nimm zur Not ne Tanke oder die Bucht.... je nachdem wie viel zeit du hast....
Beiträge von DelleWob
-
-
Ist halt BMW
B = Bring
M = Mich
W = Werkstatt
Gab's da nicht noch ne andere Interpretation?
-
na denn passt doch.... viel Spass damit...
-
Biker144 @biker144du warst da schneller als ich....
-
@siseb: kleiner Hinweis: Ruf mal bei der Zulassungsstelle an und Frage nach nem Termin.... geht oftmals schneller da die freigewordenen Termine durch Abspringer nicht sofort nachgepflegt werden.... ich könnte so ne Woche früher das Fahrzeug anmelden....
-
nun ja.... ich sehe die als verbrauchsmaterial die mir auch helfen was zu sehen.... was.erwartest du davon? Wenn du die montiert solltest du genug sehen.... und dann gibt es in meinen Augen keinen Grund die abzufahren....
-
da hat sich was getan.... von Parsau nach Giebel ist fertig und im Moment wird von Rühen nach Giebel die Schwarzdecke gemacht.... keine Dämpferteststrecke mehr...
Aber Giebel - Kaiserwinkel.halt.....
-
@Rüdiger: du kennst also die Strecke von Giebel zum Grafen? Gehe ich mal.von aus....
-
Wir sind Ersthelfer, wir suchen Opfer denen wirbdann helfen können.....
Pilsbier ist gut.... hilft beim anstellen.... und ertragen....
-
Na na na....
Nun stell Dich mal nicht so an
....
Doch.... will ich ..... und mach ich.....
-
Nein, natürlich nicht
....
Schleimer....
erst hauen und dann so.....
-
Ja
wusste ich's doch.....
-
Aber wir sehen nichts
...
Wartet ihr Geier eigendlich drauf dass ein alter... ähhh älterer Mann fehler beim bedienen der modernen technik macht und ihr euch draufstürzen könnt?
-
Hmmmm ja was denn??
Blödes smarti in verbindung mit ungelenken Fingern.... sollte jetzt da sein....
-
heute mal wieder wie die letzten Tage ein paar Stunden die Garage aufgeräumt.... da ist mir folgendes in die Finger gefallen:
Sind zwei nagelneue wenn auch acht Jahre alte Glühkerzen Beru GN 008.... seinerzeit als satz für einen A6 2.5tdi mit MKB AYM gekauft.... von den sechs Kerzen waren aber nur vier rauszubekommen die anderen beiden zu heftig verkokt....
Sollte Jemand interesse haben bitte PN an mich....
-
Wenigstens mit vielen Gurten verzurrt !!
Aus gutem Grund.... Du wirst die Strasse nach Kaiserwinkel kaum kennen.... die OEMs geben ne Menge Geld auf ihren Testgeländen aus um solch eine holperstrecke zu realisieren.... wir haben sowas hier in freier Wildbahn....
-
gestern den Baum geholt.... gegen Mittag und war nix los.... und diesmal wieder klassisch transportiert....
Im Hintergrund das Cabbi mit dem der Baum letztes Jahr geholt wurde....
-
Hallo Willi....
Na dann ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Wünsche dir viel Spass hier...
Gruß aus dem Norden, Delle
-
kenne ich von den Aktionstagen im Kindergarten.... war klasse... die kleinen waren begeistert....
-
heute nen Baum geholt.... mal auf die klassische Art....
Im Hintergrund das cabbi mit dem wir den Baum letztes Jahr geholt haben.... das Jahr davor natürlich klassisch.... mit dem cabbi....
Edit: hat mich gewundert... könnte den hopser einigermaßen grade auf die auffahrt schieben ohne ihn grossartig zu sehen.... brauche noch fänchen mit Magnet.... beim.a6 avant ging das besser....