Als Stecker bzw. männlich kenne ich das hier: https://www.google.com/aclk?sa…8oAHoECAcQdQ&nis=8&adurl=
Beiträge von DelleWob
-
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen, zumal sie nicht drauf angewiesen sind den Kirchturm von den Alten vom Schlafzimmer aus zu sehen....
Also mache ich das was ich kann....
Bin halt Niedersachse....
Wir Niedersachsen bekommen sowas auch mit ein wenig Überlegen und basteln alleine hin, da brauchen wir nicht unbedingt Muskeln und viele Leute... gibt hier in Niedersachaen ja sowas wie angewandte Physik.... und in Ansätzen Vorrichtungsbau
-
Da hast du durchweg recht....
Funktioniert aber leider nicht immer alles so wie man möchte wenn die Krabbe mal zugebissen hat.... geht dann halt alles etwas langsamer
Wer mal diese Situation kennen gelernt hat weiss dass man sich auch über kleine Fortschritte freuen kann....
-
Habe gestern und heute mal die Auffahrt von etwas Blech befreit und endlich das Cabrio in handliche Stücke zerlegt.... musste3 ja Platz frei werden.... also erstmal auf den Anhänger gepackt....
Kam auch in erster Linie da wir am vergangenen Montag aufgrund des nicht angesagten guten Wetters spontan nen Teileträger gekauft haben
-
sitzt man im Stuhlkreis im allgemeinen nicht schon?

Virtuell ist dann noch was anderes....

-
Da das Wetter nicht das gemacht was vorhergesagt war und knietief Sonnenschein war, habe ich heute die Planung umgeschrieben und auf der Auffahrt aufgeklart... und damit die ersten der Fragmente des Cabrios auf den Eduard geladen....
Danach kam was dazwischen.... ein Spontankauf.... Ganz in der Nähe....
Also dann bei der günstigen Gelegenheit das genutzt....
Kommt halt oftmals anders als man was geplant hat.... der Hopser und seine Lichtleiste muss warten...
-
Hallo Marcus,
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde. Viel Spaß hier beim Stöbern und Mitmachen.
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
Axel.... ein Rad weil das ist ein Hänger wie er meint, kein ANhänger....

Genug OT.... bin ja schon ruhig....
-
Dass das Glühobst durch die Erschütterungen kaputt geht war eher selten der Fall, vielmehr hat sich nach den Jahren herausgestellt dass die Fassungen der Lampen in den Multipoint 2 reichlich Spiel aufgewiesen haben.... naja, bei der Straßenqualität hier im ehemaligen Zonenrandgebiet in NDS kein Wunder, aber selbst die Kreisstraßen haben inzwischen ne neue Decke bekommen, so seit 3 bis 5 Jahren....
-
Da brauchst Du 2 Tage für???

Zwei Tage lang soll es regnen... da sollte sich ein Zeitfenster dafür finden lassen....
Und dazwischenkommen kann ja immer noch was ungeplantes....
Tomfred.... ist halt Geschmacksache, soll ja auch Leute geben die ihren in Ehren ergrauten HP 400 mit LEDs bestücken.... nicht mein Ding
-
Nach nun inzwischen fast 23 Jahren soll der Hopser auch mal was neues bekommen, die Lichtanlage ist eh störanfällig....
Und da an Pfingsten ist für unsere Region eh Regen angesagt ist soll das mal in Angriff genommen werden....
-
Ich dachte mir, ich probiere es trotzdem ....
Da stellt s8ch mir die Frage warum du genau das gemacht hast?
-
Zur Feststellbremse sollte die Kurbel links neben dem rechten Rücklicht gehören....
Sind Federspeicherbremszylinder überhaupt bei NFZ- Anhängern Pflicht? Bei Abriss des Anhängers geht die BBA in die Notbremsung, aber ja nur solange bis keine Luft mehr da ist wenn kein FSBZ verbaut ist....
-
Dan675 schau dir mal die Bilder zum KSX 3000.355 auf Kleinanzeigen an....
An der Achse wird kaum was passieren, ist halt die Frage wie das während der Fahrt am Heckabschluss aussieht.... und dabei halt wie lang die Schenkel der U-Profile sind....
-
Durchaus....
Beispiele:
Abschleppöse: gerade beim Gebrauchten wird gerne irgendetwas reingepackt, nach dem Motto Hauptsache ist was drin....
Steckdose: sollte eigentlich auffallen wenn etwas eingebaut ist was dem genormten Standart entspricht, sprich ich muss damit rechnen dass der Stecker ggfs nicht passt....
Kommt halt auch immer drauf an ob der Punkt mit auf der Wunschliste steht.... und diese Punkte sehe ich mir dann entsprechend genauer an....
-
Na dann wünsche ich dir dass der Ausbau fast abgeschlossen bei euch ist.... wir waren hier im Ort recht früh dran, Geschwindigkeit mehr als gut, ABER: jeden zweiten Tag gab's Probleme, weil irgendwo ein Hauptkabel von nem Bagger zerlegt wurde....
Seitdem die Arbeiten abgeschlossen sind läuft es mehr als stabil und vor allem schnell...
-
Hallo Jens,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier...
Gruß von gar nicht so weit weg, Delle
-
Dan675.... es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich probiere bzw messe das oder verlasse mich auf die Aussage des Verkäufers, der dem Hersteller vertraut... Bei letzterem Verfahrensweise lag scheinbar der Fehler, dann brauche ich nicht nörgeln dass es nicht gepasst hat und auf den Hersteller schimpfen...
Wäre mal interessant wie breit die Rampen von Anssems sind im Vergleich zu denen die dann rein sollen....
-
Ja, hätte ich zumindest mit vergleichbaren Rampen vor Ort mir zeigen lassen....
Aber egal....
-
Stimme ich dir zu....
Hätte er den bestellten Anhänger bei Abholung geprüft wäre das wohl nicht passiert....
Wie du sagst... lesen und verstehen....