klappbar hat ganz klar den Vorteil, dass kein "Fussgängerabweiser" dran muss....
Beiträge von DelleWob
-
-
swifty3 .... der grosse Bruder vom Stäli?
-
vlt waren es TR- Reifen auf dem Anhänger die bis zur entsprechenden und zugelassenen Geschwindigkeit genutzt wurden?
Muss ja nicht immer sein dass in der Fahrschule alles erklärt wird....
-
Es ist halt eine Empfehlung zum Thema Alter der Reifen.... mehr nicht.... lediglich die Profiltiefe ist festgelegt bzw die Vorgabe für den Umstand wenn ich von der 100er Regel Gebrauch machen möchte (nicht älter als 6 Jahre)
-
Ist doch nur das kurze Stück....
Möchte nicht wissen wie oft die Rennleitung das hört...
-
Bin heute mit dem Wowa zur HU gewesen... Mal wieder ohne Meckern die Plakette bekommen....
-
Was habt ihr euch so?
Ist doch nur das kurze Stück....
-
Jay ..... um es mit manis Worten zu sagen: steht da.... 200km.... Gewicht wurde eben genannt....
-
vorne darfs nicht überstehen, und hinten nur 1,5m bei der Strecke, weil....
Deswegen hatte ich den Hinweis gegeben vorne bis zur Stoßstange.... selbst wenn das Auto nur 3,5m lang ist passt das dann noch mit den 150cm Überhang hinten....
So zumindestest meine Rechnung....
Petrus 01 .... ist ein Beifahrer mit von der Partie? Ansonsten sitz raus oder umklappen und die Rolle bis vorne durchschieben....
-
Hast du in der Rolle nen Kern drin?
Dann würde ich das aufs Dach packen.... vorne bis zur Stoßstange laden und mit nem spanngurt an den abschlepphaken zum stabilisieren und hinten sehen.... kommt natürlich immer drauf n wie stark die Rolle ist
-
Und Netz...
-
4.8er sind Baustahl... also ST37 oder weniger....
Egal was ich am Hopser installiere... 8.8er sollten es schon sein....
-
Hallo D-Zug....
Ich suche jemanden der mir.... naja egal....
Mir wurde mal beigebracht dass ich wenn ich in einen Stuhlkreis komme zumindest sage hallo ich bin der und der....
Na gut heute bei der FB Generation nicht mehr erforderlich oder vlt auch nicht möglich....
-
Ergänzung dazu.... Die roten Dreiecksreflektoren müssen dran sein.... egal ob einzeln oder in der Rückleuchte integriert...
-
ist in der Gegend so üblich....
Euch allen viel Spass beim Treffen...
Wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein....
-
Nachdem ich die vergangene Woche im Wolfsburger Klinikum verbringen durfte bin ich wieder mal bei Luise.... sie wartet seit ihrer Mutation zum Aggrobike oder auch Neudeutsch Streetfighter auf ihre Wiederauferstehung als kleines Mopped....
-
Tomfred .... in erster Linie da die 48mm Halterung am Zugholm geschweißt ist und dadurch hätte sich ein entsprechender Aufwand generiert um eine Halterung ohne zusätzliche Bohrungen zu erzeugen.... darüberhinaus ist der Platz zwischen AE und Flaschenkasten auch begrenzt....
War so in meinen Augen der beste Kompromiss
-
Hier mal der Vergleich vorher zu nachher...
schon ein kleiner Unterschied....
-
Nu isses da.... das neue Stützrad für den Wowa....
Verstärkte Ausführung und vor allem 70mm breites Rad..
-
Moin...
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass beim Lesen und Mitmachen....
Gruß aus Wolfsburg Delle