Geht das auch im Homeoffice?
Wenn du die Geräte zu Hause hast denke ich schon....
Geht das auch im Homeoffice?
Wenn du die Geräte zu Hause hast denke ich schon....
Ja.....
Sicher?
RICHTIG... hab das versenkbar mit 3 Steckdosen und weg vom Spritzwasser
Und das hat mir mein Elekricker geraten
Nix für ungut Mario.... da brauche ich keinen Elektriker damit ich weiss dass sich netzstrom und Wasser nicht vertragen.... physikunterricht 10te klasse....
Und da nützen die IPs auch nur bedingt...
Hauptsache nicht im.bereich des spritzwassers.... egal welche klasse....
ich werde dann auf jeden Fall Material mitbringen womit sich einige Sachen für meinen geplanten Selbstbau nachvollziehen lassen....
Uups.... habe ich planen gesagt? Keine Angst.... es wird keine Folien dazu geben....
das Interesse ist geweckt.... und ich könnte ein WIG mitbringen....
Allen hier einen schönen 3. Advent
frag mal bei Mani direkt an.... der findet das mit augenbinde und taststock...
Glückwunsch, aber
und wie willst den Weihnachtsbaum holen?
Cabrio und Verdeck auf.....
Leute, sowas erwärmt man nicht und biegt man auch nicht zurück!
Und wegen rund 100 Euro diskutiert man nicht mal... Neu und gut
Sehe ich auch so... bei nem Hofhund kein Thema aber bei nem Fahrzeug das mir entgegen kommen könnte?
Mein Beileid.... und dir und deiner Familie viel kraft....
schöner 32b.... als ich vor neun Jahren nach Shanghai musste lief der Santana noch so vom Band....
Bei Plan B wird natürlich das Typenschild wieder angebracht und die Nummer eingeschlagen.
Ist vielleicht nicht gaanz legal, aber eine für mich vertretbare Lösung.
Zumal das Vierkantrohr keine Wärmebehandlung erfahren würde.
Ferdi
Hallo Ferdi...
Beim selbstbau des zugrohres wäre ich vorsichtig.... sollte mal was passieren dann kann dir ganz schnell ans Bein gepinkelt werden....
Von daher vlt doch wie von Mario vorgeschlagen die etwas teurere Variante mit neuem zugrohr nehmen....
Bin da ein verbranntes Kind was Versicherungen anbetrifft... nicht dass ich in die Richtung unterwegs war sondern was die gegnerische Versicherung unternimmt um.nicht zahlen zu müssen....
Damit kann ich leider nicht dienen
...
Ich auch nicht..... war aber mal ne Frage wert....
bei uns ist zum MAG und zum Elektrodengerät vor sechs Monaten noch ein WIG gekommen.... mein Sohnemann ist begeistert.....
Da wäre vor ein paar Jahren fast noch was dazugekommen.... bin jahrelang bei meinem Onkel um den Acetylen- Konverter für Karbid herumgeschlichen... und seine direkten Erben haben den dann ins Altmetall geworfen....
AltesEisen Eigentlich egal....
MIG, MAG, WIG oder selbst für den Privatgebrauch die gute alte Elektrode
...
Schauen wir mal was die zukünftigen Posts so fordern ....
Was ist mit Pulverschweissen? Oder genauer gesagt unter Pulver?
wenn ich das richtig sehe würde das Katzenklo vernichtet.... oder geht eure Katze freiwillig auf Kies?
Tomfred du hast das ausrichten des Baumes vergessen....
neee.... hat mit dem Puhbären nix zu tun.... ist ne Auswirkung von Corona....
wir haben letztes Jahr den Baum mit Golf und ohne Anhänger geholt.... verdeck auf und Baum auf die rücksitzbank.... bei Temperaturen um den gefrierpunkt war das schon ein Hingucker...