Moin Peter,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Wolfsburg, Delle
Moin Peter,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Wolfsburg, Delle
Und das liegt ja aufm Weg Richtung Süden....
Dann wärst halt zwei Tage länger unterwegs ![]()
nee Axel, der nicht....
Unser hier hat ne rote und meist seinen Rauhhaardackel dabei.... na gut, mehr geht auch in die Kabine kaum rein....
grad auf der Messe was nettes gesehen
Wat n geiles Ding....
Bei uns in der Siedlung wohnt ein alter Italiener, der brummt auch immer mit seiner Ape rum, ist immer ein Spektakel wenn er dem Zweitakter die Sporen gibt....
Gibt ja genug Möglichkeiten... Vorschläge hat er nun, mal sehen was er davon umsetzen wird
Deswegen meinte ich ja: Winkel oder Adapterplatte.... ist halt die Frage ob die Bohrungen im Rahmen schon drin sind und damit auch verzinkt... wäre schade den Längsträger anzuführen und die Zinkschicht kaputt zu machen....
Cotto : ja, sowas meinte ich....
aber mal im Ernst.... Sowas willst du für den Preis bestellen? Ne profane Blechplatte mit ein paar Bohrungen?
Dann lass das bitte auch von nem zertifizierten Fachbetrieb anbauen.... (Ironie off)
#Mario: wenn ich mit Winkel dann mit den Adapterplatten.... ob die über 10mm sein müssen, sei dahingestellt....
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir MD oder BK nur auf längeren Fahrten ansteuern....
Was das Futter anbetrifft eher kaum, da man nach Ware für 10 Taler nur 30min braucht, um wieder ein Hungergefühl zu haben, sondern eher aufgrund der Aussicht auf nen Kaffee und vor allem nen in der Regel sauberen Schacht....
Alternativ zum von Mario vorgeschlagenem Winkel wäre auch ein Adapter aus 5 oder 6mm starkem Blech denkbar - sprich einfache Platte mit 6 Bohrungen. Dann brauchst nicht in den verzinkten Träger bohren...
Dass auf die Länge der verwendeten Bolzen zu achten ist, brauche ich ja wohl nicht erwähnen....
Ist auch immer die Frage, ob Werkfernverkehr oder Spedition.... Bei ersterem lassen sich Leerfahrten kaum vermeiden aufgrund der Auflagen was transportiert werden darf
Moin Martin....
Viel Spaß beim Lesen und Ideen sammeln und dann vor allem beim Umsetzen. Lass uns dran teilhaben....
Gruß aus Wolfsburg Delle
Auch von mir eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Tage für euch alle....
Lasst es euch gut gehen und sehr zu dass ihr gut ins neue Jahr kommt....
Moin Thomas,
Viel Spass beim Lesen und mitmachen hier.
Gruß aus Wolfsburg Delle
Ich hab die meist dabei wenn ich die Nachbarn ärgern oder auch wecken will.... oder sie halt brauche....
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen und allzeit schrott- und gebührenfreien Flug....
Bei meinem Eduard 3518 höre ich die Zurrbügel übrigens nicht.... könnte aber auch an den Rampen im Schacht liegen.... ![]()
Moin Martin,
herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier beim Lesen und Mitmachen....
Gruß aus Wolfsburg Delle