würde vielleicht helfen...
Beiträge von willam
-
-
Wie sieht es aus mit scharfen Ecken und Kanten? Nicht dass die Rennleitung das bemängelt, falls es zu einem aufeinandertreffen kommen sollte...
-
Erstmal überlegen , Skizze oder Zeichnung anfertigen... dann festlegen wie gross der Anhänger sein muss oder soll und selber bauen...was passendes wird es wahrscheinlich so nicht geben ohne einen Kompromiss eingehen zu müssen und auf jeden Fall mit dem Herren oder Dame von de Prüfstelle reden.
Dabei Zugfahrzeug und Führerschein nicht vergessen
-
Wir sind vom 12. - 14. 6 mit 2 Personen und evtl Anhänger dabei...haben eine FW ca 7 km vom Platz
-
Auch wenn dein Schreinerfreund nicht mehr aktiv ist... erkennt doch sicher noch jemanden der noch aktiv ist ... einfach mal nachfragen
-
Meines Wissens nach muss alles, was lichttechnisch am Fahrzeug verbaut ist auch funktionieren, also Sicherung ziehen reicht leider nicht. Selber schon erlebt... aber es kommt auch auf den Prüfer an...
-
Versuche es mal bei einem Landmaschinenwerkstatt , Fahrzeugbauer oder ne Firma, die Anhänger bzw. Lkw-Aufbauten herstellt... schau mal bei dir in der Nähe
-
Auch von mir einen Guten Rutsch , Gesundheit, alles Gute sowie immer unfallfreie Fahrt für 2020...
P.S.: Hoffe mal, dass ich es auf das Treffen schaffe
-
Mach doch mal ein wie es bei deinem Anhänger aussieht, vielleicht hat dann ja jemand ne Idee...
-
Schau Dir die Seitenplatten einmal genau an...vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht und es reicht wirklich, nur die Bodenplatte auszutauschen. Bei meinem Anhänger war das auch der Fall...
-
Auch unser Baum ist fertig geworden...Bilder gibt es erst jetzt, da meine ersten zu gross waren...
Bevor jetzt Fragen kommen... unsere Katze findet den Baum richtig toll, deshalb wurde der Schmuck bzw. die Kerzen so hoch angebracht
Ein Frohes Fest allen...
Willam und Maike
-
Auch von mir bzw. uns Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein paar ruhige Tage...
Willam und Maike
-
...und wenn Xenon mal kaputt geht, was ja - eigentlich - nie vorkommt... da kann ich aber viele H7 Glühmittel für kaufen...
-
Bei Eigenbauten wird die FIN vorne und hinten mit einem runden Stempel, in dem bei mir TP8 steht, begrenzt. Meinst du vielleicht diesen Stempel?
Den wirst du nur beim TÜV neu bekommen... Vielleicht da mal nachfragen?
-
Der Verkäufer hat auch andere Grössen bzw noch schöne andere Sachen aus Edelstahl ...
-
Ich weiss nicht wie es bei dir mit dem Transport von Platten aussieht...wenn ich mir heute einen neuen Anhänger zulegen sollte, hätte der auf jeden Fall in Innenmaß vom mindestens 1,30 mal 2,60 m. Dann passe auch Platten von 1,25 mal 2,50 m rein. Und eine Klappe vorne ist auch günstig, wenn mal längere Sachen wie z.B. Bretter o.ä. transportiert werden sollen
Aber die Anforderungen sind verschieden
-
So würde ich es auch machen...
-
OK...das habe ich mir schon fast gedacht...gibt es bei uns leider nicht
-
Hallo, schönes "Spielzeug" das Gespann...
aber wie geht das mit den Kennzeichen ... 2 Zulassungsbezirke
-
Moin Josef,
bei der Deichsel auf dem Bild handelt es sich um eine Auflaufeinrichtung bis 25 km/h aus der Landwirtschaft. Du selber darfst daran gar nix machen und so wie die aussieht, ist es ein Fall für den Schrott...mach doch mal nen Bild von dem ganzen Anhänger, dann kann ich dir vielleicht noch nen Tipp mehr geben