blöde ökos.... was gut ist wird verboten....
Beiträge von DelleWob
-
-
könnte hilfreich sein das mit den Füssen....
Auf jeden Fall wird das Geld fürs Münzmallorca gespart....

-
heute ist das neue spannband gekommen für die hochplane.... mein Hopsi ist bereit.... für den Umzug respektive irgendwelche Möbel die abgeholt werden können.... IHR Auszug ist in greifbarer Nähe...

-
Morgens Axel....
willkommen im virtuellen Stuhlkreis....
Gruss Delle
-
....ganz schön viel für die Verflossene?
Beschleunigt den Auszug?
-
BTT: ich habe da in Kurzarbeit der verflossenen in der neuen Wohnung geholfen....
Und ausserdem noch Teile für ihren Golf bestellt die ich noch einbauen darf..... ist halt so....
-
genug Leute.... mach dir mal den Spass und schaue mal an der Kasse bei den Supermärkten wenn Fertigfrass im Angebot ist....
-
Hallo Palli....
Ich kenne weder deinen Anhänger noch die Gegebenheiten... aber mir stellt sich eine Frage.... warum wartest du bis zum dritten knack und schaust erst dann? Wenn mir eines meiner Fahrzeuge etwas mittels "knack" mitteilt dann halte ich inne und gucke erstmal.....

-
heute vormittag beim Doc gewesen und den Termin für die nächste Optimierung für die Anzahl der zu pflegenden Fussnägel gemacht.... Montag gehts in Sachen.... und dann ne Woche den Fuss hochlegen.... hat auch was....
-
Hallo Mani.... Danke für die Informationen und vor allem für deinen Einsatz für uns....
Gruss Delle
-
Der Hocker hat Rostansätze und einige Kunststoffabplatzungen.

Stänkern muss sein oder wie?

-
heute nach dem Transport gestern die Küche gestrichen.... in ihrer neuen Wohnung....

-
Tomfred: Döspaddel.... hast ne PN.....

oh mann.... ist fast offtopic gelaufen.... habe noch 32B- Rückleuchten.... also passt das dann zu den Leuchten....
-
Flohmarkt oder Schrott.... ähmmm alte Sachen wichteln.... wird das auf dem Treffen praktiziert? Habe noch genug dafür.... alte Passat- Teile.... oder E30- Türen....

-
Handlichen Kaffee Becher hat einer von euch, der hält mal nen paar Meter länger

der Becher gehört zum Sohnemann.... und ist somit Inventar der Winterschlampe....
-
ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....
Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger....

-
schön dass wir wieder zum eigendlichen des Brettes hier kommen....
Zum Thema: heute hat nach der Trennung ihr Auszug angefangen.... also erstmal den neuen Kleiderschrank abholen....
20210116_102801_autoscaled.jpg
Und in der zweiten Tour dann die neue Wama....
20210116_113722_autoscaled.jpg
Die Kühlkombi wollten wir nicht auf den hopser stellen, die kam dann in den E34 Touring rechts im Bild gelegt.... die Winterschlampe halt....
Sohnemann ist extra aus BS gekommen und der potentielle Schwiegersohn wurde zum Tragen verdonnert.....

PS: fangt an die Bilder zu zerreissen.... Lasi und was weiss ich.... ich bin zuhause auf dem Sofa....

-
da fällt mir ein: die eigenen Kindern sind die hübschesten.... gerade in dem Alter.... nur die anderen sind hässlich.....

-
wie ein beheizter Spiegel beim.auto halt.... oder so ähnlich....
-
Hab ich schon immer gesagt, VW fahren mach was mit dir.
Wie man es nimmt....