... korrigiert mich bitte..... Aber in meinen Augen passt das mit dem achsvormaß nicht.....
und das leergewicht?
Fahrerbier
Hieß das nicht mal kutscher? einmal.den Hahn auf ins halbliterglas und dann musste der weiter?
Auja.... der 32b hatte was.... habe davon drei "alte" gehabt.... einfach ein klasse Familien und Baustellenauto....
Nr.1 wurde dann (leider) von der gegnerischen Versicherung bezahlt... Nr.2 ist bei uns gut 200tkm gelaufen und wurde dann mit 380tkm wegen zu hoher Reaktivierungskosten in Rente geschickt.... nicht zuletzt weil Nr.3 einfach besser da stand.... und letzterer war da günstigste Auto das ich je hatte.... für 200 Taler mit einem Jahr TÜV gekauft (Teile hatte ich ja noch von Nr.2), für den kommenden TÜV 50 Taler an Teilen investiert und noch ein Jahr gefahren.... am Ende für 150 wieder losgeworden.... wie gesagt.... so ein günstiges Autu werde ich nicht wiederfinden.... von der Zuverlässigkeit mal ganz abgesehen....
ich habe mal festgestellt: wenn einer mit Werkzeug umgehen kann ist es egal wie alt das ist....
Hallo Achim.... gummimanschette sollten nur zwei schrauben sein.... aber da gibt's auch Hinweise zu die das dann erleichtern.... wie Jay schon sagte.... mach mal ein Bild und dann kommen die Tipps....
Hallo Gösta....
Auch von mir ein herzliches willkommen im.virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus NDS.... Delle
hoffe ich nicht.....
Du hast den Rest gelesen und kannst das interpretieren? Dann gut....
jetzt mal endlich an dieser Stelle....
Mein neuer alter....
Am Donnerstag ist Termin zur Zulassung.....
Ich freue mich drauf..... auch wenn hier schon von anderer Seite das zerrissen wurde.....
Soll halt durchweg Leute geben die hier in der Gegend nicht unbedingt bei der grossen dosenfabrik..... besser gesagt bei der blechverarbeitenden Firma angestellt sind.... und die können sich durchweg wie ein kleines Kind über einen solchen Erwerb freuen.....