125er DKW hört sich auch gut an....
Beiträge von DelleWob
-
-
bei dreien ist eine Bank zu wenig.... aber die 5 Zylinder haben was.....
-
der A6 C5 4b hatte schon als 2.5tdi 1.8t.... leer.... und ohne ahk....
-
wie..... es.gibt schon was neueres als die runden Dinger zum.einschrauben?
-
alles nur ne Frage des Stroms..... wie das dann abgesichert wird ist Faust zweiter Teil.....
Dazu fällt mir ein..... hat einer von euch ne Erfahrung wie lange das nachglüht wenn man's mit der Flamme durchglüht?
Edit: der Stift hält die Sicherung fest....
-
stimmt schon mit den 3mm pro.seite.... wird man beim.fahren nicht merken....
möchte da nur anmerken dass sich die Prüfer von Versicherungen als erstes mit die allgemeinen Dingen im Falle einer erforderlichen Regulierung ansehen.... und wenn die dann erkennen dass das Fahrzeug nicht den Bestimmungen bzw Eintragungen entspricht werden sie ihrem Arbeitgeber mitteilen dass das Fahrzeug nicht der ABE entspricht....
Kann also.sein dass die dann nicht zahlen wollen auch wenn ihr Versicherungsnehmer draufgegangen ist....
-
so wie ich das kenne kann das mit der eidesstattlichen Versicherung auch vom aktuellen Eigentümer gehen.... ein gültiger Kaufvertrag ist dann sicherlich von Vorteil.... die Prüfung über das KBA hinsichtlich eines Eintrages erfolgt ja sowieso....
-
ist der von meinem lieblingsdiscounter.... der mit dem grossen A im logo.... ich muss sagen dass ich bislang mit der akku- serie von ferrex nur gute erfahrungen gemacht habe.... die kreissäge arbeitet sehr präzise... genaue schnitte kein thema... die flex unter dem auto ohne kabel kein thema.... naja bei 10mm material ist sie am keuchen.... niccht rundmaterial sondern eher breit wie 10mal50.... oke ist halt Akku.... aber am meistern sind wir begeistert vom schlagi.... der schlagschrauber ist unterm Auto wirklich gut.... vor ein paar Wochen bei nem E34 den Motor gewechselt.... mein grosser will das Ding nicht mehr missen....
Und nun halt mal den freischneider mit Scheibe.... mal sehen wie der sich macht....
-
heute gab's bei meinen Eltern Grünkohl.... nach Oldenburger Art.... sche.. auf die Kalorien....
BTT.... den neuen akkufreischneider für Vatern zusammengebastelt....
-
entschuldigt bitte... bin neben der Kappe.... wie jedes Jahr um diese Zeit....
Müsste das aber mal loswerden .....
Edit: seit dem ist der Weihnachtsbaum zwar da wegen der Kinder aber für mich ne Qual....
-
Liebe Mitstreiter...
2012 dürfte ich das letzte mal mit meiner geliebten Frau das letzte mal den Baum aus dem Forst holen.... ich habe gemerkrt wie wicjtig es ihr war.... anfang 13 ist sie erlöst worden....
Meine bitte... genießt jedes Jahr was ihr mit euren Lieben habt.....
-
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und eine schöne Zeit mit euren Lieben....
Grüsse aus dem Norden.... Delle
-
genau das.... Danke Jens....
Es gibt hier wen der sogar mich verstehen kann....
Edith fragt: bei euch scheint noch die Sonne?
-
na dann bin ich beruhigt.... wie gesagt ich versuche vor einer mod eine FMEA zu machen.... schaue mit den vermeintlichen Augen drauf.... sehr zum Ärger meines Erstgeborenen.... aber er musste auch feststellen.... der alte hat recht....
-
verwirrend? Ich versuche bei solchen Modifikationen das aus der Sicht des tüffis zu sehen.... was könnte passieren wenn.... oke ich bin kein tüffi....
Schaut euch mal die alten Auwärter und Böckmänner an.... so aus den 80ern....
Stichwort passantenschutz....
-
da fällt mir ein.... wie ist das beim.soll mit einem abweiser für ungewolltes gegenlaufen? Ich meine damit einen kleine strebe zwischen Aufbau und lampenträger? Zum einen gibt sich das Problem dann mit dem verziehen nicht.... zumal ich das eher nicht sehe... zum.anderen kann keiner sagen er ist da ungeschützt gegengelaufen.... denke da zum Beispiel an 2x30mm alumaterial....
-
habe die dachträger fürs Auto modifiziert.... keine Lust mehr auf leicht zu verlierende endstücke.... also aus dem Fundus ein paar M6- gleitsteine aus dem item- Programm genommen und mit 3d- Scheibe nebst innensechskantschraube das ganze fixiert....
Und da ich weiss dass Fotos gern gesehen sind....
-
denke mal das.wichtigste ist dass sie nicht auf den Trichter kommen dass sie für blöd gehalten werden.... ist wie mit den tüffis.... wenn die wollen können sie es einem so richtig besorgen.... gerade bei älteren Autos.... was jetzt nicht heissen soll dass ich bei berechtigten Mängeln das diskutieren anfange....
-
@Mani.... also kreissägenmassaker? Habe da mal was von kettensägen gehört....
-
Kaliber .30 / 7,62?
Und die Dachlatte macht so ein charakteristisches "ping" wenn sie leer ist?Du.meinst Dirty Mani und sein Spezi?
Gab's mal nen Film.oder?