endlich hats einer verstanden
Deswegen extra brett und dann mal sehwn was kommt.... gibt ja ein paar anregungen dazu.....
endlich hats einer verstanden
Deswegen extra brett und dann mal sehwn was kommt.... gibt ja ein paar anregungen dazu.....
Sehr witzig, hab ich gemacht. Jetzt will sie ein formschönes Anlehngewächshaus neben der Küche.?Für lecker Kräuter?
Leider ist es gerade nicht lieferbar?
Wie war.das mit dem guten ratschenkasten?
ach Rüdiger....
Nimm Torx Bits mit,hab scho geguckt.
Danke für das Angebot, ich baue immer so wie das Material liegen habe. Im Kopf ists schon fertig. Kann sich nur noch um Jahre handeln?
Also Rüdiger.... Vergiss bitte nicht deine Frau mit ins Boot zu holen.... ??
sollte dazu vlt ein extra Brett aufgemacht werden?
Nicht das hier der Thread von siseb kaputt gemacht wird? Hat sich verselbstständigt aber evtl ein Gedanke wert.....
edit v8.lover: done.
Einfach die grünen wählen, dann wird das schon.
Die waren mal ne Protestpartei..... heute sind sie etabliert.....
Wie war das Motto mal: Wer dreimal mit derselben pennt..... der Rest sollte bekannt sein.....
Nächste Bewerbung raus geschickt
du willst in die nächste Regierung?
BTT: bin noch im Home Office.... hab da nen Kunden der mich aufregt.... also heute noch präse machen ehe ich das alles vergesse.... drüber schlafen und morgen fertig stellen.... kann ich morgen Mittag Feierabend machen....
Ja, das kenne ich.
Mein 3er mit gleicher Maschine, aber höherer (besserer?) Abgasnorm (Euro 5) war steuerlich teurer als vorher der 1er (Euro 4). Da wird man richtig angehalten, vermeintlich saubere Autos zu kaufen
Jepp.... genau das ist es was mich verwirrt.... rechne ich den Hubraum.runter ok.... passt.... aber was ist mit Verbrauch schadstoffklasse etc? Was ja eigendlich bei der Besteuerung beachtet werden sollte?
habe heute das Schreiben vom zollamt bekommen.... der neue (10 Jahre alt)mit 2 Liter euro5 und dpf soll knapp 290 taler kosten.... der alte A6 von 2002 mit 2,5 Liter euro4 weil nachgerüstet mit dpf hat 370 taler gekostet...
Bin verwirrt.... aber steuereintreiber bzw erheber oder ausdenker darf man ja nicht schlagen....
Was war das noch schön im wilden Westen... pferdehändler und so einiges Drumherum durften erschossen werden.... ??
schwenkbar schön und gut.... bei meinem neuen Alten wurde die wohl über eine seeehr lange Zeit nicht eingeschwenkt.... nach ner Dose WD40 lässt sie sich zumindest jetzt ohne grobe Gewalt bewegen.... traue mich aber noch nicht sie komplett in ruhestellung einzurasten....
Nun man kann ja ein Ort für ein paar vertrauenswürdige Mitglieder schaffen an dem die Daten sind. Die können von den Mitgliedern herausgezogen werden.
Allgemein öffentlich würde ich diese Daten nicht machen.
an sowas in die Richtung habe ich auch schon gedacht...
Nur dann stellen sich mir ein paar Fragen...
Wer will/Soll das machen? Die Mods haben mit Sicherheit schon genug zu tun...
Wer soll Daten bekommen? Alle die angemeldet sind wohl nicht....
Ab einem bestimmten Mitgliedsrang? Auch schlecht machbar...
Vlt hat ja jemand nen Gedanken zu dem Thema...
die Idee einer Datenbank hier finde.uch gut.... da würde.uns untereinander mit Sicherheit geholfen werden...
Ich sehe das.problem.eher in der.öffentlichkeit des Forums.... sind ja leider auch schon Leute aufgetaucht nur um etwas zu verbimmeln....
@Rüdiger: ging mir genauso gerade in diesem Thread.... hatte nur nochmal geguckt ob der Name richtig ist und in der Zwischenzeit waren drei neue Meldungen zu dem Thema....
wo soll das Dingens denn eingesetzt werden? Als Durchführung in Metall oder Holz?
Helicoil kenne ich in erster Linie zur Gewindereparatur.... und setze es da auch ein....
Bei Holz oder dickem Kunststoff würde ich eher zu rampamuffen neigen.... einfach mal nach googeln....
Das wäre doch dann nicht rot oder
war das nicht grau oder so Silber?
Ich kenne in erster Linie die rotbraune.... wurde auch sehr viel im schiffbau verwendet....
Ist das Bleimennige?
früher konnte ja noch gesagt werden: Kaliber 80..... Audi 80.....
ist doch nur das kurze Stück.....
@Speeedy.... Danke für die Aufstellung.... dann habe ich eine grobe Vorstellung.... meine BEIDEN Kinder wollen noch den E dazu machen..... der grosse wegen Trailer fürs Auto und die kleine wegen Anhänger für die perdies.... auch das wo.sie noch kein eigenes hat....