*Speeedy* ich kenne diesen Spass.... ist mir mal mit nem 18422er unterflur geglückt.... war leer und nicht der dreiachser käsbohrer hinten dran.... Macht Spass die dummen Gesichter zu sehen....
Beiträge von DelleWob
-
-
der Aufkleber muss nicht sein da voll biologisch abbaubar...
-
Ich such den Witz!

Den Gedanken hatte ich auch schon....

-
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier...
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
Mario: wäre aber vlt ein Punkt für's Treffen.... da wird ne entsprechende Auswahl an Zugtieren anwesend sein und man hat den Vorteil sich über Für und Wider mit dem Halter auszutauschen....
Ist natürlich die Frage ob der Bedarf nicht zu sehr drückt und sich mit der Wahl noch Zeit gelassen werden kann....
-
Stimmt schon....
Aber was mich wundert: es wird gar nicht wie sonst auf VW rumgehackt....

-
wenn ich das richtig interpretiere ist ramred nur der Verkäufer bzw Vertreiber der AHK.... Hersteller ist Auto HAK...
Korrigiert mich bitte wenn ich da was falsches herausgelesen habe....
-
die Frage ist wer schreibt den 20.000 Beitrag und macht die Seite voll
Sollte der 20000ste dann nicht den Mods vorbehalten bleiben?
-
Tja, die lieben Kleinen...
Meine beiden kamen auf den errechneten Tag....
Der Grosse ist inzwischen fast 24 und ich habe ihn ans Schrauben bekommen.... die Kleine nun gut 20 und begeisterte Autofahrerin.... sie liebt ihr Cabbi mehr als mein Sohnemann seine beiden BMW (E30 und E34) zusammen...
Zum Thema dieses Forums: haben beide keine Angst vor dem Fahren damit und nutzen die Anhänger auch recht häufig....
Ich wünsche den werdenden Vätern alles erdenklich Gute mit dem Nachwuchs...
-
Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus dem Speckgürtel von Wolfsburg, Delle
-
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus der Nähe von Wolfsburg, Delle
-
Was habt ihr denn alle mit Solar und so nem modernen Zeugs.... geht doch ganz einfach: an einem Rad an der Dämpferaufnahme ne kleine Halterung anbringen und da dann nen alten Fahrraddynamo dran, der einen kleinen Akku in der Werkzeugkiste lädt.... Kann kein Solarpanel kaputtgehen oder wegen Zuviel was draufliegt ausser Gefecht gesetzt werden....

-
Das Rostbild ist für diese Bauart denke ich als normal zu bezeichnen. Der kleine Hopser bzw die Platte in ihm arbeitet einfach zu viel, sodass die Oberfläche zwangsweise in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die bereits genannten Vorschläge mit Zopfbürste auf Winkelschleifer und anschließend mehrfach mit Zinkstaub versiegeln wird erst mal für eine gewisse Zeit für Ruhe sorgen, ehe das gleiche Prozedere wieder nötig ist. Ganz vermeiden lässt sich das leider nicht....
-
Spector87 : wenn das so ein Stema Hopser ist wie meiner solltest Du mal drüber nachdenken die Spielzeugschrauben die als Zurrösen angepriesen werden durch M10- Ringschrauben mit untergelegten 3D- Scheiben zu ersetzen.... hat sich bei mir bewährt....
-
Hallo Joachim....
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruss aus Wolfsburg, Delle
-
vorläufer der aktuellen 13poligen.... hat den vorteil dass der auch in die normale 7polige passt und ausserdem.können zusätzliche Geräte versorgt werden... war an meinem bürstner von 97 verbaut.... kann aber nicht sagen ob's das damals optional oder in Serie gab....
Korrigiert mich bitte falls was falsches dabei ist....
-
Hallo Christian...
Ich plane vom 3. bis 6. mit zwei Personen und Wohndose dabei zu sein.... wenn Corinna oder auch mein Flunken uns da keinen Strich durch die Rechnung machen....
-
Hallo...
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
habe heute das gleiche gemacht wie seit Donnerstag Nachmittag.... nix ausser halt auf die nächste Mahlzeit warten.... am Freitag gabs ja wenigstens durch die Visite noch ein wenig Ablenkung aber sonst ist hier nix ausser Langeweile.... und dank Corinna darf auch keiner kommen....
-
soweit ich weiss musst du dafür Sorge tragen dass es während der Fahrt immer erkennbar ist.... also irgendwie gegen klappen sichern.... dann sollte es passen....