von mir auch gute besserung.... lass dich ertsmal wieder auf Spur bringen.....
Beiträge von DelleWob
-
-
Sassenburg.....
was bin ich froh dass wir zu Brome gehören.... 
-
hassu nen Schlauchbrett aufgemacht?

-
jaja die schrottkerle.... heute kam wieder einer vorbei.... Was will du habe für.rote BMW.... dazu als Anmerkung: der.e30 von 88 ist fast fertig.... komplett geschweißt mit H&R 60/40er und allem weiteren.... bis hin zum 318IS drin.... wartet nur auf das Gutachten für die sparco-sitze.... und den TÜV.... 200 Flocken wollte er geben.... ist ja nicht angemeldet..... habe ihm gesagt unter 9000 geht der nicht weg..... also beide gut gelacht und das war's..... mein Sohnemann würde mir was erzählen wenn ich seinen geliebten Dönerporsche verbimmeln würde..... Achja.... für den Übergang bzw als winterschlampe hat er nen 518 Touring von 94....

-
v8.lover : in der sache: da.schaue ich im baumarkt.... auch wenn aktuell nicht möglich.... immer neben den Paletten der Platten.... da liegen meist die kantenschutze vom Transport in den baumarkt.... kurze Stücke von gewinkelter presspappe....
-
solltest du dir mal Gedanken drüber machen!

Ist mir im Moment recht egal da ich eh im Home Office bin....
Und das hat den Vorteil dass keiner unverhofft vor der Tür stehen kann...
aber die Zeit zuhause hat auch den Vorteil dass ich evtl Gedanken zum basteln und optimieren sofort umsetzen kann.... dann mache ich abends halt ein paar Stunden länger....

-
bei uns hat's auch nur geregnet.... nix mit Schnee.... wundert mich aber auch nicht.... um.den Landkreis Gifhorn macht eh im Moment alles und jeder nen grossen Bogen....

-
habe das jetzt nicht richtig verstanden.... bitte helft mir...
Die rechtlichen Fragen sind gemäß STVO bzw stvzo vorgegeben was die abmasse anbetrifft.... ebenso die Beleuchtung.... wozu dann noch was anderes?
Ich denke mal am Tage wird jeder sehen was da kommt.... und im Dunkeln sowieso wegen der Beleuchtung.... vorrausgesetzt ich halte mich an die Regeln.... und wer das nicht sehen kann sollte dem Amt gemeldet werden....
Sorry aber halt meine Meinung....
-
Meine damals Dreijährige auf den Hinweis, daß aufgrund (bzw. des vorgeschobenen Grundes...) einer finanziellen Ebbe in Mamas und Papas Geldbörse, kein weiteres Spielzeug gekauft werden kann.
"Mama und Papa haben kein Geld""Dann müßt ihr eben mehr Geld kaufen"
"..."

Als.mein Erstgeborener in dem Alter war und mein Vater ihm sagte den spielzeugtrecker kann opa ihm nicht kaufen da hiess es nur..... geh doch zur Bank.... da gibt es Geld....
-
Ich weiss ja nicht wie das beim Elektriker heisst aber ich kenne in Bezug auf englische Motorräder den Begriff Plumbers Nightmare....
-
bei den Reaktionen fehlt ganz klar das Symbol für: bin neidisch....
-
warum nicht? Kennst du den Keller? Ich nicht.....
An dieser Stelle wäre Platz für die bekannte Aufforderung:

-
da schließe ich mich an.... herzlichen Dank dafür...
-
Bilder bitte....
-
5 Taler in die Kasse....

-
hätte ich auch so ausgedrückt....

-
na denne.... erzähle das mal der rennleitung wenn du gekrallt wirst Anna (?)
-
unser 3er Golf Cabbi hat die heute noch drauf.. war seinerzeit Standard in der Klasse....
-
nix für ungut.... es gibt rechtliche Vorgaben hinsichtlich der Gewichte.... möchte einer von euch dass jemand entgegenkommt der da drauf SCHEI.... ich nicht....
-
statt kleister geht auch mit vaseline einreiben....