Der Nickname sagt doch alles...
Sogar die Chinakracher in der Bucht zum thema Radsicherungen sind zu teuer.... so mein Gedanke
Der Nickname sagt doch alles...
Sogar die Chinakracher in der Bucht zum thema Radsicherungen sind zu teuer.... so mein Gedanke
Mit ner gefundenen Nummer einfach mal im Netz suchen und dann mit dem Meßschieber wenn vorhanden nachmessen.... und falls noch keiner vorhanden ist: die Dinger die es beim Discounter für nen 10er gibt reichen für die Bestimmung der Abmaße meistweg hinne....
Moin....
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Mitmachen
Gruß aus Wolfsburg Delle
Axel sowas soll häufiger vorkommen...
Und bitte auch an die Zuladung... könnte dann ggfs eng werden
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs in deinem Rudel... und allzeit schrott- und gebührenfreie....
Ich habe das ganz pragmatisch mit 50er Winkeleisen in der entsprechenden Länge gelöst, naja der Stema war da ja auch schon ne Ecke über 10 Jahre alt
Wo is probleme? Bißchen schleifen und spachteln und Lack.... und hält schon....
Was stellen die sich auch an....
Warum soviel bis #3 lesen, einfach mal auf das Bild im ersten Beitrag schauen....
Hallo Holger...
...und ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde. Viel Spaß hier beim Stöbern und Mitmachen...
Gruß aus der weiteren Region, Delle
Stützlast ist kein Problem - 100kg und der Anhänger ist nicht so schwer...
haste mal gewogen?
Ich habe mich bei unserem Bürsten Club 390 auch verjagt, die Bude fast nackig, nicht mal ne Gasbuddel drin und der hat trotzdem gut 70kg auf die Kugel gebracht....
Aus dem Bauch heraus sollte die Ausführung der AE das verkraften können, und gegen das Aufschwingen des Trägers kann ja auch mittels Zwischenlagen und Spanngurten oder ähnlichem an den Längsträgern fixiert werden...
Ich sehe da eher die Probleme bei den schon genannten Punkten: Stützlast und Lenkwinkel...
gehe ich auch von aus, daß das Loch gemeint ist.... das dicke Metallteil hält das bestimmt und das blöde runde Teil darunter wird bestimmt nicht benötigt.... Ironie aus....
Hallo Andy....
Mal ein gut gemeinter für dich.... bitte nicht nur umschreiben sondern am besten per Bild oder auch gerne mit mehreren davon zeigen worum es genau geht.... was da krum ist kannste damit am besten zeigen.... und es soll hier ausserdem einige mitstreiter geben die ganz geil auf bilder sind....
Ansonsten ein herzliches Willkommen hier....
Gruß Delle
wurde ne Frage gestellt?
Edit: naja oke.... ich habe mir ne Frage gestellt... was will der Unbekannte wissen? Oder will er uns nur am Zustand seiner technischen Einrichtung teilhaben lassen?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eduard....
Und viele, viele schrott- und gebührenfreie Kilometer damit....
Mal ne Frage am Rande.... wie alt ist der Schlauch? Frage mich gerade wie lange braucht der Schlauch damit die Armaturen so aussehen....
Älteres Modell wurde ja eingangs erwähnt....
Der Urlaub ist eingereicht.... und der WoWa freut sich schon auf Bewegung....
Erscheinen werden...
- Tomfred
- Mario77
- Jay und Mone
- kc85
- DerKrümel mit Familie
- Delle und Anja
Moin Ben...
Und ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde in den Süden.
Viel Spass hier beim Lesen und Mitmachen.
Gruß aus Wolfsburg, Delle
Um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten, müssen die originalen genommen werden... dafür ist es aber zwingend erforderlich das im gleichen Shop angebotene Werkzeug bis hin zu den Bohrern zu verwenden, ansonsten ist der Erfolg nicht garantiert....
Moin Dennis,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde. Viel Spaß hier bei den Anhängerbekloppten....
Gruß aus Wolfsburg, Delle