Tja Benni.... war doch auffe Waage....
Beiträge von DelleWob
-
-
dat roode kleene Ding sieht vor der.dicken Berta bischen verloren aus.... stimmt... aber wenn's mit den Gewichten passt....
-
na denn hat sich da was überschnitten.... hätte ja auch nach Papiere sein können.... Stand da nicht bei....
-
oh oh.... flutlicht....
-
kc85.... dann sieh zu.... denk dran... Ein Leben ohne Anhänger ist möglich.... aber sinnlos....
-
Da gibt's ne ganz einfache Sache zur Ermittlung des Gewichts... mit dem.leeren Anhänger auf ne geeichte Waage fahren und ne Wiegekarte mitnehmen ...
-
meinste?
-
ja... und der Strudel im Tank oder das sxhnapsglas auf 100km ist auch schon mehrverbrauch.... und schadet der bilanz....
Wo ist Greta?
-
mir geht's wie dir Benni... 50kg reichen für den wowa nicht.... dann doch lieber nach alter Väter Sitte mit badezimmerwaage und kantholz.... darüberhinaus hat mein kreuz was dagegen derartiges an last zu heben....
-
auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus dem Norden, Delle
-
so ist das hält.... mit dem.neuwn Anhänger hat man auf einmal ein paar "Freunde" mehr.... aber auch hier gilt... borgen bringt Sorgen.... nur mal so am Rande....
-
auf der anderen Seite ist das ne Möglichkeit sich aus der Affaire zu ziehen um keine Bilder zeigen zu müssen...
PS: ich habe festgestellt dass auch trotz Lockdown so ziemlich alles zu bekommen war.... wenn auch online aber da gibts ja die möglichkeit zurück zu schicken.... hat dann halt nur länger gedauert....
-
denn keine
Aber dann auch bitte nicht von den anderen einfordern....
-
die Premium sowieso.... aber wo hat Jay die denn nachgekippt?
-
wenn es dann doch ein Benziner sein sollte ne Flasche gelöste Zündfunken nachgießen....
-
na.oke.... klassisches Missverständnis.... machta nixa....
-
na gut... ich versuche es mal einfach zu erläutern.... 50km zum Nachbarn fürs messen... 50km nach Hause.... Macht nach meiner Rechnung 100km die du fürs messen fährst.... korrigiere mich bitte falls ich da falsch rechne....
Die 100km mit einem gewissen Energiebedarf der i.a. an der tanke gestillt wird.... für diesen Betrag bekommst du dann auch nen messschieber beim.nächsten mal im baumarkt... und da das kein einwegwerkzeug ist hast du ihn dann für die nächste anstehende Messung im Bestand.... und musst nicht wieder 100km fahren....
Diese Rechnung funktioniert auch mit anderen Sachen.... einfach mal überschlagen.... ich nenne das normaler Verstand....
-
für ein paar Taler nen Messschieber kaufen? Der ist dann im Bestand und die spritkosten sind auch aufgehoben....
Und beim.nächsten mal den Schieber aus dem Karton holen.... oder für andere Zwecke....
-
das wäre doch was zum planen und ausbauen....
-
FMEA scheint also doch ein bekannter Begriff zu sein....
Da hier OT belasse ich es auch dabei....