Ist ja auch grade erst eingefahren der B7....
Beiträge von DelleWob
-
-
Moin Karin....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier beim Lesen und Informationen sammeln....
Gruß Delle
-
Auch wenns OT ist....
Ist halt Immer genau das was man selber möchte.... oder man geht Kompromisse ein....
Ich möchte auch gerne nen Hochlader 4x2m mit 13Zöllern.... der 155R13 oder so.... käme gut für den Wald.... das bedarfsprofil mit Transport von tieferem e30 spricht dagegen.... also sind wir am suchen....
-
Daher meine Frage nach dem Getriebe.. auch der 3BG mit Automatik hatte es noch nicht dass aktiv in die Bremse eingegriffen wird.... hatte mein A6 C5 4B auch nicht.... und auch mein 5N mit DSG von 2010 kennt diese Eingriffe für den Tempomaten nicht...
Muss ganz ehrlich sagen ist recht angenehm mit dem Tempomaten.. Bei Bedarf schaltet das DSG auch runter.... ich nutze das aber meist nur innerorts wenn ich weiss dass die Gefahr von Fotos besteht ... oder wenn hinten was dranhängt.... Die Stellen wo sie stehen sind ja meistweg bekannt....
-
Jay..... Die Anhängelast finde ich gar nicht so ungewöhnlich.. der Touran von Anja hat auch nur 1200kg bis 12% und 1500kg bis 8%.... aber ungebremst 750kg... Hat mich auch gewundert....
-
Holger-zx12 kannst du nur rumkacken hier sobald von Mani was kommt oder wie? Ich gehe mal davon aus dass du die Bilder gesehen hast.... wenn du dann nicht weisst was Holz wiegen kann....
Naja.... ich halte da lieber die Klappe.....
-
Audia6v6 welche getriebe habt ihr dazu? Beim a6 und beim 3bG?
-
Kreisstrasse...
-
„Bungalette“ .
Die standen bei uns hier an den Ein- bzw Ausfallstrassen nach wob.... wurden da aber nur Bumscontainer genannt... seit ein paar jahren dürfen die im Regierungsbezirk Braunschweig nicht mehr an den Bundesstrassen stehen....
-
Nach 270tkm schon?
Wie wars mit der bösen Schraube?
-
Moin Chris
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Viel spass beim Lesen und hoffentlich auch mitmachen....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Geht auch mit der Hochplane bei den kleinen Anhängern recht gut...
-
Moin Andreas....
Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Viel Spass hier beim Lesen und hoffentlich auch mitmachen...
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Heute erstmal den Haken plus E- Satz für den Touran aus #26.409 bestellt.... das Auto ist irgendwie noch nicht komplett....
-
Jay du weisst doch: nur wer reitet kann auch vom Pferd fallen...
-
Neidisch was die persönlichen Erfahrungen anbetrifft?
-
Habe heute mal nen Brian James hinter dem T gehabt.... für mich ne neue Erfahrung
-
dönerporsche ist immer noch der e36....
-
Nein, da war die noch fest. Muss die hinterher neu?
Da es keine kronenmutter mit den bereichen für den splint ja
Ich kann von hier nicht erkennen dass das ne selbstsichernde Mutter ist...
Aber da gibt's bestimmt jemanden hier der das beurteilen kann....
-
Von Hand drauf gesetzt?
Mir fehlt das Fett und die von dir genannten Spuren vom Festziehen