Geht genug in den Kofferraum!
In eine Ente passen 21 Kisten Bier!
Okay, dann ist auch nur noch der Fahrersitz drin und es fährt sich ....naja!
Selber getestet!
Geht genug in den Kofferraum!
In eine Ente passen 21 Kisten Bier!
Okay, dann ist auch nur noch der Fahrersitz drin und es fährt sich ....naja!
Selber getestet!
Hab nie verstanden was man mit den Bierkisten auf Rädern transportieren will!
Ich seh irgendwie nur noch
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Aber super das man hier geholfen wird!
Nein, wenn du die 50Kg dazurechnest musst du nicht zum TÜV.
Nur wenn du die Anhängelast für ungebremste Anhänger erhöhen willst brauchst du eine Freigebe vom Hersteller (Mazda) oder ein Gutachten eines anderen Anbieters.
Mazda wird dir das nicht freigeben!
Und einen anderen Anbieter wirst du nicht finden weil sich das für die nicht rechnet, da solch Gutachten schweine teuer sind!
Also darfst du mit deiner Stützlast vom Anhänger (50Kg) legal hinten 650kg dran hängen, wobei die 50kg auch wirklich aufgebracht werden müssen.
Hoffe einige verscheucht zu haben und kiene neuen dazu gekommen sind!
Das mit der Nachhaltigkeit kann ich verstehen.
So gedacht kannst auch einen Humbauer bei Hornbach kaufen und eine Siebdruckplatte einbauen, wenn die hin ist.
War auch nur als Rechenbeispiel gedacht.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt kann man es auch so machen, wie du es Planst.
Scheinst dich für den Koch auch schon entschieden zu haben.
Alles gut!
Meine Erfahrung ist nur, das der Ungebremste nicht reichen wird auf die 25 Jahre.
Meinen Ungebremsten hatte ich 6 Monate, dann musste er einem Gebremsten weichen.
Am Anfang denkt man sich noch, fahre ich eben zwei mal, wenns nicht reicht oder leihe mir einen wenn es was größeres ist.
Aber einmal angefixst will man keinen mehr leihen und hat auch keine Lust öfter hin und her zu fahren.
Ich würde einen Baumarkthopser kaufen mit Flach oder Hochplane weil er draußen steht.
Für den was der Koch kosten soll bekommst du da drei Stück für.
Bei einer Lebensdauer von 10 Jahren pro Hopser bist du auch bei 30 Jahren.
Und die Holzplatten kann man von unten auch behandeln damit da vom auf der Wiese stehen keine Feuchtigkeit eindringt.
Gibt es hier auch einen Thread zu.
Aber extra einen Aluboden kaufen nur weil der Anhänger immer draußen steht finde ich übertrieben.
Gestern den Motor aus dem Spender in das Auto von den Kindern eingebaut.
Um 22 Uhr dann das erste mal angelassen!
Morgen noch den Rest machen.
So Kleinigkeiten wie KAT wieder anbauen und Getriebeöl auffüllen.
Ach, was du nicht sagst.
Waren wir so nicht drauf gekommen!
Bei euch ist die Grube Geschichte!
Und Glück auf gibt's schon länger nicht mehr.
Da gibt es auch Aufkleber mit Schwarzen Buchstaben auf weißem Grund.
Ansonsten anfertigen lassen oder einfach einen Schalkeaufkleber drüber.
Zusammenfassung:
- max. 600x240x20mm
Du meinst 600x240x200 oder?
Edelstahlbriefkasten!?
Klappe oben mit Sikaflex zu geklebt.
betriebswirtschaftlich mehr Sinn auch unter die 1350er die 1500 Achsen drunter zu knallen. Höhere Stückzahlabnahme beim Hersteller niedrigerer Preis etc.
Wenn sie die gleiche Achse unter die 2,5t und 2,7t als Doppelachse schrauben hebt sich das wieder auf.
Jahre sind bei Kette egal.
Da ist eher die Laufleistung interessant.
Die wird ja nicht purös wie ein Riemen, sondern längt sich.
Lebenszeit rechnen die meisten Hersteller mit 150k bis 200k km.
Theoretisch also noch guthaben.
Nu sind sie aber schon drin und man muss eine Lösung finden!
Aufkleber geht, bin da der Prakmatiker und hätte aus meinem reichhaltigen Fundus an Lackspraydosen im zusammengebauten Zustand auf jede Verbindung einen Punkt in andere Farbe gesprüht.
Ich stelle die ganze Aktion wegen einer simplen Farbgebung in Frage.
Tut mir leid, aber da komm ich nicht mit!
Nun ja, mit der Aussage (sogar schriftlich zum Vorlegen) kann er auch zu jedem anderen Überwachungsverein fahren!
Hab mit dem TÜV schon an so vielen unterschiedlichen Abnahmestellen ärger gehabt, dass ich den Verein meide wenn ich kann.
Mit extra Kunststoff Grundierung drunter und so, auch nicht!
Also die Angebote von Anhängern ohne Papiere scheinen im Moment unheimlich attraktiv zu sein.
Erst wird sich der Anhänger gekauft und wird sich Gedanken darüber gemacht, wie man an Unterlagen kommt.
Und schon ist es gar nicht mehr so attraktiv das Angebot, weil neue Papiere bis zu 150€ und ´ne Menge Rennerei bedeuten.
Wenn sie doch sowieso schon häßlich grau sind hab ich den Weg, den Aufdruck zu entfernen.
Kauf einfach neue Kotflügel, wenn dich das Gelb/Schwarze so stört!
Anschließend stellst die Kotflügel als original Humbauer in der Bucht zum Verkauf rein!
Oder Acton. Geht der meiste Lack mit runter und greift den Kunststoff nicht an.
Um das mal komplett klar zu klugscheißern.
Inbus ist ein Hersteller und ein Eigenname.
Die Schrauben heißen Zylinderschrauben mit Innensechkant. (DIN EN ISO 4762)