Jay.... lass dich beim.doc nicht zu dolle ärgern und gute Besserung....
Beiträge von DelleWob
-
-
Wagenburg und Belagerung?

-
mal ganz einfach gesagt..... mein baumarkthopser kostet mich 5 eus im Monat.... und ich kann ihn nutzen wann ich will.... oke 2x3m die ich auf dem Grundstück vorhalten muss.... aber wenn ich will hänge ich ihn an.... und muss nicht einen mieten oder beim Nachbarn fragen.....
Und mit dem Preis von 5 Taler ist der gesamte Preis pro Monat gemeint.... nicht was die Steuer mehr kosten könnte.... Ehe die Frage hier aufkommt....
-
das mit dem Bier war auf die Steuer pro Monat bezogen.....
-
ich muss natürlich wissen was ich möchhte.... aber wenn ich einen entsprenden anhänger haben möchte verzichte ich halt mal auf zwei drei flaschen bier im Monat..... mehr ist das.dann dann auch nicht.....
Versicherung sollte das gleiche sein das der Anhänger nur für.sie Schäden versichert ist die durch ihn verursacht werden.... wenn du damit fährst und was passiert zieht die hv vom zugfahrzeug..... korrigiert mich bitte....
-
das macht meine ich gut 7 Taler pro 200kg....
-
macht nix.... ab Samstag Nachmittag ist auch die Bude zu wo du arbeitest.... wir sind.da so denke ich flexibel....

-
habe mir schon den Freitag davor extra Urlaub genommen.....

-
du Pompf du.....

-
ich weiss.... und deswegen bin ich dankbar.... Sitze auf.der Terasse......schaue in den Himmel.und rede.mit meiner ehefrau........
-
das Stichwort Kinder.... meine beiden (24 & 20) hatten heute ein Gespräch.... die kleine möchte gerne mit Freund und wowa ne Woche wegfahren..... der grosse nur.... wenn ich sehe was der mit meinem Auto macht dann nicht mit deinem 3er Golf cabbi.... Anmerkung.... ist ein kleiner wowa mit 1000kg zgg.... also hat er ihr seinen e34 518i Touring für die Zeit angeboten.... damit er dann noch in der Woche am cabbi schweissen kann....
Ich könnte heulen.... sind Geschwister und ich bin über diese Situation dankbar....
Wer meine Lage kennt weiss warum....
-
und auf der landstrasse um die jungs mit muttis cabbi einzubremsen.... hat immer wieder spass gemacht wenn die kleinen kacker am Ortsausgang vorbeiwollten.... mal zeigen was der 18 Jahre alte a6 noch kann... ohne freigebrannten dpf kam da ne gute Wolke raus.... und die dann bei offenem verdeck für die kleinen....
-
kannst auch zur ne nen halben Sack voll Unterlegscheiben nehmen....
-
und vom Höckchen aufs Stöckchen....
-
na dann biste ja erstmal versorgt.... Wünsche dir viele knitterfreie km damit....
Aber was mich wundert.... 750 zu 1000kg? Hat der eine so blöde oder einfache wärmeabschirmung an der AGA?
-
hmmm, mehr nicht ?
Nix für ungut aber warum mehr? Von dir kommen auch kaum Informationen....
Wie ist die Reling montiert? Richtig fest oder nur als Eyecatcher mit Spaxen?
Um was für einen Anhänger geht es?
Da drängt sich mir der Gedanke auf als wenn jemand in der Werkstatt anruft und sagt vorne rechts am Auto klappert was.... was kostet das?
darüber hinaus.... wenn ich in einen Stuhlkreis komme....
Ach was soll's.... ist müßig den Text zu schreiben....
-
schön für euch.... unser schwarzes sackgesicht sitzt mit Vorliebe mitten auf der Strasse.... auch nachts wenn die Beleuchtung schon aus ist.... aber die meisten hier in der Siedlung kennen ihn....
Ausserdem nix kampfkater.... hat eher mehrere schisser im Stammbaum....
-
bei mir müsste sich jemand erst mal durch mein Chaos kämpfen..... wenn da.wer was rausholen will muss er schon gut Einsatz zeigen....
-
Fred.. woher kennst du meine Garage.. da sind neben dem Käfer noch ein 318iS- Motor auf dem Motorständer und je ein Golf- und Käfermotor drin... nebst 3 Getrieben und den ganzen Anbauteilen.... vom Werkzeug ganz zu schweigen denn die bandsäge haben wir noch nicht in den Keller gebracht...
Achja.... hätte fast den 520i- Motor mit Getriebe vergessen....

Und das alles auf 7x3,5m....
Zum Thema.... zwei AHK- Kabelsätze sind natürlich auch da sowie der multiconstecker als Anschauungsobjekt....
-
ich habe das Ding auch vor 18.Monaten am wowa gehabt.... war für die Überführung mit Adapter ganz angenehm.aber inzwischen habe ich auf 13poligen umgerüstet.....