und den dann in der Kita stehen lassen? Wäre ein klasse abenteuerspielplatz....
Beiträge von DelleWob
-
-
einen Vorschlag zur Optimierung des Plans hätte ich noch.... damit die Mitstreiter nicht unnötig lange vor dem Regal stehen wäre es da nicht angebracht die entsprechenden Normen mit anzugeben sowie das passende Anzugsmoment der Schrauben? Natürlich darf die Festigkeitsklasse nicht fehlen...
-
Benni du warst schneller....
Ich werde alt.....
-
habe heute den wowa angefangen fertig zu machen... er muss ja noch zur 21 vor dem treffen in weissensee....
-
Stefan76..... Sorry... aber denke mal hier fahren alle bei der entsprechenden Verantwortung mit Hänger... oft genug mit Anhänger.... nix für ungut...
Ein gepflegter herrenwitz muss mal sein....
-
hängerfahrer? Sei froh dass es kein Ständerfahrer war.... Wer weiss was dann passiert wäre...
-
bin eben dabei das Kartenmaterial vom Navi zu aktualisieren... war bis vorhin noch stand 2010.... mal sehen ob die Tante morgen immer noch sagt: dem Verlauf der B188 sehr lange folgen....
-
naja wie man's sieht.... wenn dich nach aktueller Lage dein busenkumpel besucht und du stellst dich mit ihm und her Pulle Korn vorn Spiegel sind das schon vier bei der Feier... oder?
-
denke mal es ist ne Möglichkeit mit der Auflastung.... auch wenn es u.U. nur für die Ebene also bis 8% ist... mein Tiguan T&F von 2010 darf von haus aus 2500.... prinzipiell nach Gutachten auf 3300 auflastbar.... aber wofür.... habe grade mal 140 pferdchen und das sollte reichen um die zweieinhalb in der Ebene zu ziehen.... ich möchte nicht mit 3300 und DEM Motor im Gebirge fahren.... würde mir der Motor leid tun....
-
war Auflauf nicht das mit Käse überbacken?
-
ich werfe nochmal den guten alten MAN Unterflur in den Ring.... natürlich mit Eaton Twin Splitter.. 😁
Schade dass es die seit Anfang der 90er nicht mehr neu gibt....
-
Glückwunsch zum Lappen.... und viele viele knitterfreie Kilometer... und immer dran denken: aller Laster Anfang ist die stossstange...
-
klassische Karriere beim FS.... sah bei mir auch so aus.... nur da hiess es halt noch 1 2 3 etc....
Meine Kinder haben auch beide mit 16 den A1 gemacht.... um dann mit 17 mit dem begleiteten weiter zu machen...
-
Moin Boris...
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
habe ja auch nichts bezweifelt dass der we Waage dran hat....
Aber beim Laden war er gut..
-
sorry Rüdiger.... mich hat's heute mal wieder wegschauen.... war nicht ganz bei der Sache....
-
es geht nicht um meine schwiegeralten....
Es ist meine Frau mit der ich am Stein Rede.......
-
Tja Rüdiger... sei froh... sei froh und dankbar dass dich deine alte noch mit mülleimerchen und dem Rest nervt..... ich kann nur noch an den Stein gehen zum erzählen was die Kinder machen....
-
gestern nach dem Bauschutteinsatz gleich den kleinen drangelassen und nochmal zum Friedhof....
20210425_070905_autoscaled.jpg
Es kotzt mich an und ich wünsche es niemandem....
Sch... Krabbe....
-
gestern früh bei der Deponie.... 15 min vor Öffnung da gewesen und geschätzt nur 12 Leute vor uns....