ich drücke dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird...
Beiträge von DelleWob
-
-
du hast den smily falsch interpretiert.....
Unter kurzes Stück verstehe ich mal drei Grundstücke weiter fahren.... alles weitere ist sträflicher Leichtsinn....
-
ist doch nur das kurze Stück....
-
Krebs ist einfach ein Arschloch!
Ein scheissvertrag den keiner haben will und den keiner loswird....
Entschuldigt bitte die Wortwahl....
-
Ich kenne das.... bin immer noch am räumen.... heute vor acht Jahren ging es los.... und übermorgen in 2013 war sie dann erlöst..... scheisse sie dürfte nicht mal 40.werden.....
-
habe mich heute mal mit der Ölheizung beschäftigt.... nachdem ich das letztes Jahr sträflich vernachlässigt habe.... am letzten Samstag hat sie mir mit zündaussetzern mitgeteilt mach was.... heute morgen beim fensterverkauf Düsen und Filter bekommen... und nach 30min inkl Reinigung lief das Luder wieder ohne meckern....
Achja.... kleiner Nachtrag.... war beim Gawaschi des Vertrauens sogar günstiger als bei ebayplus.... und das am Fenster ohne ein paar Tage zu warten.... mache das auch lieber über die hiesigen Handwerker....
-
Hallo Frank...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruss aus dem Norden
Delle
-
Tomfred: was Solln des das mal für Räder werden wenn sie gross sind?
-
Hallo Christian....
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Gruß aus Wolfsburg.... Delle....
-
auf&abblenden? Klar.... je nachdem wie der Kopf gehalten wird....
-
Hallo Peter...
Hört sich interessant an...
In deinem eröffnungsbrett fiel mir eines auf.... seitenlüfter statt dachlüfter.... hast du dich mal schlau gemacht wie das gefordert ist für den wowa? Nur mal so ein Gedanke... ebenso die Frage nach lüftungslöchern nach unten.... Thema Gas ist schwerer als Luft....
Wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt....
Gruß Delle
-
oh man Rüdiger.... wenn ich Zeit habe bedauere ich dich dann....
-
au ja... Mani kennt die mit Sicherheit....
Er weiss aber auch dass es hier ein Brett im Bereich Rezeption gibt....
-
Spalten statt Sex.
Mein guter Kumpel sagt sich auch.... wäre ich mal holzhacken gegangen .... 20min Rittmeister... 20 Jahre Zahlmeister....
-
Hallo Sebastian...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Gruß aus der Nachbarschaft, Delle
-
Hallo Johnny...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß Delle....
-
Moin Manne....
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier...
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
hier schneits immer.noch..... aber der potentielle ist ja noch bis Sonntag da.....
Nein.... er macht das gerne zumal ich eben nicht kann bzw darf....
BTT: ich halte seit Montag meinen Fuss auf dem Sofa..... habe seitdem einen fussnagel weniger zu pflegen.... und falls wer fragt wie es dem Zeh geht.... keine Ahnung der ist in Braunschweig geblieben....
-
hier hat's auch geschneit.... das räumen überlasse ich dem potentiellen Schwiegersohn.... wenn der bei meine Tochter anlangen will soll er mal zeigen wie er schieben kann....
-
Nochmal zum Thema Radlager: wir nutzen gerne für den mobilen Einsatz folgendes:
link
Dieser Satz lässt sich auch prima mit der bereits genannten 12t- Presse kombinieren....
hier der link (hoffe mal dass es jetzt klappt):
https://www.ebay.de/itm/19-tlg…d99397:g:qVgAAOSwxkpgBsyy
Anmerkung: es liessen sich mit diesem Satz prima die RaLas hinten beim E30 wechseln....