Wie werden die einzelnen Lagen gegeneinander versiegelt damit kein Wasser dazwischen kommt?
Beiträge von DelleWob
-
-
Behauptest das jetzt mal oder kannst du mit eigener Erfahrung aus der Praxis punkten?
überleg mal kurz: wenn da drinnensteht: 'Fahrzeug A hat die Vorfahrt missachtet', dann führt das dazu das die Versicherung reguliert. Die fragt dich nicht einmal.
Ich kenne da so... wenn die silberblauen da sind nehmen die die Aussagen auf und gut.... gibt ne vorgangsnummer dazu und die wird an die Versicherungen weitergeben... Die Schuldfrage wird von den Versicherungen geklärt....
-
@Patte.... dann kannste dich freuen.... guter Tarif....
-
Bei uns hier gibt's bei der nächsten Raiffeisen ne Wiegekarte mit Kennzeichen und Stempel drauf für 5 Taler in die Kaffeekasse ..... dann sollte man aber auch da sein wenn nix weiter los ist....
-
Ich habe keine Lust Anhänger und Motorrad, wenns dumm läuft, auch noch mein Auto wegen einem geplatzten Reifen in die Geographie zu werfen.
Gutes Argument.... aber eine Frage sei erlaubt: ist dir schon mal am Anhänger oder auch am Auto ein Reifen geplatzt?
Mir ja.... beim Anhänger auf der Autobahn mit gut 90kmh.... was ist passiert? Ausser dass ich eine laute bumm gehört habe nix.. der einachser ist dann da runtergefallen um die paar cm was die gummidecke anbetrifft und gut....
Genauso wars beim A6C54B.... Bei ca 120kmh vorne rechts ein platzer.... da gabs ein ruckeln in der Lenkung und dann halt der schiefstand.... ausrollen lassen und gut....
Von daher denke ich dass man beim Fahren keine grosse Panik vor nem reifenplatzer haben muss..
-
scheinbar genug.... ansonsten hätte bestimmt gefragt
-
Kann ich nicht mit dienen...
Achja.... ich suche auch... nicht unter 180cm....
PS: Die Vorstellung meiner Person ist hier im Clubhaus unter dem Punkt Stammtisch zu lesen....
-
mach das.... aber bitte im Hinterkopf haben das kann aber muss nicht original sein.... und Bitte....
-
Vom Schaltplan alleine kannst du kaum auf die Ausführung am Stecker schließen.... da werden dir nur alte fotos nützen.... oder wenn du irgendwo was auf einem treffen siehst...
Anhänger sind nun mal gerade was die elektrik anbetrifft Bastelobjekte.... und das nicht unbedingt im negativen Sinne... und gerade bei einem der fast 4 Jahrzehnte auf dem Buckel hat wirst du kaum noch was originales finden....
Wenn du da was findest dann bitte ne Rückmeldung
-
Hast du schon mal die Adern mit ner Autobatterie "durchgeklingelt"? Welches Kabel wohin führt?
Mach mal und dann kannste dir merken welches Kabel an welchen pin des Stecker muss....
-
moin....
Wenn das der Kabelbaum vom Anhänger ist.... nimm ne Batterie und schaue welches Kabel wohin führt.... Die kabelfarben am Anhänger müssen nicht denen der Beschreibung folgen.... wenn du weisst welches Kabel welche Lampe versorgt dann nach Belegung im stecker anklemmen....
-
Da gibt es noch ne Version in weissgrün von.... mit in der Grösse passendem Schriftzug..
-
Bei einem der letzten Maikäfertreffen nen T3 in weissgrün gesehen auf dem Bullizei stand.. auf dem 2/3 T3 als Anhänger stand dann passenderweise Bullizwei.... Diese Kombi habe ich aber dieses Jahr nicht gesehen...
-
Moin...
Und herzlich willkommen.. .
Bilder von Anhängern sind gerne gesehen.. Die von Hängern eher weniger...
Gruss aus dem Norden.... Delle
-
schönes Bild....
Wir freuen und auf den weiteren Ausbau...
Darf ich nach der Grundfläche fragen?
-
Die FIN sollte mit Schlagzeilen eingeprägt sein....
I.a. vorne rechts am Aufbau in Fahrtrichtung....
-
Ja das denke ich mir auch aber solche Menschen ignoriere ich. Manche wissen einfach nicht was sie mit ihrer Langeweile anstellen sollen 🙄
Nichts für ungut...
Aber für jemanden der neu in einem stuhlkreis ist und es nicht mal für nötig hält zu sagen ich bin derundder wurden hier schon mehr als genug Antworten gegeben... so zumindest meine Meinung....
Aber egal.... es wurde gesagt wo du die FIN finden kannst.... der Rest hängt an dir....
-
Ich weiß die Nummer steht im Schein es geht darum wo ich die am Anhänger finde
Normalerweise in Fahrtrichtung vorne rechts am Rahmen... eingeschlagen...
Muss ich noch sagen dass ich damit den Anhänger meine und nicht die Papiere? Glaube ich nicht denn soviel traue ich den Leuten hier schon zu.... (Ironie bzw Sarkasmus aus....)
-
Harald Wer macht sich über wen lustig? Musste mir mal erklären....
Es ging mir um die verortung der FIN.... und wo die zu finden ist... rechts oder links alleine reicht nicht wenn ich nicht weiss wo der suchende am Anhänger steht.... also....
-
Harald du musst dann schon sagen wo vorne oder hinten beim Anhänger ist.... kommt immer darauf an wo man steht...
Für mich keine Frage.. -X ist immer in Fahrtrichtung...