Beiträge von DelleWob
-
-
Die anderen sind nun in erotik-rot?
-
Eriba Swing 525 wofür oder in welcher Art Aufbau soll der Dämpfer denn zum Einsatz kommen? Hört sich für.mich so an als wenn das nicht in einer AE sein könnte...
-
oke.... wieder was gelernt....
-
ohja... ist immer die Frage was damit gemacht werden soll...
Mein Töchtimöchte nun auch ne AHK an ihren Golf 6 haben.... vorher war muss nicht sein.... erstmal für den Fahrradträger aber dann auch die Möglichkeit den Hopser sich ausleihen.... im Raum steht auch der 390er Club von Bürstner.... alsogleich das richtige Teil dran.... ist ja bald Weihnachten....
-
Tomfred bei dem 4m fehlt der Zusatz Gesamthöhe..
-
swifty3 abgezählt? Sowas gibt's bei uns nicht... der Rest wird dann mit den Nachbarskindern am nächsten Tag aufgefordert...
-
moin Lukas..
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier beim Stöbern und mitmachen....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Moin Pascal,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Viel spass hier beim stöbern und sammeln von Inspirationen...
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Muss man halt nur sehen dass man auch was brauchbares findet...
Nutensteine gibt's zur Not in der bucht....
-
Weil´s Schweineteuer is
Stimmt schon wenn neu...
Aber geht auch anders....
Wir haben beim hiesigen Altmetallhändler gute ITEM für 2 Taler das Kilo bekommen... einfach mal nachfragen...
-
Karoscheiben sind die dünnen mit grossem Durchmesser.... Die dicke Version davon wird 3D-Scheibe nach DIN 9021 genannt, also Durchmesser = 3x Nenndurchmesser....
-
Hallo Bernhard
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Heute das Spielzeug für morgen abgeholt...
-
die Harke müsste gesichert werden, wenn mans genau nimmt
Klugscheisser du..... hätte ich die flachplane draufgelassen fürs Foto hätteste auch genörgelt....
-
Habe die Expander zu Hause vergessen...
-
-
Auch wenn ich wieder in die Schüssel greife..
@swifty was haben deine Folien mit der Deichelbox zu tun?
Schau mal auf das Thema....
-
weitere Ansichten? Grundriss heisst für mich erst mal (grobe) Planung.... wozu dann gleich 3D Ansichten? Soll hier Leute geben die planen ALLES in Folien.... wozu dann diese Frage?
Der Riss passt doch... erstmal alles drin..... was dann dazu kommt oder wie was geändert wird ergibt sich dann.... gefällt mir
-
"Richtiger" Allrad ist zum schalten OHNE Haldex
Was hat denn der Insignia 4x4 für den allrad drin?