Hallo Mario...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der anhängerbekloppten....
Gruss Delle....
Hallo Mario...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der anhängerbekloppten....
Gruss Delle....
da fehlt die dachlatte...
vlt doch besser nebenan der Spezi damit die Hände frei sind?
Dachlatten sind hier bei uns aufm Dorf das Mittel der Wahl....
Ist die Frage, für wen, wa?! Kennst den Film Gran Torino?!
Genau das meinte ich damit....
@Mani.... für dich oder die neuen Nachbarn?
Ich werde alt.... hat meine Tochter schon vor 10.Jahren angemerkt.... tja Papa... blöd wenn man alt wird....
Hallo Uwe...
Vlt solltest du da dann ein neues Brett aufmachen....
Gruss Delle....
stellst halt nen eimer drunter
Freue mich immer wieder dass das hier nicht nur ein engstirniges Forum für ein explizites Thema ist und dass hier viele Fachleute für Trost und Rat sind....
moin Blaumann...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Dir viel.spass hier....
Gruss aus der Nähe von WOB Delle....
Maik27.... kannst du das Ding nochmal.von der.unterseite zeigen bitte? Kann sein dass ich da nen Denkfehler drin habe..... wie gesagt gefällt mir....
mir gefällt der Gedanke.... Macht du die ab wenn ein spannhaken dran kommt?
was kostest das Pfund inklu Versand? Könnte ne Marktlücke sein.....
na dann haste aber nicht viele aufgehoben....
Da geht bestimmt noch was....
an sowas in Richtung Ladegerät hätte ich auch gedacht.... habe das mal beim.discounter meines Vertrauens erworben und bin begeistert.... bietet 0.8A oder 3.8A mit der anschliessenden erhaltungsladung.... sollte passen....
na.doll.... die ganze als verhandlungsprofi macht alle Preise kaputt.... erst recht wenn sie bei den Dienstleistern ist..... Augen klimpern und vieles geschenkt bekommen? Nicht im wahren Leben.... halt nur bei RTL....
Hallo Sven....
Zunächst mal ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... Du bist mit Sicherheit hier richtig da du hier auf ein geballtes Fachwissen der alten Hasen zurückgreifen kannst....
Ein Hinweis in der Sache: Bilder zu den fragen sind sehr hilfreich zumal wir hier kaum wissen was du vor Ort hast.... und so manche Glaskugeln ist schon im jahresendurlaub....
Gruss aus dem Süden der Lüneburger Heide... Delle....
PS.... ich halte das auch so.... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
hast du auch die Nadeln aufgehoben? Mit ein wenig Kleber ist der doch dann wie neu....
aufstellen und schmücken kommt noch.... heute war erstmal.Töchtis 20ster dran.... Morgen sehen wir dann weiter....
kommt auch immer auf den Prüfer an.... hatte mal an Vätern seinen alten Beckmann von 86 die Elektrik gemacht.... als ich da drunter lag hat mich fast der Schlag getroffen.... im 3mm längsträger ein riss.... von der bohrung der achsbefestigung bis fast unter die bodenplatte.... und die letzte hu war drei Monate her.... also nicht grade wie erwartet geprüft worden.... mache mal Fotos der Reparatur....
macht dem Theo oder wie immer er heissen mag nicht den Thread kaputt.... sollte von mir der.kleine Wink sein dass es hier eine Rezeption gibt wo man sich vorstellen kann.... ist doch in jedem.Stuhlkreis üblich dass gesagt wird Tach bin der neue....