Kasten mit Anhänger kein Thema.... was bitte ist ein Smart? ![]()
Beiträge von DelleWob
-
-
bringst ne fremde mit könnte das teuer werden.... egal in welcher Hinsicht....
-
Frage, wie geht dass:
Mit jedem Jahr das vergeht, werden wir älter, wieso wird meine Frau

schöner?
Weil du mehr Geld nach Hause schleppst.... oder doch altersblindheit?

-
ach Benni...
Mal ne Frage.... wann hast du das letzte mal ein Auto aus dem Konzern in der Werkstatt gehabt?
Ich für meinen Teil fahre seit über 30 Jahren Autos aus dem Konzern.... mit zwei Ausnahmen (die Marke mit den Ringen oder von mir aus auch Nullen) habe ich mit den Autos kaum.probleme gehabt.... oke waren auch in erster linie alte Autos.... teilweise 400tkm mit den benzinern....
Ich für meinen Teil kann da nicht nörgeln.... habe aber dadurch keine Möglichkeit gehabt zu vergleichen.... naja einmal.... war ein Adam (der von der Ex).... nach drei Jahren und 45tkm war die komplette Bremse fällig und das zündmodul für 300 Taler.... ist mir im Konzern derart nicht passiert und hat mir zu denken gegeben....
-
Kein Rennschwein und keine Beschleunigungsrakete, aber unkaputtbar!

Und mit nem Cabrio cruist man ja auch eher!
Und vor allem der freiläufer.... zahnriemenriss na und? Neuer zahnriemen für 30 Taler und gut.....
Edit.... wie der alte YN oder der DT....
-
Aber nur als Zweit-/Drittwagen, oder?
Bei den Antrieben des neuen Mokka schaudert es mir. Benziner alle mit 1200ccm, 3-Zylinder mit 100 oder 130 PS. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, zu der Generation zu gehören, die den Untergang des Verbrenners erlebt.
Hubraum ist halt Hubraum.... das alte cabbi meiner Tochter hat brachiale 75 pferdchen.... aber aus 1800 ccm.... zum mitschwimmen reicht das allemal.... und läuft zur Not 150...... und der hat auch erst 250tkm runter.... und läuft....
-
Als ehemaliger Gelegenheitsdruckluftbremser (FFW) fand ich es schwierig (mangels Training), bei Notbremsungen den perfekten Bremsdruck/Pedalweg zu finden.
Aber einen Retarder an Anhänger und Zugfahrzeug könnt‘ ich mir gut vorstellen

Retarder am Anhänger wäre ne streckbremse oder? Ist das noch erlaubt?
-
habe heute ne Pulle guten Rum gekauft.... und einen grossen Strauss Rosen .... Morgen früh bin ich um neun auf dem Friedhof..... scheiss Spiel.... um zehn dann Online-workshop... für eine stunde.... mal sehen ob die merken dass ich dann schon dicke bin..... aber ist mir morgen egal
... die kennen meine Geschichte.....
-
heb dir das mit dem zusammenscheissen für.was.besseres auf.... Ich kenne das noch....

War ja nur ein Hinweis.....
-
frag doch ma de olle....

-
bei mir war jemand da der bei seiner Familie und vor allem bei den KIndern bleiben wollte.... aber nicht durfrte... scheiss Krebs.....
Ich wünsche dass es keinem von euch so ergeht.....
-
es hiess auch damals von einem Heilpraktiker mit goldkettchen um den hals: sieben Aprikosen am Tag bringen was..... scheisse dass sie nur fünf gegessen hat..... hat sie selber gesagt.... aber dem glioblastom war das egal....
-
ich drücke dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird...
-
du hast den smily falsch interpretiert.....
Unter kurzes Stück verstehe ich mal drei Grundstücke weiter fahren.... alles weitere ist sträflicher Leichtsinn....
-
ist doch nur das kurze Stück....

-
Krebs ist einfach ein Arschloch!

Ein scheissvertrag den keiner haben will und den keiner loswird....
Entschuldigt bitte die Wortwahl....
-
Ich kenne das.... bin immer noch am räumen.... heute vor acht Jahren ging es los.... und übermorgen in 2013 war sie dann erlöst..... scheisse sie dürfte nicht mal 40.werden.....
-
habe mich heute mal mit der Ölheizung beschäftigt.... nachdem ich das letztes Jahr sträflich vernachlässigt habe.... am letzten Samstag hat sie mir mit zündaussetzern mitgeteilt mach was.... heute morgen beim fensterverkauf Düsen und Filter bekommen... und nach 30min inkl Reinigung lief das Luder wieder ohne meckern....

Achja.... kleiner Nachtrag.... war beim Gawaschi des Vertrauens sogar günstiger als bei ebayplus.... und das am Fenster ohne ein paar Tage zu warten.... mache das auch lieber über die hiesigen Handwerker....
-
Hallo Frank...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruss aus dem Norden
Delle
-
Tomfred: was Solln des das mal für Räder werden wenn sie gross sind?