hätte ich auch so ausgedrückt.... ![]()
Beiträge von DelleWob
-
-
na denne.... erzähle das mal der rennleitung wenn du gekrallt wirst Anna (?)
-
unser 3er Golf Cabbi hat die heute noch drauf.. war seinerzeit Standard in der Klasse....
-
nix für ungut.... es gibt rechtliche Vorgaben hinsichtlich der Gewichte.... möchte einer von euch dass jemand entgegenkommt der da drauf SCHEI.... ich nicht....
-
statt kleister geht auch mit vaseline einreiben....
-
hupen haben was .... was feines.....

-
zur Not die alten Schrauben überbürsten und nochmal nehmen.... ist eh für.die ex.... aber ansonsten gibt's bei solchen Aktionen generell neue Schrauben....

-
heute angefangen beim nächsten Golf 3 den thermostaten zu tauschen.... alles schick.... bis zum zusammenbau.... und dann kam die Panik.... Notstand... keine m6x20 als imbus mehr.... wird Zeit dass der yippiayey-markt wieder aufmacht.....
-
von mir auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr....

-
deine Frau liebt dich halt....

Ich kenne das mit geschmortem Kohl.... fällt schwer am Topf vorbeizugehen und die Finger still zu halten.... lasst es euch schmecken....
-
Hallo Sven..
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im.virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus dem Speckgürtel von WOB
Delle
-
@Mani: das ist alte Schule.... kann heute keiner mehr.....

Edit: habe letztes Wochenende mit dem angehenden Schwiegersohn am Auto verbracht... Batterie permanent leergelutscht.... also Multimeter raus und Sicherungen ziehen..... Fehler gefunden.... hat mich doof angeguckt der Bengel.... ist im zweiten Lehrjahr zum Mechatroniker.... habe mir da dann auch Gedanken gemacht....
-
125er DKW hört sich auch gut an....
-
bei dreien ist eine Bank zu wenig.... aber die 5 Zylinder haben was.....
-
der A6 C5 4b hatte schon als 2.5tdi 1.8t.... leer.... und ohne ahk....
-
wie..... es.gibt schon was neueres als die runden Dinger zum.einschrauben?
-
alles nur ne Frage des Stroms..... wie das dann abgesichert wird ist Faust zweiter Teil.....
Dazu fällt mir ein..... hat einer von euch ne Erfahrung wie lange das nachglüht wenn man's mit der Flamme durchglüht?

Edit: der Stift hält die Sicherung fest....

-
stimmt schon mit den 3mm pro.seite.... wird man beim.fahren nicht merken....
möchte da nur anmerken dass sich die Prüfer von Versicherungen als erstes mit die allgemeinen Dingen im Falle einer erforderlichen Regulierung ansehen.... und wenn die dann erkennen dass das Fahrzeug nicht den Bestimmungen bzw Eintragungen entspricht werden sie ihrem Arbeitgeber mitteilen dass das Fahrzeug nicht der ABE entspricht....
Kann also.sein dass die dann nicht zahlen wollen auch wenn ihr Versicherungsnehmer draufgegangen ist....
-
so wie ich das kenne kann das mit der eidesstattlichen Versicherung auch vom aktuellen Eigentümer gehen.... ein gültiger Kaufvertrag ist dann sicherlich von Vorteil.... die Prüfung über das KBA hinsichtlich eines Eintrages erfolgt ja sowieso....
-
ist der von meinem lieblingsdiscounter.... der mit dem grossen A im logo.... ich muss sagen dass ich bislang mit der akku- serie von ferrex nur gute erfahrungen gemacht habe.... die kreissäge arbeitet sehr präzise... genaue schnitte kein thema... die flex unter dem auto ohne kabel kein thema.... naja bei 10mm material ist sie am keuchen.... niccht rundmaterial sondern eher breit wie 10mal50.... oke ist halt Akku.... aber am meistern sind wir begeistert vom schlagi.... der schlagschrauber ist unterm Auto wirklich gut.... vor ein paar Wochen bei nem E34 den Motor gewechselt.... mein grosser will das Ding nicht mehr missen....
Und nun halt mal den freischneider mit Scheibe.... mal sehen wie der sich macht....