warum.zu früh? Dann sind die blagen ruhig oder schlafen....
Unser Kater nervt auch nicht wenn er mal nen Schluck Prosecco bekommt..... hat auch was....
warum.zu früh? Dann sind die blagen ruhig oder schlafen....
Unser Kater nervt auch nicht wenn er mal nen Schluck Prosecco bekommt..... hat auch was....
wie du sagst Mario.... in Bayern....
so hab ich auch mal angefangen.... lange her....
War bei mir allerdings noch mit holzbrett und nur einem schiebelineal.... für die vertikale musste das Dreieck dazu reichen....
Hallo Achim....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... ich hoffe du findest hier die gewünschten Informationen und Anregungen....
Hast dir richtig Mühe gegeben beim modellieren... ich habe da mit freecad (mal runtergeladen als ich drei Wochen im.krankenhaus war und Fusion 360 war mir zu teuer) nicht die Geduld..... zumal ich mit CATIA und HLS zu sehr verwöhnt bin....
Gruss aus Radkappenhausen Delle
Also was zum.sitzen? Oder aus Österreich?
Nein.... böser Delle.... ab in den Spam damit.....
da geht nicht mal was mit gewindestange.... sind leider genauso lang....
Hallo Tim...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg, Delle
wo iehst probblemm?
Fehlt nur die Folie....
ist bei dem Fenster keine einbauanleitung dabei? Wenn nicht wird davon ausgegangen dass der Kunde weiss was er macht..... oder auch nicht.....
Aber soll.ja Leute geben die Folien machen....
Nein.... falscher smily.... der hier....
mal ne Frage... Plan ohne Folie? Geht das? Viel Spass und Erfolg dabei.... ihr beide macht das...
wenn ich mich recht entsinne sieht das Toleranzfeld Mittel für eine m5 eine durchgangsbohrung von 5,5 mm vor....
Auf der anderen Seite sollte eine m5 auch durch eine 5mm bohrung passen....
@lumo.... Pompf du.....
kc85.... ich kenne das mit dem Kind auf dem Sozius.... und was meinst du was das für.ein gegrinse nach der ersten solofahrt ist .... mein grosser meinte nur grinsend.... merkt man dass deine.zwei Zentner nicht dabei sind....
noch mal Moin....
Stuhlkreis hier.... wenn auch nur ein virtueller.... aber trotzdem kann schon gesagt werden ich bin der und der und ich hätte gerne....
Heute nicht mehr üblich.... bin da zu alt für.was mir sie alten mal beigebracht haben.....
Tach auch....
zum Thema.... bin dabei die AE in die andere Richtung zu versetzen.... also von oben nach unten..... hat alles fast gepasst.... nur wie Mani schon sagte der handbremshebel..... einen neuen gekaift für die knott und gut....
Bei mir hat das gut hingehauen.... warte noch dass mein grosser was schweisst und dann ist gut und dann kommen auch Bilder....
wollte grade so wiedergeben.... TÜV darf bei mehr als erheblichen Mängeln stilllegen.... Polizei darf bei Verdacht auf solche Mängel stilllegen.... danach geht's zum Sachverständigen....
Ich kenne es derart dass der Prüfer das Auto stilllegt und dem Anwärter auf die neue Plakette nahe legt das Fahrzeug abzuholen.... und gleichzeitig geht ne Meldung an die örtliche Polizei dass das Fahrzeug nicht mehr in Betrieb genommen werden darf....
Moin Gerhard....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier....
Gruss aus dem Norden, Delle
Rovi.... mit welchem Toleranzfeld arbeitest du?
Wenn nicht weisst was das ist frag mal bei dem nach der Folien macht..... das ist doch ein Planer....
Alle anderen wissen das.... ich weiss ich bin gehässig.....
@Swifty.... wie Mario eben gesagt hat....