Beim 1,9er schon.
Beim 2,0er wäre das Ölpumpen-/Ausgleichswellenmodul wohl schon gekommen
Welchen 2.0 tdi meinst du? Den vor 2010?
Beim 1,9er schon.
Beim 2,0er wäre das Ölpumpen-/Ausgleichswellenmodul wohl schon gekommen
Welchen 2.0 tdi meinst du? Den vor 2010?
reicht doch... ist doch nur das berühmte kurze Stück...
Mit einem ungefederten Anhänger kannst du 25kmh fahren.
Ob das mit deiner sonder spezial Bereifung klappt hängt davon ab ob du passende Felgen dafür findest.
Die lochkränze von ATV und utv sind ja mehr als wild.
Wie Jay angemerkt hat...
Mit Blattfedern ist die Achse nicht mehr ungefedert... .
Schon mal unter die alten DDR Anhänger geschaut?
Den Drehzahlabgleich musste der Fahrer früher in den Füssen haben.. wenn nicht wurde es laut....
Aber ist schon Wahnsinn was die Synchronisation bei den Getrieben frisst.... wir hatten zwei 18422 Unterflur.... einen mit ZF16Gang und den anderen mit dem Eaton.... beide gleich alt und gleiche Laufleistung... der mit dem Eaton hat knapp 8% mehr an Leistung auf die Hinterachse gebracht.... aufm Prüfstand...
unsynchronisiert?
Fuller oder auch Eaton TwinSplitter macht Spass...
stimmt schon mit der Entfernung.. dieses Jahr für die Teilnehmer aus dem Süden.... wenn es dann im Süden stattfindet haben wir das vor der Brust
Schade aber geht dann leider nicht anders....
Schön dass da mal jemand mit ner alten Wohndose ist...
Unser Bürstner 390 ist von 97 und damit auch zwei Monate älter als mein Erstgeborener....
Der bringt 840kg nackig auf die Waage.... Bei 20 Zentner zgg (der wowa nicht mein grosser) .... so zumindest die Wiegekarte ... und das bei ner AE und Achse von Knott für je 1300kg....
Habe da bei Bürstner vor Monaten mal angefragt wegen einer moderaten auflastung aud 1100kg... bis heute keine Antwort
swifty3 was hat das mit Wegelagerei zu tun? Ich habe mal nen Führerschein gemacht und ich musste nachweisen dass ich es verstanden habe was das runde weisse Schild mit dem roten Rand und den lustigen schwarzen Zahlen drauf zu bedeuten hat..
Bei uns in Niedersachsen hat das nix mit Wegelagerei zu tun.... wer das nicht verstanden hat und sich nicht dran hält hält muss hier zahlen...
Mal ne frage... was hat das mit nem Diabetes zu tun?
Ich habe das auch und das nicht erst seit letztem Jahr... ICH weiss was ich essen darf oder nicht... wenn ich in eine mir unbekannte Truppe komme dann bringe ich mir zur Not mein Futter mit wenns nicht anders geht....
Da bin ich dann lieber bei der Gruppe....
Aber in dem Zusammenhang mal die Frage an die Interessierten: wer würde denn wann da sein?
Gerne auch mit PN an mich.... ist halt nur was zum überschlägigen Planen....
Update von Anja und mir....
Moin
Dann hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
- SMP (hoffentlich)
- V8.lover
-
-
18 Erwachsene, 7 Kinder und 1 Hund
Wauwi nicht dabei....
Ich hoffe mal dass ich nicht einen zu alten Post hier erwischt habe zur Korrektur....
Bei der aktuellen Lage im weltgrößten containerhafen? Könnte schwierig werden....
Moin....
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerkaputt... ähm Anhängerfreunde...
Gruß aus Wolfsburg Delle
sieht nicht aus wie ein Niva mit Ketten....
Mal ganz ehrlich.... 15 Zentner Hopser.... und dann ein Kran drauf?
Für mich klingt das hier nach veräppeln.... sorry dafür....
Wie war das mit dem sich selbst kommentieren....
Fotos?
schönes Bild....
Wir freuen und auf den weiteren Ausbau...
Darf ich nach der Grundfläche fragen?
Auch wenn ich es nicht mag dass sich jemand selbst zitiert.... hier aber passt es...
Wie gross ist der Aufbau? Grundfläche?