schöner Anhänger. Viel Spaß damit!
Lg
Alex
schöner Anhänger. Viel Spaß damit!
Lg
Alex
Ich würde nen neuen nehmen. Dann hast wieder 25 Jahre Ruhe.
Lg
Alex
Herzlichen Glückwunsch Mani,
Allzeit gute Fahrt!
Musst mal beim Zwicki vorbeifahren. Mal sehen wie er mit seinem neuen zufrieden ist?!
Lg aus landshut
Alex
ich hoffe, ich hatte einfach immer Glück. Hatte/habe bisher zwei VWs. Die brauchten außer bisschen Pflege und Wartung nichts. Hoffe das bleibt auch noch lange Zeit so.
Lg
Alex
rot ist nie UV Beständig, sieht man an Autos, Planen, Jens Ladekran und alles andere was rot ist
rot ist einfach nix, wird früher oder später immer ausbleichen
grau und silbern sind am dankbarsten und leicht sauber zu halten
Das stimmt so nicht. Rot braucht etwas mehr Pflege.
In meiner Garage steht ein A4 Bj 95 in Tornadorot. Der ist sei '98 in meinem Besitz und hatte die ersten 12 Jahre kein Dach überm Kopf. Ich werd im Sommer mal ein Bild nachreichen. Der Lack ist wie neu!
Lg aus Landshut
Alex
ich lass mir grad eine schwarze Flachplane machen. Zugfahrzeug ist bei mir auch schwarz. Allerdings ist es denk ich, eher schmutzempfindlich. Das fiel mir leider erst nach der Bestellung ein...
Lg
Alex
Oha Richard,
Bisschen sehr viel Arroganz für einen ahnungslosen Einsteiger!
Viel Erfolg bei der Suche.
Lg
Alex
gibt es überhaupt einen Tandemkipper unter 1,8t. Ich kenne spontan keinen. Ich denke, dann musst du auf mindestens 2t gehen.
Lg
Alex
lieber nicht.
Danke. Aber schön ist schon anders
Aber soll ja auch zum Besitzer passen.
Perfekt. Vielen Dank für die Antwort.
Dann riskier ich es. Ich werd dann bei Gelegenheit auch ein Foto einstellen.
Nur leider ist mein Anhänger nicht in dem Neuzustand wie deine beiden.
Lg
Alex
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den Planenbügeln.
Ich habe mir am Freitag eine Flachplane bestellt bei einer Firma hier in der Stadt. Aufgrund der Grösse des Hängers (4,25x2,1 Meter Ladefläche) möchte ich Bügel montieren. Verwendet diese zufällig jemand?
Die Bügel sind ja etwas nach oben gebogen. Weiss jemand ob eine Plane, die auf Mass gefertigt wurde trotzdem passt, oder soll der Planenhersteller ein paar Zentimeter zugeben? Dann müsste ich morgen früh gleich anrufen, dass er nochmal abwartet bis ich die Bügel geliefert bekomme.
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe und einen schönen Sonntag.
Lg
Alex
der Fendt und Hanomag sind ja klasse.
Viel Spaß damit!
Lg
Alex
Servus beisammen,
Ich wäre an deiner Stelle recht entspannt. Das ist doch einfach nur ein Haftpflichtschaden, den die gegnerische Versicherung ohne großen Stress regulieren wird. So wie ich das verstehe, bist du doch regelmäßiger und guter Kunde bei der Deponie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich großen Stress mit einem Kunden machen wollen.
Wer ist denn Träger der Deponie? Stadt, Landkreis, privat?
Lg aus Niederbayern
Alex
P.S. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es problemlos abgewickelt wird,
Tolles Gespann hast du da! Hut ab!
Lg aus Niederbayern
Alex
Hab auch mit dem Gedanken gespielt in unseren Anhänger Streben einzubauen, auf denen unsere 4 Fahrräder (davon min. 1 E-Bike) transportiert werden können.
Am liebsten ausziehbar, um besser laden zu können. Darauf kämen dann die Träger die auf einen Grundträger fürs Dach sind. Einen Spriegel für die Hochplane hätte ich, fehlt nur die passende Plane
Problematisch ist gerade die Diebstahlsicherung und das wir den Anhänger auch fürn Garten brauchen.
da wäre vielleicht eine Art „Wechselbrücke“ eine Option: Siebdruckplatte mit montierten Fahrradschienen und diese dann bei Bedarf aufn Hänger legen und fixieren?!
lg
Alex
Das Gespann ist echt schön, nur leider der falsche Pickup vorne dran
Lg
Alex
Große Worte Bumbel!
Wenn ich einmal im Jahr nen Christbaum hole und alle zwei Wochen einen Fangsack Gras wegfahr, dann ist ein „Baumarkthopser“ allemal ausreichend. Nicht jeder braucht einen Markenanhänger für das dreifache Geld.
Lg
Alex
Klingt nach einem fairen Angebot. 1400kg Zuladung reichen Dir auf Dauer?
Ich würde mir den unwesentlich teureren 2,7t kaufen. Ein bisschen Reserve wäre mir ganz lieb.
Lg aus Niederbayern
Alex
Guten Morgen,
Herculiner denke ich, wird auf einer Siebdruckplatte nicht halten. Ich habe es probiert auf meinem ausziehbaren Ladeboden meines Amarok. Allerdings muss ich dazu sagen, ohne jede Vorbehandlung außer leichtem Anrauhen. Hab mich dann für einen Teppich entschieden.
Lg aus Niederbayern
Alex