DerKrümel und warum hammerst du dann nicht heile? ![]()
![]()
Beiträge von DelleWob
-
-
Wenn ich das richtig sehe schließt sich der Kreis... luftgekühlter mit heckantrieb....
Waren Hans Ledwinka und der Ferdinand nicht studienkollegen damals in der Jugend? Korrigiert mich bitte....
-
Genau dat Ding wat seinen Namen nennen konnte....

-
Ob Staatslimo oder was anderes....
Die Bezeichnung Tatra 603 sollte reichen....
denni.... ja die v10/v12 hatten was.... Krupp Zweitaktdiesel aber auch....
-
Bei den Amis weiß ich nicht genau da ehrlich nicht mein Gebiet... aber gab es da nicht mal den V8- Lufti im Tatra 603? Der hatte auch ne herrliche Geräuschkulisse....
-
Welchen 914er meinst du? Soweit ich weiß gabs da auch mal feine Unterschiede was z.B. die Positionierung des Zündschlosses anbetrifft... korrigiert mich bitte....
-
Ich habe einen Käfer... das was darunter verstanden wird.... auch wenn gerne an den New Beetle das Schild "Käfer" gepappt wird...
Meiner ist BJ 96.... also ein Mexikaner.... auch diese werden in VW- Kreisen durchweg als Volkswagen gehandelt... oder meinst du dass ein Caddy kein VW ist nur weil er aus Poznan oder Changchun kommt? Werden halt nicht alle im Werk in Hannover gebaut....
Ausserdem kenne ich die feinen Unterschiede zwischen dem T1M und dem 1Cx.....
-
mein Käfer hat nen Kat... sogar nen geregelten.... ist einer von denen die nur ein Endrohr haben....
-
Danke dir Gerhard....
Nachtrag.... es kommt immer drauf an was man damit verbindet...
-
Ohne die links von Jay und Jonas gesehen zu haben.... Lichterkette.... und nun blöden Schwager der das per Leiter macht....

-
Das Vorhandensein eines Systems merkt an immer erst an dessen Fehlfunktion....
Passt auf fast alles....
- Bandscheibe oder Knie
- Lichtmaschine im Auto
- Schachtpappe aufm Pott
.....
-
naja.... stimmt schon dass die Achsen aus dem Regal der Marke kommen... VA ist vom Golf und die HA vom Passat..... deswegen auch intern gerne als PQ-Mix bezeichnet und nicht klar einer Baureihe zugeordnet auch wenn er das Kürzel PQ465 trägt.... irgendeinen Namen muss das Kind ja haben....
-
willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss Delle
-
wir hatten in der Firma zwei 18422er beide BJ 90... einer mit dem ZF und der andere mit dem Eaton Twin Splitter..... einfach geile Autos.... und dann nen schönen 3achser dahinter....

-
Petrus 01 ..... bist du schonmal Fuller gefahren?

-
Siemens Lufthaken? Der kam glaube ich noch nicht... und wenn es jemandem zu unsicher ist halt zwei davon....
-
Aber dann bitte mit WIG.... alles andere ist Murks....
-
Fred du hast den Körnerschlag aufs Gewinde vergessen... dann kann die Mutter nur mit Gewalt runtergedreht werden falls alles andere versagt....

-
besseres deutsch als wer?
-
Moin Uli....
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... viel Spaß hier und natürlich wenn da mit dem Anhänger...
Gruß aus Wolfsburg Delle