Insbesondere die (wohl bei jedem Hänger unterschiedlichen) besonderheiten, wo und wie man soche Hilfen ausführen und konkret befestigen kann, ohne den Hänger beim anheben konstruktiv zu schädigen sieht man dort nicht.
Ich bin auch zu faul zum Suchen!
Was ist ein EL650?
Schon mal drüber nachgedacht das man nur anständige Vorschläge machen kann wenn man das Heck des Anhängers kennt?
Das mindeste ist ja vielleicht mal ein paar Fotos einzustellen.
Vom Heck und von der Ladefläche und vom Kasten, damit man auf deine Fragen auch antworten kann.
In letzter Zeit nimmt das Überhand, das die Leute Fragen stellen zu ganz speziellen Anhängerbezeichnungen und es nicht mal für nötig halten Bilder oder einen Link zum Anhänger (im Fall von Kaufberatung) einzustellen.
Anfangs hab ich die Bezeichnungen noch gegoogelt, mitlerweile tu ich das nicht mehr.
Ich denke der Fragende hat eine gewisse Bringschult wenn er eine Antwort haben möchte.
Und ich nicht eine Holschuld!
Um auf deine Frage noch einzugehen.
Leg hinten zwei Kanthölzer unter und zieh den Anhängerr an der Deichsel/Zugmaul mit einer Winde oder Seilzug hoch.
Und die Zurrösen schraubst du von oben in die Wanne und machst unten eine Gegenplatte dran!
Mehr geht nicht bei der Informationsflut die du uns zur Verfügung gestellt hast!