Hatte ich hier auch.... vorher abgestimmt dass die Bremsbeläge 12 Monate vor TÜV nicht getauscht werden müssen.... da ruft mich der Chef an.... der Mechaniker hat schon neue eingebaut.... ist das in Ordnung? Bei 8mm Belag und ner laufleistung von 10tkm per anno? Bin bei dem nicht wieder gewesen....
Beiträge von DelleWob
-
-
Mal ne Frage.... wer von von euch war schon in Amiland und hat da mal ein Auge drauf geworfen was da an Anhängern rumfährt?
-
moin moin nach 14 Uhr gilt als Geschwätz bei die ostfriesen....
-
Moin Bernd....
Herzlich willkommen hier bei den Anhängerkaputten....
Gruß aus dem Süden von dir.... Delle
-
Bring mich doch nicht so in Versuchung
Haben ist besser als brauchen...
uups....
Was meinst du was bei uns in Garage und Keller schlummert.....
-
Habe heute endlichen die Abschleppstange umgebastelt auf die Kugel... nachdem ich vor Wochen feststellen musste dass bei meinem Tiguan mit OEM AHK zwar noch die Plastikkappe für den Haken ober nicht die Einschraubhülse ist....
-
moin Markus...
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Viel Spaß beim Stöbern und lesen....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
moin Dirk...
Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Viel Spaß hier beim Lesen und informationssammeln....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Hallo Robert....
Sorry war mein Fehler.... habe die Beiträge von oben nach unten abgearbeitet....
Herzlich willkommen hier
-
Hallo Robert....
Schon länger hier oder auch nur am mitlesen?
Da gibt es was.... in der Rezeption....
Gruß Delle
-
Wie soll das gehen? Dachlatten quer auf den Aufbau und mit der neuen Platte oben drauf verzurren.... Oder denke ich da einfach nur zu blöd?
-
moin aus dem Norden....
Gruß Delle
-
moin...
Wenn ich das richtig interpretieren kann ist in der Skizze die doppelte Nennlast lt Katalog wie ich es von knott kenne berücksichtigt.... wäre mir aus dem denkenden Grund von audia6v6 ehrlich gesagt ein wenig knapp bemessen.... ein paar Zentimeter Luft sollten auch für den Fall mit einkalkuliert werden....
-
moin Bernd....
Und herzlich willkommen im virtuellen stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Viel Spaß hier beim Lesen und auch ruhig mitmachen...
Gruß aus WOB Delle
-
Moin Peter...
herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Viel Spaß beim Suchen und lesen....
Und wie Mario schon sagte... auf Bilder sind wir ganz heiss.... nicht zuletzt da dir bei Fragen dann am ehesten geholfen werden kann....
Gruß aus dem Norden
Delle
-
Der Papa denkt an die Zukunft.... und bis zur Schule reicht das Bett für ein paar dicke Freundinnen.... gleichzeitig....
Wie breit haste das gebaut? 140?
-
DerKrümel wie alt ist der kleine nochmal?
Der wird sagen danke Papa dass ich da schon orgien feiern durfte....
Was ne gross Spielweise....
-
Haut euch....
-
vlt mal beim cabriozentrum in Osnabrück anfragen.... evtl kann Jörg Dilge dir da weiterhelfen....
-
Patte132 du berichtest wie lange sie gehalten haben?