ich tendiere da eher zu starren Hamsterhaken.... auf der einen Seite halten sie die anderen beim einparken auf Abstand und zum anderen kann sowas eher kaum passieren....
Beiträge von DelleWob
-
-
Passt vlt besser in das Rückleuchtenbrett aber war das was ich heute gemacht habe....
Downsizing.... die Multipoint III vom frisch Abgeholten gegen Multipoint I getauscht.... an ein eckiges Anhängerheck gehören keine runden Leuchten....
-
eine die nicht bei allen beliebt ist....
-
habe heute nach der Rückkehr von der AHB in Hessen den Familienzuwachs in Hannover abgeholt...der Hopser hat nen großen Bruder bekommen20230824_155330.jpg
-
Danke euch...
Hatte mich halt gefragt denn die Flacheisen sind doch einiges gebogen und mit der festen Verbindung am Haken fehlt mir irgendwie der Freiheitsgrad in X um um diese Achse rotieren zu können, auch wenn das nur wenige Winkelgrade sein sollten....
-
Heute nichts weiter gemacht aber was auf dem Parkplatz der AHB-Klinik gesehen....
War an nem alten 760er GLE Volvo am Haken appliziert....
Kennt einer von euch das und weiss wofür das gedacht ist?
-
Vorserienfahrzeuge sind eigentlich nicht für die Tests auf der Straße da... dafür gibt es die Prototypen.... VS Fahrzeuge dienen dazu dass die Produktionsanlagen getestet werden ob die da problemlos durchlaufen.... also kurz vor SOP
-
Moin auch von mir....
Und ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus dem Norden, Delle
-
Hallo Roland....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
Was ist Ludolfs? Sieht mir eher danach aus dass jemand zusammensammelt was es noch gibt bei bestimmten Baureihen.... soll ja häufiger vorkommen oder?
-
Soll ja aber auch welche im DIY-Bereich geben....
-
Deswegen habe ich versucht mich vorsichtig auszudrücken.... ist halt überall anders und ich kenne es in dieser Art....
Bei BMW kenne ich eher die E30 und E34.... und bei denen war das mit Tempomat noch nicht so üblich....
-
scheint auch von Hersteller zu Hersteller anders zu sein....
Wird bei meinem Tiguan der Tempomat eingeschaltet wandelt sich der Gesamt-km-Stand in die Anzeige dass der Tempomat betriebsbereit ist.... inkl der zuletzt gewählten Geschwindigkeit (zunächst mit kleinen Zahlen dargestellt)
Wird nun eine Geschwindigkeit gewählt dann erscheint das grüne Symbol und die zuvor genannte Anzeige stellt die gewählte Geschwindigkeit in grossen Zahlen dar....
Aber wie gesagt... scheint bei jedem OEM anders zu sein
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es inzwischen Kunifer- Leitungen mit KBA- Freigabe... wenn auch nur für die 4,75er aber das sollte bei den meisten Fahrzeugen ja auch reichen
-
Die 125er musste im Juli hin... allerdings 2021....
Nach der HU in 2019 ist sie allerdings in dem jahr auch nur gut 200km gelaufen.... sie wurde halt in erster Linie zum Sammeln von Prozenten bzw SF-Klassen genutzt....
-
Das gehört dann in den Bereich Sondermaschinenbau.... soll nicht ganz so viele Firmen geben die sich drauf spezialisiert haben...
-
Unser Wowa war auch diesen Monat da und im September ist mein Tiguan dran.... Im Januar dann der Touran meiner Frau und der Golf meiner Tochter.... und dann erstamal Ruhe bis Juni....
-
Die 125er war heute zur HU....
War erst ein wenig skeptisch wegen des Siegels vom Landkreis.... aber kein Kommentar dazu...
-
Ist halt Geschmackssache.... in beiden Fällen handelt es sich normalerweise um geprüfte und abgenommene Bauteile....
Für mich stellt sich die Möglichkeit des Ausziehens beim Rohr (wenn denn vorgesehen) als Vorteil dar...
-