ich sage mal so.... wäre der Aufkleber nicht von Nöten wäre er nicht da.... jeder Planer versucht kosten einzusparen.... und wenn der nicht nötig ist kommt er nicht drauf.... ein paar Cent pro Anhänger aber die Masse macht's....
Beiträge von DelleWob
-
-
schreibt Humbaur was zum Thema Sichtbarkeit von erforderlichen Aufklebern?
-
was ist daran falsch das Stützrad auf der rechten Seite zu montieren? Vorausgesetzt die Bohrungen sind werksseitig da?
Heisst im Umkehrschluss ich dürfte es auch nicht in der Mitte montieren oder?
Bei der rechtsseitigen Montage wäre zumindest wie im gezeigten Fall der vorgeschriebene Aufkleber sichtbar was die Stützlast anbetrifft....
-
moin Arne.... ich hätte da ne Interessentin für den Ford....
Berg is ne weit verbreitete Marke
Aber das ist kein Steely.... musst mal im Internetz nach Humbaur Steely suchen....
-
Hepp .....dann passt die Anleitung aber nicht mehr und müsste aktualisiert werden.... oder doch halt die Werkstatt konsultieren....
-
Ist aber kein Steely oder? Dazu soll's hier ne Anleitung geben....
-
vlt kommt ja noch ne Anleitung für das DIY- Versetzen des Aufklebers....
-
ein hammer für die montage? Hat in meinen augen bestenfalls im stahlhallenbau was zu suchen....
-
Hat jemand ne Folie parat wie ich was im Internetz finde und dann vkt noch eine wie ich das auf ähnliches übertragen kann?
-
ähh.... ne Anleitung um eine klemmschelle zu montieren? Nicht wirklich oder?
Nix für ungut aber wenn du dafür ne Anleitung benötigst solltest du vlt überlegen das in einer autorisierten Werkstatt machen zu lassen....
-
super...
so war das bei uns auch.... bin dann mit dem grossen zum Übungsplatz gefahren... ging achon ganz flott... Du kannst dir das grinsen kaum vorstellen als er nach bestandenem A1 und der ersten Tour nach Hause kam.... schön dass deine zwei Zentner nicht dabei waren.... jetzt weiss ich was sie kann....
-
schickes Ding.... meine Kinder lieben auch unsere Luise.... eine CBR125R... auch wenn sie nur noch mal bei schön Wetter geritten wird.... de grosse is 24... die kleine 20....
Und Luise ist seit 2012 durchgehend zugelassen um.prozente fürs nächste Auto zu sammeln.... naja kostet aktuell 42 Taler im Jahr...
-
Hallo und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus Wolfsburg Delle
-
@Swifty.... denke mal die Frage von Neuhaus war nicht die wie die Kamera montiert werden kann... sondern eher wie der informationsgehat dann ist....
-
Hallo Olli...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Und mit dem Missbrauch eines kleinen hopsers bist du nicht alleine.... aber die sind im allgemeinen sehr anhänglich und verzeihen fast alles....
Viel Spass hier und ich hoffe du bekommst die gewünschten Informationen...
Gruss aus Radkappenhausen Delle
-
Musikfred.... schön dass.es.bilder gibt....
-
ehe du fragst.... das.war in Anführungszeichen.... also so was wie Smilies.... wie es.heute heisst....
-
Das hat er geschrieben, aber was möchtest du mir sagen?
Vergiss es bitte.... war genau da "Situationskomik"..... ist vorbei die situation....
-
Benni.... patte war auf der Waage mit den 860kg.... so wie er hier gemeint hat....
-
probier das bitte... dann wirste sehen.... meiner Meinung nach viiieeel zu hell... teste es einfach....
Habe ein Drittel davon vor dem wowa als ausstiegsbeleuchtung..... viel zu hell.... ist aber auch ein wowa.... also testen....