Herzlich willkommen bei den Anhängerverrückten...
Beiträge von willam
-
-
Sagt mal, was ihr genommen habt...meine Frau möchte auch davon...
-
Willkommen bei den Anhängerverrückten...
-
Das mit den Reifen macht de Prüfer, damit nicht jemand nach Hause fährt, montiert glatte Sommerreifen und in bei der nächsten Kontrolle sagt er zu den netten : Ich war gerade bein TÜV...da war alles in Ordnung...
-
Lieber Unbekannter...leider herscht hier so starker Nebel, das unsere Glaskugel nicht einsatzbereit ist...
Wie wäre es mit einer vernünftigen Vorstellung und einigen Daten über den Anhänger bzw. die Achse..
-
Ich kaufe meine Kabel bei europart...gibt es dort als Meterware und die haben auch Flachstecker, Kabeldosen und was das Herz sonst noch so begehrt...
Filialsuche auf Europart.net/de
-
Das wird wohl dein Schutzengel sein...
-
Sagt bloss nix über den Materia ...war ein treuer Begleiter über 260000 km und fast 12 Jahren ...ein Auto das nicht jeder fährt
-
Maike ist der Meinung dass es so langweilig ist....muss richtig bumm machen
-
Mach das Ding schön, baue es wieder zusammen, verkaufe es für gutes Geld und suche Dir dann was passende... alles andere wird wohl nix werden..
Für gut erhaltene Baumarktanhänger werden doch gute Preise bezahlt...
-
Ja ja...für 2 PKW Anhänger ...Ich denk eher dass die für die Ansteuerung der Lenkachse des Anhängers sind...
-
Meines wissens nach waren Fremdkunden nicht gewünscht...
-
Ob das die Technik mitmacht ? Dann evtl. lieber für ein paar Tage in den Gefrierschrank...
-
Einmal richtig mit Sagrotan einsprühen...dann sollte es kein Problem sein...
-
Moin, ich würde das Gespann nicht fahren ... wenns wirklich nicht anders geht, das Fahrzeug auf dem Anhänger aufbocken mit nem Holzklotz o.a. und Antirutschmatten dazwischen. Dann ist das Gewicht nicht auf den " halben " Reifen. Anschliessend natürlich fachgerecht sichern
-
wenn Beide behaupten der Fahrer gewesen zu sein, muss es einem nachgewiesen werden... ansonsten keine Verurteilung
-
Hier ist es auch schon ziemlich lustig... haben heute vormittag auch alles sturmsicher gemacht, denn auf Sturmwichteln haben wir echt keinen Bock
-
Moin, passt kein 60 mal 60 mm Rohr mit nem aufgeschweissten 10 mm Flacheisen ?
-
Da bin ich anderer Meinung... ich habe die Löcher kleiner wie Kernlochdurchmesser gebohrt, nach dem verzinken auf Mass gebohrt und dann das Gewinde geschnitten In den Löchern setzt sich der Zink ab, so dass im Normalfall aufgebohrt werden muss.. Ausserdem ist Zink so weich, dass der Gewindebohrer sich damit zusetzt.
-
Lass das mit dem Zinkspray sein... Das Material muss frei von allen Arten von Farbe u.ä. sein, ansonsten muss das entlackt werden und das kostet mindestens das doppelte des verzinkens. Rost dagegen ist kein Poblem