du weisst dass die grossen auf der Landstraße nur 60 dürfen.... wenn sie schneller sind dann ein entgegenkommen.... Sie wollen schneller da sein und du musst nicht so kriechen....
Beiträge von DelleWob
-
-
ich bin noch am suchen.... sollte heute noch bestellen...
Also ist gesichert was ich am Wochenende mache....
-
Und die Kosten?
-
Quelle für die Lager:
Erstmal danke...
Sind aber leider nicht die schrauben dabei....
-
Lkw mit 100?
Ich kenne das so dass die Lkw mit 85 + 3 kmh reglementiert sind... könnte auch auch sagen geprüft....
Wenn du nun mit deinem Auto dahinter bist und dir der Tacho 100 anzeigt könnte das nicht daran liegen dass das ein stammtischtacho ist? Ich habe die Erfahrung gemacht dass die einheimischen Fahrer sich im allgemeinen an die geltenden Regeln halten..
Naja.... bei oranje ist was anderes....
-
ist leider Standard bei diesen Achsen... meinen Tiguan hat das gleiche Schicksal ereilt... dazu dann noch die Querlenker hinten....
Wo hast du denn die Lager gekauft? Lemförder zu dem Preis konnte ich noch nicht finden.....
Aber was erfreuliches.... de wowa hat die Plakette fürs Gas... auch wenn er am nörgeln war dass das Abklemmen des Kühlschrankes vom Gas nur vom Fachbetrieb hätte durchgeführt werden dürfen....
-
moin Phillip...
Viel Spass dir bei den Anhängerkaputten....
Gruss aus Wolfsburg Delle
-
was das Projekt anbetrifft.....
Kommt keiner der dir hilt....
Bei den Finanzen musste deine Frau fragen....
-
heute im Garten gewesen... Hecken einkürzen....
Lasi für den Transport zum Anhänger....
War Anja....
-
wo finde ich den Bitte Danke Händler?
-
denke mal dass der Händler nur der verlängerte Arm des Werkes ist.... die können auch nur dort nachhaken... zumal die Inhaber auch von Zeit zu Zeit wechseln und kaum dokumentiert ist was wie ausgeliefert wurde....
-
die Stichmaße für die AEs sind im normalfall gleich.... hat nix mit den holmen zu tun.... also ist die AE kaum aussagekräftig....
Einzig die FIN könnte bei Anfrage Auskunft geben was da verbaut wurde.... ein Versuch beim Hersteller des Anhänger könnte was bringen....
-
was wissu beim Kanal mit Holz?
-
heute nicht aber gestern.... Sohnemann hat angefangen das RaLa vom 2er Golf zu machen.... erstmal Nabe ziehen.... heute nachmittag gehts weiter....
War nötig nach 270tkm....
-
soweit ich weiss können KZK nur an zwei Orten beantragt werden.... zum einen beim zuständigen Landkreis für den Wohnsitz des Antragstellers und zum anderen beim Landkreis des Standortes des Fahrzeugs... im letzteren Fall wird dann allerdings auf eine gültige HU bestanden.... war bei uns letztes Jahr so als wir den e34 aus Bautzen geholt haben...
Ausnahmen gibt's natürlich immer sind aber nicht die Regel.... zB aus dem Nachbarkreis zur prüfstelle oder.so... kommt auf den Sachbearbeiter an....
Korrigiert mich bitte....
-
ich bestelle im Internetz.... Montage dann beim reifenwilli meines Vertrauens....
-
Lucky-Luke viel Spass da oben noch.... und kommt gut nach Hause....
Gruß Delle (der ex- Braker)
-
soll Leute geben die fahren nur mit Licht.... auch oke....
Kleine Anekdote dazu... als ich mit dem grossen den e34 aus Sachsen geholt habe müssten wir ja die letzten 200km schleppen... das erste was er gemacht hat.... Licht an aber volles Pfund.... also nach 10m habe ich wieder angehalten.... und gefragt: wie lange soll denn die batze halten und wer soll dich sehen können wenn du 2m hinter mir bist? Hat gewirkt....
-
wird schwer mit eintragen.... nach dem Bild eher nicht.... vlt mit zwischenlegen von 3d- Scheiben....
-
löten definitiv nicht.... schrauben oder stecken....
Ausserdem sind zusätzliche Kabel aus dem 13poligen nicht so schön anzusehen....
Mach mal den Stecker auf und zeig ein Bild davon....