Asphalttrennscheiben aufn Anhänger? Gehe mal davon aus du meinst die von der HA....
Beiträge von DelleWob
-
-
spaltroste?
-
Hinweis zu den Scheiben.... nimm 3d- Scheiben.... die sind dicker als die kotflügelscheiben..... müsste DIN9021 sein....
-
Auto sollte im soll sein.... beim Anhänger muss nachgebessert werden....
Sieht für mich auf dem Bild auch aus als wenn da nicht mehr viel mit federweg ist....
Ist natürlich auch immer ein abwägen zwischen kosten und Aufwand....
Hast du schon mal bei den vlaukittel nachgefragt was die zu dem Thema meinen?
-
Hallo Lodi....
Mir fällt da spontan ein gekröpftes zugrohr ein.... weiss aber nicht welche Maße es da gibt....
Alternativ dazu ein Vierkantrohr mit Hülsen zwischen Achse und Rahmen.... oder bei Bedarf beides....
Welche Höhe hat das Kupplungsstück am Anhänger?
-
Jepp... da hassuwowahr..... die Federn hinten vom e34 sind durch...
Soll noch ersetzt werden durch ein 40/0 Fahrwerk damit die ahk dran bleiben kann....
-
Mann Fred..... ohne Folie geht gar nichts....
-
gib mal mehr Infos... auch
Dann könnte ich dir vlt nen Plan machen.... oder ne Folie....
Ach.... ich habe den vergessen....
-
Nummernschild nicht verpixelt?
Das meinte ich unter anderen....
Ich mache keinen Hehl daraus wer ich bin bzw welches Kennzeichen zu mir gehört....
-
liebe Leute was ist los? Hat noch keiner genörgelt was an dem Gespann nicht passt....
-
habe mich gefreut...
Meine kleine (20 Jahre) ist Anfang der Woche los.... mit unserem wowa, dem e34 vom grossen Bruder und meinem potentiellen Schwiegersohn...
Auf die Frage wer fährt kam von ihr nur.... ICH....
Jetzt sind sie wieder da.... nach der Fahrt mit dem wesentlich längeren und auch breiteren etwas.... alles schick bis auf eine Kleinigkeit.... da ist das SUPB gegen gefallen....
Was soll's zwei 3d- Scheiben drunter und sitzt wieder....
Denke mal hat was gebracht ihr das Autofahren beizubringen....
-
So nen Gelaber kannste stecken lassen.
Moin....
In jedem normalen Stuhlkreis ab 2 Personen ist es üblich eine kurze Vorstellung zu geben....
Schön dass das hier Internetz ist und alles so toll anonym läuft....
Was erwartest du? Dass jemand sagt toll wir haben auf den xten gewartet der nicht weiss wie man sich beim Betreten eines Raumes benimmt?
Tut mir leid wenn ich dir da auf die Füsse trete aber in letzter Zeit ist dies eine echte Unsitte geworden...
Gruß Delle
-
Innenmaße des Kastens?
-
Sitze noch auf der Terasse....
Eben ging die Sirene... nach gut zwei Minuten das erste Auto draussen.... zum Ende der 4ten Minute zwei weitere....
DANKE an die freiwilligen hier (und überall).... tolle Leistung....
-
transe79.... wie im richtigen Leben .... nicht nur lesen können ist von Vorteil.... das machen ist auch wichtig....
Geht mir aber auch oft genug so....
-
denn alles prima.... sind ja auch in erster Linie Gedanken zu solch einem Thema.... Soll nicht Kritik sein sondern nur der Reminder was schief laufen könnte...freut mich wenn der Blaukittel die Konstruktion abgenickt hat....
Bin sowieso ein Freund der Konstruktionen die vorm Auge entstehen wenn man in der Garage schaut was da ist und den Rest machen Schweisse und Flex.... ohne grossartig gemachten Plan und los.... wie bei der Olsen- Bande.... wenn Egon sagt ich brauche....
-
gutes Thema... natürlich ist die Ausführung nach der amputation nicht mehr so wie im geprüften, zugelassenen Zustand....
Ist in meinen Augen aber auslegungssache... zumal der wärmeeintrag beim trennen und damit die gefügeänderung längst nicht so hoch ist wie beim anschweissen.... sollte natürlich drauf geachtet werden dass nur das aufgebrachte material vom schweissen abgetragen wird.... wenn ich von ehemals 6mm material die hälfte wegschleife wird selbst ein normaler schärriff aufmerksam und nachhaken....
-
für eine Höherlegung des Aufbaus fällt mir als erstes Flachmaterial oder entsprechend dimensioniertes Stahlrohr zum Zwischenlegen ein....
Hast du mal beim Lieferanten des Anhänger nachgefragt? Wenn ich das richtig gelesen habe ist er ja schliesslich erst 5 Monate alt....
-
Morgens....
Den Gruß lass ich weg.... den Namen auch...
-
Moin Jürgen....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg, Delle