Jaa... alles wahre Überlegungen. ...
Patte132: hast da noch en wichtigen Stichpunkt geliefert. An die Spannungsspitzen hat ich noch net gedacht. Und ich bezweifle, dad der T6 die wegsteckt ohne irgendwelche Mucken.
Die Handpumpe sollte ja bestehen bleiben, damit A) im Notfall gepumpt und B) auch von anderen gezogen werden kann.
Sonst bin ich voll auf deiner Seite. Bin gelernter Fahrzeugbauer aus dem LKW Bereich. Haben früher viel mit Hubladebühnen gearbeitet. Sprich die Hydraulik is mir klar. In dem zusätzlichem Stecker sah ich jetzt auch net das Problem.
Aber ihr habt schon alle recht. Das wird alles zu kompliziert oder teuer und lohnt damit net. Ergo wird alles so bleiben wie es ist. Schön wärs gewesen. Werd mal sehen wie lang mein Rücken das mit macht. Sonst wird der Hänger halt irgendwann getauscht.
Auf der anderen Seite hab ich bisher mit nem Kipper von nem Bekannten gefahren... gewiss 15-20 Jahre alter Humbaur ... bei dem wir zu letzt mit 3 Leuten abwechselnd gepumpt haben (jeder so 10 Hübe) weil die Pumpe mittlerweile so schwer geht. Und das egal ob leer oder voll. Also verbessert hab ich mich eh schon.
Danke euch allen.
Schlaft Ma noch schön,
der Sick´e