Beiträge von alex8047

das ist das Jupiterrot. Ausgeblichen ist er nicht. Ich denk das schlechte Bild ist der Sonneneinstrahlung und meiner Handykamera geschuldet. Das Auto ist 10 Monate alt. Da sollte der Lack auf jeden Fall noch frisch sein.

Freut mich, dass es dir gefällt.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Frei nach dem Motto:

Ein Leben ohne Anhänger ist möglich.

Es hat aber keinen Sinn.

:)

Ich hoffe, es wird sich mal noch ein vierter finden. Hätte ja gern so nen kleinen Koffer für Urlaub mit Fahrrädern usw.

Meine Frau ist der Überzeugung, das brauchen wir nicht. Naja mal schauen.... ;)

Fotos gibts dann, wenn er da ist.

Lg und schönen Restsonntag!

schönen Sonntag zusammen,

Ich hab heute spontan einen neuen gebrauchten Anhänger erworben. Abholen werde ich ihn nächste Woche. es ist wieder ein Hochlader. Diesmal von Humbaur und handlicher als der Brenderup, da kleiner. Bitte fragt mich nicht nach Sinn und Unsinn des Kaufes! =O Ich brauche ihn nicht, aber er hat mir so gut gefallen und Platz hab ich auch noch!

Lg

Alex

Solange du genug Baumaterial hast !!!??

ich beschönige es nicht. Ich verbreite kein Halbwissen ausm Fernsehen. Es muss mich von Berufswegen aktuell interessieren. Ob ich mag oder nicht.

Eine Studie aus Februar sagt 10 Tage, das stimmt. Die aktuellste aus Mitte März sagt 3 Tage.

Studien kann man jederzeit nachlesen in PubMed.

ich halte mich jedenfalls an die Empfehlung und bleibe einfach zu Hause, bzw in meiner Werkstatt

Das ist denk ich tatsächlich das beste was man tun kann.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Alle auch in 2 Monaten noch hier seid und keiner uns erzählen muß das er Krank geworden ist durch den Virus

Das will ich auch ganz stark hoffen.

Lg

Desinfektionsmittel hilft schon, es muss nur alkohoholhaltig sein. Das heißt mindestens 66%-iger Alkohol.

auf Flächen bis zu 10 Tage überleben kann

Das stimmt so nicht ganz. Das SARS-CoV-2 überlebt auf Oberflächen maximal 3 Tage). Bei Sonneneinstrahlung nur wenige Minuten. In der Luft circa 2-3 Stunden. Trotzdem 3 Tage sind sehr lang, wenn man sich vorstellt, dass es an irgendeinem Werkzeug sitzt, das man ständig anfasst, danach dann zur Brotzeit geht usw. Daher unbedingt Händewaschen mit Seife. Dann brauchts nichtmal unbedingt Desinfektionsmittel.

Lg

Passt. Dann weiss ich Bescheid, woher du dein Wissen beziehst.

Btw. Meine Kritik bezog sich nicht auf Vit. C.

Toller, wertvoller Beitrag!

Gut dass du weißt wie unser Gesundheitssystem funktioniert. Is ja eh alles nur Geldschneiderei.

Btw. die Pharmaindustrie hat bereits vor Jahren den Grenzwert des Blutdrucks auf 120mmHg gesenkt. Wollten mehr Kohle verdienen.

Ach ja, der gemeine Virologe weiss sicher sehr gut über die menschliche Physiologie und Pathophysiologie Bescheid. Nicht so gut wie du natürlich, aber immerhin ein bisschen.

Lg

Alex

Solchen Quatsch lassen nur Leute raus die NICHT wissen wie wertig heutzutage Insignias sind und die Keine Ahnung haben...:ohmann:

passt schon Mario, war nur ein Scherz! ;)

Ich kam vor einigen Jahren in den "Genuss" einen Opel als Leihwagen zu fahren für ein paar Tage. War ein Signum. Das war echt die allerletzte Möhre. Seitdem hat sich sicher vieles zum positiven geändert!

Lg

Alex