wie beim Käfer? Geht alles mit wasserpunpenzange, gummihammer und montiereisen....
Beiträge von DelleWob
-
-
habe heute mal die neue Kiste für die Lasi gepackt.... sogar mit nur einmal gebrauchten Schlüpfern..
-
bei uns müssen ALLE Räder bremsen
Danke.....
-
Anzeige gegen unbekannt erstatten ist eins... das Verfahren wird nach 6 bis 8 wochen vom gericht eingestellt... hätte aber den Vorteil dass es aktenkundig ist und falls wer in flagranti erwischt wird kommt das dazu....
-
Gerhard..... wenn ich das richtig kenne meint die Auflaufbremse beim anhänger den umstand, dass der selbige beim bremsen des zugfahrzeugs auf dieses aufläuft und somit über die Mechanik die Bremse betätigt wird....
Denke mal du meinst das Thema auf- bzw ablaufende bremsbacken... dies ist jedoch von der Bauart der trommelbremse abhängig....
Korrigiert mich bitte...
-
da fällt mir ein unsere Luise will auch noch ne neue Plakette...
-
oke.... Asche auf mein Haupt.... das.smarty wollte mal wieder nicht das ganze Bild aufmachen also war's doch ein Bilderrätsel....
-
ne Transit?
-
Mario..... da fehlt der Liter rote Soße....
-
aufgeregte Küche mit tomatensoße?
-
ist halt so mit der.schnur.... und ich denke mal die meisten halten sich dran und motzen nicht nur....
Wer sowas hat weiss womit er unterwegs ist....
-
verpplungssicher? AMP-Stecker aus dem Modellbau....
-
wenn ich das richtig mitbekommen habe.... Anhänger BIS 2t Max 14 Tage an einem Platz.... der Parkplatz 10m weiter ist ein neuer Platz....
Anhänger über 2t haben in den genannten Gebieten über Nacht an der Strasse nix zu suchen....
Korrigiert mich bitte.... da das hier ja keine Rechtsberatung ist....
Aber da steht ja noch die Aussage von Holgers Anwalt aus.... auf die ich auch gespannt bin....
Edith sagt.... kommt auch immer drauf an wo das ganze ist..... möchte mal behaupten dass es in unserer Siedlung niemanden interessiert ob da ein Anhänger über 2t für 3 oder 6 oder mehr Wochen steht....
Wird in dem Moment interessant wenn vlt der sohnemann dem dorfsherriff seine tochter vermoppt hat und sich nun anderweitig umsieht....
Aber ansonsten....
Wie gesagt kommt immer auf die Nachbarn an....
-
die Maße stehen vermutlich in einer Tabelle.... die hier nicht mit dabei ist.... entscheidend ist doch das Prinzipbild....
-
Jaaa.... mit dem DS..... aber das ist doch ein Tandem..... ist vieeel schwerer.....
-
Richtig ausgelegt macht er das auch nur einmal.... danach musst du sauber machen....
Wollte vom Nachbarn 400qm kaufen.... hat nicht geklappt.... wäre ne Möglichkeit für mehr Autos gewesen....
Immer noch OT....
-
ich beneide euch... ihr habt den Platz für'n trecker und ich nicht....
Kämpfe immer mit dem Sohn dass nicht noch ein resto-objekt kommt.... auch wenn's mir Spass machen würde....
Leider OT aber musste mal gesagt werden... geht hier glaube ich manch anderem auch so....
-
Wie muss man das verstehen?
Entweder gleich richtig kaufen oder entsprechend nachrüsten.... letzteres kostet dann halt.... oder von nem alten abbauen und rumbasteln...
So ein kleiner könnte mich auch interessieren.... aber schwer zu bekommen hier...
Denke mal mit dem Zeitfenster liegst du recht sportlich.... habe mal an einem farmer s4 die hydraulik erweitert.... kann stunden fressen...
-
-
Hamsterhaken muss sein.... das Golf 3 cabbi meiner Tochter hatte auch nach ner Woche in der Familie eine dran....