Ja okay.. mein Fehler.. Die Zeiten haben sich halt geändert... früher wurde beim Zelten die Dose Ravioli auf den Gaskocher gestellt ![]()
Beiträge von DelleWob
-
-
Na toll....
Hätteste nicht ne Dose Ravioli aufreissen können?

-
Natürlich darf der Anhänger nix kosten.. war ja nicht mal das Geld da um die Achsen einzustellen...

fast vergessen.... Ironie aus....
-
Benni.... schönen Anhänger hast du da....
-
Kein Auto.... ist Ladung für den DS....
-
Meine Meinung zum verleihen.... generell nicht aber innerhalb der Familie wo ich weiss dass die ggfs erfolgten Schäden nicht zum krach führen.... aber die könne eigentlich alle mit sowas umgehen.... ... halt da wo es keine Diskussion gibt... ansonsten gibt's die Anhänger nur mit Fahrer und Zugfahrzeug....
PS... Meine kleine ist uch noch ner kurzen Einweisung mit dem e34 Kombi und dem wowa losgefahren....
-
Viel Spass und allzeit schrott- und gebührenfreie Fahrt mit dem Eduard....
-
Geht immer noch so.... sprich mal mit dem
Mechaniker deines Vertrauens....
Da geht einiges....
Ausserdem steht nicht im Beitrag wie alt der 40er war....
-
Na und? Sicherung ziehen und der Brocken rennt....
-
-
Sollte gerade sein.... war zumindest bestimmt mal so....
spricht für den Fahrer....

-
-
ich tendiere da eher zu starren Hamsterhaken.... auf der einen Seite halten sie die anderen beim einparken auf Abstand und zum anderen kann sowas eher kaum passieren....
-
Passt vlt besser in das Rückleuchtenbrett aber war das was ich heute gemacht habe....
Downsizing.... die Multipoint III vom frisch Abgeholten gegen Multipoint I getauscht.... an ein eckiges Anhängerheck gehören keine runden Leuchten....
-
eine die nicht bei allen beliebt ist....

-
habe heute nach der Rückkehr von der AHB in Hessen den Familienzuwachs in Hannover abgeholt...der Hopser hat nen großen Bruder bekommen20230824_155330.jpg
-
Danke euch...
Hatte mich halt gefragt denn die Flacheisen sind doch einiges gebogen und mit der festen Verbindung am Haken fehlt mir irgendwie der Freiheitsgrad in X um um diese Achse rotieren zu können, auch wenn das nur wenige Winkelgrade sein sollten....
-
Heute nichts weiter gemacht aber was auf dem Parkplatz der AHB-Klinik gesehen....
War an nem alten 760er GLE Volvo am Haken appliziert....
Kennt einer von euch das und weiss wofür das gedacht ist?
-
Vorserienfahrzeuge sind eigentlich nicht für die Tests auf der Straße da... dafür gibt es die Prototypen.... VS Fahrzeuge dienen dazu dass die Produktionsanlagen getestet werden ob die da problemlos durchlaufen.... also kurz vor SOP
-
Moin auch von mir....
Und ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus dem Norden, Delle