Und nun?
Beiträge von DelleWob
-
-
Heute bei brauchbarem Wetter in Hannover zum Maikäfertreffen gewesen... und u.a. dieses Gespann gesehen
-
Ist aber die neue Variante der multicon oder? Ich habe bislang nur die Version mit den Kontakten seitlich der Rundung in den fingern gehabt und nicht die mit den 6 Steckern...
-
Stulle schau mal genau hin... dann wird dir was auffallen....
-
Ich nenne es mal Heckklappe....
Und was den Lack anbetrifft.... ich meine das war acryllack also nix besonderes.... hält aber trotzdem seit ich glaube 7 Jahren.... und das wo der Anhänger bei Wind und Wetter draußen steht....
-
Ich habe die rückwärtige Seite geöffnet... dann vorher halt die Platte zusägen lassen und die Kanten mit normalem Lack versiegelt....
-
Hallo Matthias....
Die Blind- oder auch Poppnirten bitte nicht mit der Flex bearbeiten... gibt zuviel Kollateralschäden.... ausbohren reicht.... im Anschluss dann einfach durch M4 oder M5 ersetzen.... habe ich mit 3D Scheiben nach DIN 9021 gemacht.... natürlich mit Sicherungsmutter....
Was die Querstrebe anbetrifft.... hatte auch mal eine "verloren".... der Tüffi meinte nur.... nimm ein Ersatzteil oder winkeleisen Und binde das entsprechend an.... habe also zwei Winkel und ein Winkeleisen aus dem Bestand genommen und gut... seitdem schon dreimal über die HU gegangen....
-
Moin....
Und auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
SPECTOR!!! Wie kannst du VW loben....
-
Kommt auch immer drauf an welche Lehrgänge die Prüfer gerade bei den freien gemacht haben... Die dürfen längst nicht alle alles abnehmen....
-
Audia6v6 die Schwachstelle ist in erster Linie die wärmeabschirmung der AGA.... wird bei 100kmh halt nicht so gut umspült von kühlluft wie bei 200kmh... Oder generell bei volllast.... Die Temperaturen die dann auftreten können nicht mehr von der Umgebung also vom unterboden verkraftet werden... also andere Abschirmung oder weniger Anhängelast....
-
Für diese Spezialitäten wie AMG wird es die AHK aufgrund der zusätzlichen Gutachten kaum geben....
Hätte natürlich was mit dieser Leistung von Hamburg bis München mit 3t am Haken und Tempomat auf 120 durchzubrummen ohne langsamer zu werden....
Aber mal ganz ehrlich.... diese Autos sind eher was für den Kudamm um von der einen zur nächsten Dönerbude zu fahren...
-
Nur noch alte Leute hier... Da nehme ich mich nicht aus.... habe auch den Vorteil eines höher liegenden Sitzes kennen und schätzen gelernt..
-
Solange die Kinder nicht anfangen was anderes zu basteln passt das....
-
kurzer Nachtrag zum Thema halbwissen und palettenabmaße.... wer von euch hat schon mal nen normalen Fernverkehr LKW geladen? Oder auch abgeladen....
Die Dinger haben 240cm innenbreite.... Wie sollen da zwei Paletten mit 120cm längs oder drei quer mit je 80cm rein passen? Wie realistisch seit ihr.... oder einfach mal gesagt... wenn ich keine Ahnung habe dann halte ich lieber die fresse....
-
Da gibt's bestimmt wen der das hier weiss....
Aber was anderes....
Wie alt ist das Brett hier?
Wer fragt?
Gibt's hier ne Rezeption?
Gruß Delle
-
misst eine europalette ich 118x78cm?
-
26 potentielle Stellen weniger wo sich wer verletzen kann....
-
Bei uns war es so dass man den GLS Fahrer vom Fenster aus sehen konnte.... schön die Lieferung kommt.... dafür dann halt ne karte im Briefkasten.... wir konnten Sie nicht antreffen....
Und das geilste waren dann die Öffnungszeiten der abholstelle... Mo bis Fr 14 bis 16 Uhr....
-
Ist die Abholung bei GLS noch im Hardangerstübchen?
Habe ich nicht mehr aufm Schirm da ich es seit Jahren vermeide bei denen was liefern zu lassen....