Tomfred: Döspaddel.... hast ne PN.....
oh mann.... ist fast offtopic gelaufen.... habe noch 32B- Rückleuchten.... also passt das dann zu den Leuchten....
Tomfred: Döspaddel.... hast ne PN.....
oh mann.... ist fast offtopic gelaufen.... habe noch 32B- Rückleuchten.... also passt das dann zu den Leuchten....
Flohmarkt oder Schrott.... ähmmm alte Sachen wichteln.... wird das auf dem Treffen praktiziert? Habe noch genug dafür.... alte Passat- Teile.... oder E30- Türen....
Handlichen Kaffee Becher hat einer von euch, der hält mal nen paar Meter länger
der Becher gehört zum Sohnemann.... und ist somit Inventar der Winterschlampe....
ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....
Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger....
schön dass wir wieder zum eigendlichen des Brettes hier kommen....
Zum Thema: heute hat nach der Trennung ihr Auszug angefangen.... also erstmal den neuen Kleiderschrank abholen....
20210116_102801_autoscaled.jpg
Und in der zweiten Tour dann die neue Wama....
20210116_113722_autoscaled.jpg
Die Kühlkombi wollten wir nicht auf den hopser stellen, die kam dann in den E34 Touring rechts im Bild gelegt.... die Winterschlampe halt....
Sohnemann ist extra aus BS gekommen und der potentielle Schwiegersohn wurde zum Tragen verdonnert.....
PS: fangt an die Bilder zu zerreissen.... Lasi und was weiss ich.... ich bin zuhause auf dem Sofa....
da fällt mir ein: die eigenen Kindern sind die hübschesten.... gerade in dem Alter.... nur die anderen sind hässlich.....
wie ein beheizter Spiegel beim.auto halt.... oder so ähnlich....
Hab ich schon immer gesagt, VW fahren mach was mit dir.
Wie man es nimmt....
und eine bitte.... gerade an Fred.... das sollte ein Scherz sein.....
Nicht dass noch wer sich auf den schwanz getreten fühlt.....
Mein schwarzer werkstattkater guckt mich auch jedes mal böse an wenn ich auf ihn trete.... aber was liegt der im halbdunkeln auch auf nem schwarzen abtreter....
1 Moped = 3 Säcke? Oder wie meinst du das?
Bohnerwachs?😁
Sonnenblumenmargarine.... kommt besser....
herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis....
Gruss Delle
da gehen aber alle auf einmal
Na und? Das konnte mein A6 von 2002 auch schon.... also nix für neue autos....
Das konnte der auch schon.... alles zu inkl schiebedach..... naja.... beim aufmachen nur die Fenster.....
von mir auch gute besserung.... lass dich ertsmal wieder auf Spur bringen.....
Sassenburg..... was bin ich froh dass wir zu Brome gehören....
hassu nen Schlauchbrett aufgemacht?
jaja die schrottkerle.... heute kam wieder einer vorbei.... Was will du habe für.rote BMW.... dazu als Anmerkung: der.e30 von 88 ist fast fertig.... komplett geschweißt mit H&R 60/40er und allem weiteren.... bis hin zum 318IS drin.... wartet nur auf das Gutachten für die sparco-sitze.... und den TÜV.... 200 Flocken wollte er geben.... ist ja nicht angemeldet..... habe ihm gesagt unter 9000 geht der nicht weg..... also beide gut gelacht und das war's..... mein Sohnemann würde mir was erzählen wenn ich seinen geliebten Dönerporsche verbimmeln würde..... Achja.... für den Übergang bzw als winterschlampe hat er nen 518 Touring von 94....
v8.lover : in der sache: da.schaue ich im baumarkt.... auch wenn aktuell nicht möglich.... immer neben den Paletten der Platten.... da liegen meist die kantenschutze vom Transport in den baumarkt.... kurze Stücke von gewinkelter presspappe....
solltest du dir mal Gedanken drüber machen!
![]()
Ist mir im Moment recht egal da ich eh im Home Office bin....
Und das hat den Vorteil dass keiner unverhofft vor der Tür stehen kann...
aber die Zeit zuhause hat auch den Vorteil dass ich evtl Gedanken zum basteln und optimieren sofort umsetzen kann.... dann mache ich abends halt ein paar Stunden länger....
bei uns hat's auch nur geregnet.... nix mit Schnee.... wundert mich aber auch nicht.... um.den Landkreis Gifhorn macht eh im Moment alles und jeder nen grossen Bogen....