Mario..... da fehlt der Liter rote Soße.... ![]()
Beiträge von DelleWob
-
-
aufgeregte Küche mit tomatensoße?
-
ist halt so mit der.schnur.... und ich denke mal die meisten halten sich dran und motzen nicht nur....
Wer sowas hat weiss womit er unterwegs ist....
-
verpplungssicher? AMP-Stecker aus dem Modellbau....
-
wenn ich das richtig mitbekommen habe.... Anhänger BIS 2t Max 14 Tage an einem Platz.... der Parkplatz 10m weiter ist ein neuer Platz....
Anhänger über 2t haben in den genannten Gebieten über Nacht an der Strasse nix zu suchen....
Korrigiert mich bitte.... da das hier ja keine Rechtsberatung ist....
Aber da steht ja noch die Aussage von Holgers Anwalt aus.... auf die ich auch gespannt bin....
Edith sagt.... kommt auch immer drauf an wo das ganze ist..... möchte mal behaupten dass es in unserer Siedlung niemanden interessiert ob da ein Anhänger über 2t für 3 oder 6 oder mehr Wochen steht....
Wird in dem Moment interessant wenn vlt der sohnemann dem dorfsherriff seine tochter vermoppt hat und sich nun anderweitig umsieht....

Aber ansonsten....
Wie gesagt kommt immer auf die Nachbarn an....
-
die Maße stehen vermutlich in einer Tabelle.... die hier nicht mit dabei ist.... entscheidend ist doch das Prinzipbild....
-
Jaaa.... mit dem DS..... aber das ist doch ein Tandem..... ist vieeel schwerer.....

-
Richtig ausgelegt macht er das auch nur einmal.... danach musst du sauber machen....
Wollte vom Nachbarn 400qm kaufen.... hat nicht geklappt.... wäre ne Möglichkeit für mehr Autos gewesen....
Immer noch OT....
-
ich beneide euch... ihr habt den Platz für'n trecker und ich nicht....
Kämpfe immer mit dem Sohn dass nicht noch ein resto-objekt kommt.... auch wenn's mir Spass machen würde....
Leider OT aber musste mal gesagt werden... geht hier glaube ich manch anderem auch so....
-
Wie muss man das verstehen?
Entweder gleich richtig kaufen oder entsprechend nachrüsten.... letzteres kostet dann halt.... oder von nem alten abbauen und rumbasteln...
So ein kleiner könnte mich auch interessieren.... aber schwer zu bekommen hier...
Denke mal mit dem Zeitfenster liegst du recht sportlich.... habe mal an einem farmer s4 die hydraulik erweitert.... kann stunden fressen...
-
-
Hamsterhaken muss sein.... das Golf 3 cabbi meiner Tochter hatte auch nach ner Woche in der Familie eine dran....
-
erstmal viel Spass mit dem neuen....
Darf ich fragen aus welchem Hubraum er sie 150 pferdchen holt?
-
Jay.... nur der Richtigkeit halber.... das war die Einweisung für meine Tochter mit dem was sie mit dem B fahren darf....
-
siehste.... Übung macht den Meister... auch hier.... bin oft genug mit dem hopser mit Aufbau da rein und weiss wie ich den ersten Zug setzen muss.... mit dem wowa genauso....
PS.... ich schaffe es auch nicht immer den wowa im ersten Zug in die Einfahrt zu setzen.... mache ich keinen Hehl draus....

-
kommt immer auf den Lehrenden Beifahrer an.... mein töchti hat neulich auch, nachdem sie zweimal den e34 Touring gefahren hat, mit eben diesem den wowa in einer Linkskurve rückwärts auf die auffahrt bekommen.... Oke mit drei viermal korrigieren durch nen Meter nach vorne.... Hauptsache der auf dem beifahrersitz strahlt Ruhe aus....

-
wenn schon mal eine dran war sollte auch das Kabel vorhanden sein.... also da dran klemmen und testen und ggfs auf Fehlersuche gehen....
-
gibt es eigentlich noch die rote Pest? Curil oder wie das hiess?
-
Patrick.... Silikon oder Bürste?
-
mal ne böse Frage.... wie isn das beim Steely?