Fotos wovon? Trommel in Backofen oder Reaktion der Frau?
Beiträge von DelleWob
-
-
RS-AC 248 mit nem splinttreiber oder durchschlag wäre ich vorsichtig.... für so etwas hat sich bei mir ein Stück 15er kupferrohr bewährt.... oder einfach nen einzieher aus gewindestange und stahlscheiben mit distanzstück z.b. grosser stecknuss basteln....
-
Hallo Eike...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruss aus dem Südosten Niedersachsens
Delle
-
das Ding hat Potential....
SML.... Hydrozylinder mit elektrischer Pumpe.... und da geht bestimmt noch mehr....
-
hier sind alle anhänger gerne gesehen.... und an der beleuchtung kannst du ja noch arbeiten... findest hier bestimmt ein paar gute tipps....
-
Hallo Tom...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.....
Kannst ja schon mal nen User für deinen Ableger einrichten....
Gruss Delle
-
herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruss Delle
-
Moin Tobi....
Auch von mir an herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Schön zu lesen wo du herkommst.... Ich für meinen bin ein Ex-Braker.... da geboren aber meine Eltern sind in Richtung Harz gezogen als du dann erst auf den Plan getreten bist....
Viel Spass hier im Forum....
Gruss aus Wolfsburg Delle
-
blöde ökos.... was gut ist wird verboten....
-
könnte hilfreich sein das mit den Füssen....
Auf jeden Fall wird das Geld fürs Münzmallorca gespart....
-
heute ist das neue spannband gekommen für die hochplane.... mein Hopsi ist bereit.... für den Umzug respektive irgendwelche Möbel die abgeholt werden können.... IHR Auszug ist in greifbarer Nähe...
-
Morgens Axel....
willkommen im virtuellen Stuhlkreis....
Gruss Delle
-
....ganz schön viel für die Verflossene?
Beschleunigt den Auszug?
-
BTT: ich habe da in Kurzarbeit der verflossenen in der neuen Wohnung geholfen....
Und ausserdem noch Teile für ihren Golf bestellt die ich noch einbauen darf..... ist halt so....
-
genug Leute.... mach dir mal den Spass und schaue mal an der Kasse bei den Supermärkten wenn Fertigfrass im Angebot ist....
-
Hallo Palli....
Ich kenne weder deinen Anhänger noch die Gegebenheiten... aber mir stellt sich eine Frage.... warum wartest du bis zum dritten knack und schaust erst dann? Wenn mir eines meiner Fahrzeuge etwas mittels "knack" mitteilt dann halte ich inne und gucke erstmal.....
-
heute vormittag beim Doc gewesen und den Termin für die nächste Optimierung für die Anzahl der zu pflegenden Fussnägel gemacht.... Montag gehts in Sachen.... und dann ne Woche den Fuss hochlegen.... hat auch was....
-
Hallo Mani.... Danke für die Informationen und vor allem für deinen Einsatz für uns....
Gruss Delle
-
Der Hocker hat Rostansätze und einige Kunststoffabplatzungen.
Stänkern muss sein oder wie?
-
heute nach dem Transport gestern die Küche gestrichen.... in ihrer neuen Wohnung....